hi
ich hab mir heute silent hill 2 gekauft und finde es einfach hammer geil.wollte mal fragen wie ihr das findet
ich hab mir heute silent hill 2 gekauft und finde es einfach hammer geil.wollte mal fragen wie ihr das findet
Habe es mir auch vor einer Woche gekauft! Hatte auch noch Glück. Anstatt es mir neu kaufen zu müssen, habe ich das Spiel + Lösungsbuch in einem Gebrauchtladen für 35 Euro bekommen!
Ich muss auch sagen, das Spiel ist echt der Hammer!
Gruß
Ich muss auch sagen, das Spiel ist echt der Hammer!
Gruß
Ich hab mir die Special Edition mit "Making of" geholt !!! Das Spiel ist wirklich genial !!!
Nicht mal Resident Evil (RE1DC vieleicht) kommt an diese atmosphärische Tiefe ran !!! Solltest du Fragen haben sag bescheid !! Ich kann dir gleich einen Tipp vorweg geben: Spiel nicht mit Schwierigkeitsgrad Beginner, denn da haut (bei mir zumindest) was nicht hin !!!
fox
Nicht mal Resident Evil (RE1DC vieleicht) kommt an diese atmosphärische Tiefe ran !!! Solltest du Fragen haben sag bescheid !! Ich kann dir gleich einen Tipp vorweg geben: Spiel nicht mit Schwierigkeitsgrad Beginner, denn da haut (bei mir zumindest) was nicht hin !!!
fox
hab ein Problem
hab gestern bis in die nacht gespielt
als ich heute weiter spielen wollte
konnte ich nicht laden
beim start kommt das menü
Neues Spiel
Option
und Weiter spielen und laden blinken immer nur kurz auf
Kann ich noch was machen
mfg
muc_pele
hab gestern bis in die nacht gespielt
als ich heute weiter spielen wollte
konnte ich nicht laden
beim start kommt das menü
Neues Spiel
Option
und Weiter spielen und laden blinken immer nur kurz auf
Kann ich noch was machen
mfg
muc_pele
Hast die Memory-Card richtig drin? Vielleicht ist sie defekt! Probiers mal mit einem anderen Spiel aus, ob die Speicherkarte funktioniert! Wäre echt ärgerlich!
Gruß
Gruß
Das Spiel ist Grafisch und Gruseltechnisch super aber wirklich viel zu viel zu kurz geraten. Der erste Teil war länger. Und man hätte in Silent Hill 2 mehr Handlung einbauen sollen. Sehr viele unlogische Stellen. Zudem kann man nicht viel von der Stadt sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.