Ruf bei gothic (* Gothic 3)

Ruf bei gothic (* Gothic 3)

1)wo kann man viel Ruf bei den Rebellen
kriegen?(hab 42)

2)wie kann man Gegenstände cheaten?

3)kann man Ruf cheaten?
2) welvhe gegenstände? Sonst idkfa kriegst du alle Gegänstende des Spiels 100 mal.

3) Nein
1) in den rebellenlagern einfach ein paar aufträge machen, und natürlich städte befreien (aber achte auf die 3-städte-regel)
2)indem du den cheatmodus aktivierst und den jeweiligen cheat eingibst. frag jetz nicht, wo es cheats gibt, denn das ist eine cheat-seite.
3)gibt in der konsole "spawn SH", dann tauch ein typ auf mit dem namen "Mr. Help aka Commander". wenn du ihn ansprichst, gibt es mehrere punkte, unter anderem sollte einer dabei sein mit den rufpunkten. er kann dir bis zu 80 rufpunkte bei den verschiedenen fraktionen geben.
spawn SH geht bei mir i-wie nicht
probier es mal anstatt beide buchstaben groß zu schreiben nur das "s", also dann "spawn Sh" oder auch "spawn sh"
man muss es nämlich genau so eingeben, wie es von den entwicklern vorgeschrieben ist (was ich leider nicht mehr genau weiß). einfach probieren =)
spawn sh funktioniert aber eine dumme sache gibts da schon...
wenn man einmal den Ruf eingestellt hat kann man das nicht mehr ändern
bei mir ich kann keine cheat eingeben obwoh ich flase zu true gemacht habe
versuch mal das
du drückst während dem spiel "i" also ganznormal inventar öffnen und dann gib schnell udn flüssig "marvin" (natürlcih ohne di eanführungszeichen) ein kann ein oder zweimal dauern bis du es richtig eingegeben hast und dann das inventar auf "i" wieder schließen und "^" drücken dann müsste die koinsole sich öffnen
hi,hab ne frage.wenn der ruf bei den rebellen steigt, sinkt er dann gleichzeitig bei den orks oder andersrum ?
Nein.
thx.da bin ich ja beruhigt:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.