Downloads halten kurz vor Ende an! (Hard- und Software)

Downloads halten kurz vor Ende an! (Hard- und Software)

Hallo!
Ich habe ein seltsames Problem.
Viele meiner Downloads (meistens bei .exe oder .rar Dateien) halten kurz vor Schluss an. Das heißt, die Dateien werden mit vollem Speed gedownloadet und plötzlich ist die Übertragung weg bzw bei 0 KB/s. Dann läuft der Download zwar "offiziell" weiter, bleibt aber stehen und beendet auch nicht mehr. Woran kann das liegen?
was für dateien lädst du wo genau mit welchem programm runter?
Hi, habe genau das selbe Problem... Aber erst seit ca. 1 Woche... Alle größeren downloads (Demos, Freeware Games) bleiben bei ca. 70% stehen. Habe die Demo Frontlines Fuel of war downgeloadet, die Finale Demo (1,8 Giga) und die erste Demo (480 Mega). Das nervt. Habe meinen Computer schon 3 mal formatiert und XP neu Installiert, aber es tut sich nichts... Brauche Hilfe !
Habe auch schon mit verschiedenen downloadmanagern ausprobiert aber es tut sich trotzdem nichts.
Bei mir ist das Problem ebenfalls unabhängig vom verwendeten Downloadmanager und Browser aufgetreten, serotonin. Das Problem trat beim Download des Mapeditor für Supreme Commander bei Gameswelt.de auf, aber auch bei Downloads von Chip.de oder ähnlichen Seiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.