Ähnlichkeiten mit einem Promi (Gesellschaft)

Ähnlichkeiten mit einem Promi (Gesellschaft)

Hallo zusammen!

Ich glaube nicht, dass ihr schonmal darüber nachgedacht habt.
Wie wäre es wohl wenn man äußerliche Ähnlichkeiten mit einem bekannten Promi (Schauspieler, Sänger, Fußballer ect.) haben würde?
Welche Vor-und Nachteile hätte das?
Würdet ihr eure Ähnlichkeit verdeutlichen?
Haben vllt sogar welche von euch Ähnlichkeiten mit einem Promi?
Würde euch das peinlich sein? (Kommt natürlich drauf an welcher Promi;))

Daniel
"Haben vllt sogar welche von euch Ähnlichkeiten mit einem Promi?"

Ja, ich habe weisse Haut, wie Paris Hilton, Brad Pitt, Michael Jackson und sämtliche Mitglieder des Ku-Klux-Klans, bin ich nun kewl?
Sämtliche Mitglieder im Kukluxklan ?

http://www.myvideo.de/watch/315904/Neger_im_KuKluxKlan

du bist falsch informiert worden ^^
Made my day
@Hussay Was soll dieses rumalbern? verstehst nicht wie man hier diskussieren soll? nimm den thread ernst oder schreib nichts rein.
"@Hussay Was soll dieses rumalbern? verstehst nicht wie man hier diskussieren soll? nimm den thread ernst oder schreib nichts rein."

Ach, die Hautfarbe zählt jetzt nicht als Ähnlichkeit? Ja was zählt denn nun als Ähnlichkeit? Der DNA Code?
Die Hautfarbe ist ja wohl kein markantes Merkmal für eine Ähnlichkeit zwischen Personen, omg.
Nein nein nein Äusserlich natürlich nicht aber innerlich ja?

-.-
OMG habe ich doch gewusst dass es keine gute idee war hier nun thread zu eröffnen, da ihr ja nicht mal diskutieren könnt. -.-
Hussay hat dir eine ernsthafte Antwort gegeben!!!
http://www.myheritage.com/FP/Company/tryFaceRecognition.php?lang=DE

Macht den Test und freut oder ärgert euch euch über die Auswertung. Eine Auflistung aller Ergebnisse ist hier jedoch unerwünscht.
Nautilus hats aufn Punkt gebracht!
was hier nicht alles unerwünscht ist...

gut, dass wenigstens dauerspammer wie nautilus erwünscht sind ;)
Rofl, als ich n Bild vom Undertaker scannen liess kam David Beckham raus.
Da macht Jemand einen Thread auf...der Diskusionsbedarf erweckt da das Thema gar nicht so uninteressant ist und dieser wird durch Müllposts total zugespamt! Hussay wenn du nicht raffst was er meint lass es....Ähnlichkeit mit Promis!! Ist das so schwer zu verstehen? Denke nicht....also lass es oder poste ordentliche Beiträge...was bei einem IQ von Minus 20 sicher schwer fällt..
"Hussay wenn du nicht raffst was er meint lass es"

Hautfarbe trägt zur ähnlichkeit bei PUNKT!
Diese ewige "Besserwisserei" von all den pseudointellektuellen Kids hier geht mir tierisch auf den Keks. Da der Diskussion von nun an sowieso nichts mehr abzugewinnen ist:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.