[UMFRAGE] Final Fantasy VIII (* Final Fantasy)

[UMFRAGE] Final Fantasy VIII (* Final Fantasy)

Hi an alle Final Fantasy 8 fans da draußen welchen Spielbaren Character Mögt ihr am Meisten:

Squal []
Cifer []
Sophie []
Riohna []
Edea []
Xell []
Irvine []
Ward []
Laguna []
kiros []
Quistis []

wenn ihr wist schreibt doch bitte noch eure lieblings waffe dahinter zB Squal [x] <waffe>

gz euer Flame92 ;)
Xell

Edea
Squall Red Tan

Cifer

Laguna
Squal [x]
Cifer [x]
Sophie []
Rinoa [x]
Edea []
Xell []
Irvine []
Ward []
Laguna [x]
kiros []
Quistis []
Squal [x]
Cifer [x]
Selphie [x]tarum und illusion
Rinoa [x]rising sun
Edea []
Xell []
Irvine [x]
Ward [x]
Laguna []
kiros []
Quistis [x]königinnenwache
ich frage mich warum man so schwer an die neuen waffen immer rankommt meist bin ich auch wieder zu schnell und dann hat man schon ne neue :/
Spuell[x]<Löwenherz>spizialattacke (herzensbrecher)
Cifer[]
Sophie[]
Rinoa[x]Rising Sun
Edea[]
Xell[x]
Irvine[x]
Ward[]
Laguna[]
Kiros[x]
Quistis[]
ja ich finde dieses spiel einfach geil und ich habeimmer noch dieses spiel sogar doppelt und ich wollte fragen wer welchen clip von FFXIII am bessten findet ich finde den clip am bessten wo Spuell und Rinoa Imm weltraum sind und gerade der mond die träne auf die erde hienab lässt dann giebt es noch denn schluß clip dennfinde ich auch am bessten abertrotzdem finde ich das spiel algemein das sie das spiel richtig gut gemacht haben ^^
und ich wollte fragen wer welchen clip von FFXIII am bessten findet ich finde den clip am bessten wo Spuell und Rinoa Imm weltraum sind und gerade der mond die träne auf die erde hienab lässt

Squall und Rinoa in FF XIII---ist schon klar..*lach*
was soll das denn heisen? Doink the Clown. ich wollte ja nur mal fragen oder hast du keinen lieblings clip in diesen spiel!
Du hast aber XIII geschrieben = DREIZEHN.
Aber es geht doch ums 8er oder net?
oh ja das tut mir jetzt aber leid (peinlich)^^ ich habe auversehen v=x verwechselt sorry ja ich meine na logig VIII sorry ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.