GTA 3 sehr merkwürdiger Bug (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA 3 sehr merkwürdiger Bug (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich hatte letztes mal wieder in meiner Spielesammlun gekramt,und hatte GTA 3 wieder gefunden :p . Habe es dann auch gleich installt und wollte losspielen.Dann ein paar missis gemacht und dann bisschen rumgelaufen und sowas... aber eins ist auf einmal gaanz anders. Wenn ich auf eine höhere stelle der levels stehe und dann ,z.b. einen berg runterrennen will,dann fliegt mein charackter auf einmal ganz weit nach vorne und is dann normalerweise tot! Das is mir noch nie passiert.Hab natürlich gedacht,das das auch nur einmal passieren wird, aber inzwischen is mir das 20 mal schon vorgekommen. Hab das game auch schon versucht neuzuinstallen,aber das hat den Bug auch nicht weg gemacht. Ich weiß echt nich,wie ich das wegkriege. Weiß einer ne Lösung?
Mach mal ein Video und setzt das ins Internet wenn das Problem noch besteht, das kann man sich nur mit Beschreibung schlecht vorstellen.

Und setz dann den Link hier rein!

Playsinator
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.