an die opfer von Abzockerseiten oder Vertragsfalle (Internet)

an die opfer von Abzockerseiten oder Vertragsfalle (Internet)

Hallo ich habe mich entschlossen da ich selbst opfer einer Abzocker seite geworden bin euch da draußen bei zu stehen.

Es wäre schön wenn dieses Thema irgendwie so behalten wird das es nicht in vergessenheit geratet :-)

wenn ihr probleme mit der seite Nimmimit.de habt kann ich euch sofort tipps und seiten geben. Wenn es sich um andere Seiten / Vertragsfallen handelt kann ich euch auch helfen allerdings nicht sofort Gz Euer Flame92 ( ich werde alles versuchen sodass ihr im recht seit und nix zahlen müßt )
Na toll, dann nimm aber eine Mustermail, denn mit der Rechtschreibung sorgst du eher für einen Lachanfall^^

Stellt jetzt noch jemand die Links rein, dann ist das hier nicht ganz umsonst...
Wie oft noch..Leute die Seite auf der flame angeblich abgézockt wurde ist keine...er hat einfach Mist gebaut ich war auch auf dieser, habe mir alles genau angesehen...dort ist nix mit versteckten Preisen usw....alles ersichtlich! Aber er rafft es nicht!! =)
Die Seite hat sich verändert, die Kosten waren vor dem Update nicht ersichtlich. Gab da schonmal sowas.
Häufig verlinkt Werbung für betrügerische Angebote nicht auf die Startseite, wo die Preise angezeigt werden, sondern auf eine Unterseite mit Anmeldung und versteckten Preisangaben.
Ein weiterer Tipp: Rechnungen, Mahnungen und Drohbriefe mit SchuFaeintragdrohungen etc, kann man getrost ignorieren, solange das Schreiben nicht von einem Amtsgericht o.ä. erwiesen. Es wurde schon oft gesagt, dass diese Angebote unseriös und nicht offensichtlich Geld kosten.
Einfach ignorieren. Ich glaube nicht, dass sich irgend ein Gericht in Deutschland zu Helfershelfern dieser Abzocker macht und ein Verfahren gegen dich einleitet. Alles andere ist völlig egal. Also einfach ignorieren, außer natürlich irgend ein Amtsgericht schreibt dir. Das wird aber nicht passieren, hat es bisher noch nie gegeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.