training (Sport)

training (Sport)

also ich wiege um die 75 kg nich mehr nich weniger also bin 1.78 bin 15 jahre alt also ich triebe in der woche 2 ma sport basketball und kraftsport nur find ich das ich zu viel esse mein bauch ist etwas dicker geworden mein ziel ist das ganze fett zu muskeln bearbeiten

pro woche wieviele stunden und was würdet ihr mir raten (für sport)

danke im vorraus
www.team-andro.com
fett in muskeln umwandeln ist unmöglich;) um abzunehmen musst du viel laufen (3-4 mal die woche) und deine ernährung umstellen. wenn du dann allerdings wieder muskeln aufbaust, kriegste automatisch wieder ne fettschicht.
Zum abnehmen:
Schwimmen müsste helfen
Um abzunehmen muss man nicht viel laufen, Cardio ist nur zur Kondition und Ausdauer gedacht aber nicht ausschlaggebend zum Abnehmen (auch wenn ein paar kcal verbrannt werden)
Um abzunehmen musst du "nur" deinen EP umstellen, und ich denke schon das du falsch isst :P
Wie gesagt schau mal im Forum auf dem Link nach, Im Ernährungsforum findest du alles Wissenswerte was du brauchst.
@TheOnlyRühl:
Mit dem EP hast du vollkommen recht, trotzdem muss man dazu laufen, da beim reinen krafttraining hauptsächlich die kohlenhydratspeicher angegriffen werden, bei längerem laufen jedoch mehr die fettreserven.
boah die seite is geil danke da bestell ich mir gleich 2 dosen anabolika und pump meine muskeln so dermaßen fett auf
meinst du das im ernst?
wenn ja, viel spaß beim zerstören deiner gelenke und deiner inneren organe. ach, und deine eier werden schrumpfen.
Das tolle ist ja soll er sich doch seine Roids reinballern, wird trotzdem nix weil er 1. nen scheiß EP hat wenn überhaupt 2. nen scheiß TP hat und 3. auch sonst keine Ahnung davon hat :D:D

Daher bringen ihm die Anabolika auch nix wenn er sonst alles falsch macht ;)
Deathwalker, oki die Fettreserven werden natürlich beim längeren laufen angegriffen aber man kann auch ausschließlich durch Ernährungsumstellung den KFA senken :P
Also MUSS man nicht laufen, aber wenn mans macht ist es halt auch gut^^
ne das war spaß mit anabolika die siete gefällt mir aber
was ist denn an meinen EP so falsch mann :( ich nehme öfters fleich und so zu mir nudeln usw. in der woche mache ich 3 mal sport 2 x 120min basketball training und 90 min sport in der schule also soll ich noch in dne wochenenden ma 10 runden um den sportplatz drehen ?
@TheOnleRühl: Ja klar gehts rein über EP plan auch, aber dann dauerts doch etwas lägner und (ich mach grad selber ne diät) je länger desto schlimmer wirds;)

@Nico: Also Nudeln sind zum abnemen kontraproduktiv, da solltest du lieber auf reis umstellen. dann viel wasser trinken, nix süßes, nicht aus lanegweile essen... das sind allerdings nur allgemeine tipps.
Death: ist alles eine Frage der Einstellung und der Vorgehensweise. Ich kenne Bodybuilder die in der Off z.B. 130kg gewogen haben und dann in ihrem EP maximal 400-500kcal reduziert haben und nachher auf unter 9% KFA kamen. Hat zwar etwas gedauert aber nach so einer langen Zeit ist die Sache viel "sauberer" und man muss nicht so drastisch Kcal reduzieren.
Klar, laufen ist keine schlechte Sache, aber Anfänger neigen dazu dann zu trainieren, viel zu laufen, und dann noch weniger zu essen und dann wars dann auch mit der Definition, da fällt dann meist mehr Muskelmasse ab als Körperfett :P
Ich glaube aber sowieso, so bös das jetzt auch klingen mag, das der Threadsteller sowieso nicht bewusst trainieren wird, da er eben schon so viele andere Sportarten macht. Man sollte sich schon mit dem Thema befassen wenn man "etwas" erreichen will :D
Oh je, wieder soo viel geschrieben :(^^
Ich geh mal davon aus deine Bekannten sind dann schon länger in der Branche und haben solche Dinge schon öfters gemacht, da ist der Wille in dieser Bezihung dann sicherlich stärker ausgeprägt. Aber als Anfänger ein halbes jahr oder so, nach Plan essen (auch wenn er dann nicht so streng ist), dürften wohl die weigsten durchhalten.
hmm uncle bens reis na ok
aber kann ich nich ma ne schokolade oder so essen ? am besten mit nougat creme hui hui ^^
NicoBellicMafia: ja mach das, aber heul in einem Jahr nicht wieder rum und mach einen sinnlosen Thread auf nur weil du zu wenig Disziplin hast.
1. die Fettreserven werden erst nach allen andern Energiespeichern angegriffen, sprich wenn man ATP und Kohlenhydrate ausgeschöpft hat kommt Fett an die Reihe. Um Fettreserven aufzubrauchen gehe man mehr als 30min Laufen.
2. Muskeln verbrauchen Energie und das auch im "Ruhezustand", sprich mehr Muskeln bedeutet mehr Energieverbrauch. Auch Muskelaufbau trägt zum Abnehmen bei.
3. eine sportgerechte Ernährung ist zum Abnehmen unerlässlig.

Also nich rumjammern sondern bissl mehr bewegen, auf die Ernährung achten und um Himmels Willen nich ins Extreme verfallen, wenn ich des hier schon wieder lese mit Anabolika, KFA unter 9% und totalen Magerdiäten wird mir speiübel.
außerdem:etwas fett muss man auch bei ner diät essen,nur nicht viel,sonst stellt der körper auf sparflamme und man nimmt fast garnich ab.

zei kleine schnitten brot mit mageren käse sollten da ausreichen(eine morgens,andere abens)
Abends Brot?? Bei enr Diät? Ne wirklich nicht, brot sind reine Kohlenhydrate, die gibts abends da nicht mehr. und auch im späteren verlauf wird brot komplett gestrichen und auf reis umgestellt.
Nicht unbedingt, aber Weißbrot geht auf keinen Fall. Dunkles Vollkornbrot müsste gehen.
ich meine ja,vollkornbrot.
also brot sollte nicht komplett gestrichen werden.
Quark ist auch gut. Halbes Kilo hat nur rund 300 kcal und viel Eiweiß. Und satt wird man auch. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.