Naruto Ultimate Ninja 3 (Naruto)

Naruto Ultimate Ninja 3 (Naruto)

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wo ich das beschädigte Stirnband bekomme um Narutos Neunschw. Rasengang anzuwenden?
im moment kann ich dir das leider noch nicht sagen, aber sobald ichs (vielleicht) auch hab... sry xD
_____________________________________________________
Aber sag mal, kann man in ultimate ninja 3 gleich am Anfang alle 42 Charas spielen oder muss man sich die schon wieder freispielen?
Weiß jemand was man Tsundade geben muss damit sie dir ihre neue Technik bei bringt
Sake
Geld
wie kann ich den ersten ,zweiten und vierten hokage freispielen?
wie kann man im story modus gegen das shukaku gewinnen? Ich kann es ja nicht mal angreifen! Gibt es da einen Trick oder so? Oder wie soll man es schaffen es zu besiegen?????
^^Bitte um dringende Antwort^^
Hab ich das nicht schon mal gesagt? Schrotflinte!
nein.
aber jetzt brauch ich euere bzw. deine hilfe nicht, den story modus habe ich gestern um ca. halb acht am abend fertig gespielt!
Toll.
@tayuya 4ever: k, ich denke die uhrzeit ist belanglos XD, aber wenn du es nachts zockst laufen alle charas in pyjamas rum, ach ja und am 24.12. sieht sasuke aus wie der weihnachtsmann ;)
interessant.
wisst ihr vielleicht auch, wie man anko, 1st hokage 2nd hokage und co.. freispielen kann?
ich hab den storymodus durch, aber immer noch nicht alle freigespielt
Mach einfach alle Missionen

Um die Hokagen freizuspielen muss man jeden ihn der stadt was Schencken und dann zu Hinata gehen und dann diese Tasten klicken:







Shit hab die Tasten vergessen ]-: Aber ist wirklich wahr.
[-;
danke ´=)
da musst di i der akademie und mit konuhamaru reden.der stellt ein quiz,dann musst du ins resturaunt,das in der nähe von kramladen und die fragen von ibiki beantworen.dann hast du 1 und 2 hokage.
okay^^
wie kann ich Sasuke daten?Alle anderen hab ich schon,ich hab alle Justus,alle Charaktere und alle Geheimtechniken
ich wollt den cheat für alle charas eingeben aber an meinem controller gibt es kein l3+r3! aws soll ich jetzt machen?
Das sind die Analogsticks ... mit denen kannst quasi "klicken" <.<
ich bin bei der mission dran wo ich 3 zusatzschläge gegen kankuro machen muss 1frage wie geht das 2frage mit wem mach ich das am besten
komm bei der mission wo tsunade und ihre freundinn beim tor stehn nicht``

Ich muss tonton finden?
Kan mir jemand helfen bitte
bitte......
>>Gogeto
Du musst zuerst vom Händler Neue und Spezielle Schriften kaufen.
dann musst du kakashi eine neue schrift geben. kurz daruf findest du ihn bie der nudelsuppenbude. sprich ihn an und du ist ne Suppe mit ihm^^
dann musst du kakashi erneut suchen (an der selben stelle wie vorher, manchmal musst du andre Dinge erledigen, bis er wieder auftaucht) und ihm eine spezielle schrift geben. dann ist du wieder mit ihm ne suppe...^^;
dann gibt er die das beschädigte Stirnband!!!
viel spaß mit dem neunschwanz. Rasengan! ^^
hiiiilfe
als jiraya mich nach tsunades kraft fragt sagt tsunade ise sei müde ich komm nich mehr weiter
wo ist hinabi
wenn ihr dass wissen wolt dann geht doch einfach auf cheats.de dort hab ich viele sachen gefunden
Auf Mogelpower Empfehlungen für andere Cheatsseiten Smiley.
Ich hab da ne Frage: Bei einer mission muss ich gegen Guy kämpfen und verstehe eine vorgabe nicht.

Siegesvorgaben:
1. Gewinne den Kampf
2. Führe mehr als 6-mal die kunst des tausches aus.
3. Versetze dem gegner mehr als 3 zusätzliche Shläge.

ich verstehe Nummer 3. nicht könnt ihr mir helfen?????
SUFU benutzen.
Der heißt Gai.
was ist SUFU
Wenn man eine Frage an "INTERNET" hat, kann man sie hier eingeben, dann wird "INTERNET" dir antworten - speziell auf Mogelpower jetzt.

http://www.mogelpower.de/forum/suche.php
http://www.mogelpower.de/cheats/suche.php?spiel=&;type=0
http://www.google.de/
http://en.wikipedia.org/wiki/Main_Page
ich weis noch nicht was SUFU ist??????
Suchfunktion.
OK
Ich hab da ne Frage: Bei einer mission muss ich gegen Guy kämpfen und verstehe eine vorgabe nicht.

Siegesvorgaben:
1. Gewinne den Kampf
2. Führe mehr als 6-mal die kunst des tausches aus.
3. Versetze dem gegner mehr als 3 zusätzliche Shläge.

ich verstehe Nummer 3. nicht könnt ihr mir helfen?????
Benutze.Die.Suchfunktion!
Die Frage wurde bereits beantwortet. Ganz oben rechts auf dieser Seite, befindet sich ( abgesehen von viel Werbung)so ein kleiner, süßer, weißer Kasten wo "Suchen..." steht. Da gibst du jetzt 'zusätzliche Schläge' ein, suchst deine Infos, und verschwindest dann bitte wieder aus dem Internet.
hab ich schon aber es steht nichts
zusätzliche Schläge

Genau so oben in das Feld kopieren.
ich habe es verstanden aber wie in der Luft
habs jetzt endlich geschafft danke noch
bei mir kommen keine missionen mehr was machen?
ich wollte mal fragen wie man den 1. und 2. hokage freischalten kann?
UNLOCK Shodaime
UNLOCK Nidaime
izomo du musst zu konohamaru gehen und das rätzel lösen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.