Base-Jumping (Sport)

Base-Jumping (Sport)

Hallo zusammen.
Ich habe letztens auf RTL oder Pro7 einen Bericht zu Basejumping gesehen und muss sagen das mich das alles ziemlich fasziniert. :)
Kennt jemand von euch nähere Informationen dazu wie schnell man mit so einem Anzug werden kann, ob es wirklich nur möglich ist mit einem Fallschirm zu landen etc. etc. oder hat sowas schonmal jemand unter euch gemacht? Würde mich echt interessieren :)
Hier ein paar Video dazu:
http://de.youtube.com/watch?v=nVanPyp3frY&;feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=JHlOvhlKPvs&;feature=related
da steht, das hier 4 beiträge drinnen sind.
der letzte sollte angeblich am 7.11 verfasst worden sein (nach mir stehts jetzt wohl nichtmehr da).
warum ist hier aber nur ein post?
Die anderen sind unsichtbar gemacht worden.
Hab ich nicht auch was dazu reingeschrieben?
Mal sehen...
Hey,
ich glaub das wurde gelöscht weil "gangbanger" irgendwas bescheuertes meinte und die Mods das wohl entfernt haben. Könnt aber gerne dazu schreiben ;)
Ja, es wurde unsichtbar gemacht, hab mich eben erkundigt.

Man hört ja da immer wieder von Unfällen und von "Wundern". Erinnert ihr euch an den Kerl, der sehr tief gefallen ist und überlebt hat, weil er in einem Busch gelandet ist?
btw an was ich sofort denken musste, als ich Base Jumping hörte, war Parkour(http://de.youtube.com/watch?v=jquXcwooV6A&;feature=related)
Einem Freund von mir wurde letztens der ganze Meniskus entfernt. Eine falsche Landung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.