Wie seid ihr zu Naruto gekommen? (Naruto)

Wie seid ihr zu Naruto gekommen? (Naruto)

Wollte nur mal etwas wissen: Von wo kennt ihr Naruto überhaupt?
Ich kenne es von einer Zeitschrift vor ungefähr 2 Jahren. Damals fand ich Sakura soo hübsch, dass ich dann angefangen habe die Mangas zu lesen. Und im TV Programm las ich, dass diese wunderbare Serie namens Naruto im Fernsehn auf RTL 2 kommt. Dann hab ich auch angefangen mir pokito reinzuziehen, lag wohl daran, dass ich damals elf war...
Ok damit wäre dann auch geklärt warum ... ach lassen wir das.

bischen produktiver: Bei mir wars Langeweile.
also ich habe früher naruto irgendwie ghehasst (lag wohl am opening).in den sommerferien habe ich dan aus langeweile angefangen das immer zu gukcne,und das hat mir sehr gefallen.momentan bin ich so süchtig danach geworden das ich die shippuudenfolgen mit ger sub runterlasde und brenne.
in div. foren hab ich immer wieder mal was davon gelesen und da die fansub szene ja enorm groß ist, war das dann auch ein leichtes dranzukommen.
ich hatte mit der serie enorme anlaufschwierigkeiten, kp warum. die liebe zur serie kam hauptsächlich durch kakashi (ich fand den einfach nur zum schreien) und letztendlich durch gaara (schade das der gar nicht mehr mitmacht).

mittlerweile les ich die kapitel aber nur noch just-4-fun, da die serie viel potenzial verloren hat und ich keinen roten faden mehr erkennen kann.
Hmm..zu Naruto kamm ich das ich einmal aus Zufal auf RTL 2 umgeschalten hab und da eben Naruto gesehen, hat mir sehr gefallen und so kamm ich darauf :D
Nein ... Pokito-Noob. Toll <.<
also, bei mir war es purer Zufall...

als ich gesehen habe, dass Naruto bald im Fernsehn laufen würde, hab ich gedacht: Was is das denn fürn Mist???
Natürlich hab ich mir das nicht angesehen, aber ein Kumpel von mir war dann mal zu besuch bei mir und wollte das unbedingt sehen, weil das ja so toll sein würde..hab dann mal auf RTL II geschaltet..hab dazu nichts gesagt...am nächsten Tag erwischte ich mich dabei, wie ich wieder hinschaltete und ich konnte einfach nicht mehr aufhören..

tja, so bin ich zu Naruto gekommen ;)
Noch einer Smiley.
Hm eig. ganz einfach. Ich sah den Manga durch zufall im Internet auf English, fand ihn toll und seitdem les ich immer die aktuellen Spiler und dann die Chapter.
Das ist doch das, was du hören wolltest, nicht Judas? ;)

Ich persönlich kannte das Game vor der Serie. Pokito verabscheue ich seit Pokemon Staffel 3. Und auch die Snychro fand ich grausam. Mangas sind einfach hübscher!
@Judas
ich hab mich aber auch geärgert, dass Pokito die Sendung so zerstört hat..deshalb (habe ich vergessen zu sagen) habe ich die Sendung nach ein Paar Folgen umgesattelt auf Internet...da hat alles gleich viel mehr Sinn gegeben :)

Ich finde es schon blöd, dass so eine supergeniale Sendung ZENSIERT werden muss...warum?...was hat das für den Sinn....(heul/pure Verzweiflung^^)...diese Zensierungen haben den ganzen Sinn aus der Sendung genommen..Waffen weg...Leichen weg..ganze Szenen weg.. Internet is besser
Hm ...in der Kurzfassung kann man sagen, dass ich in der Banzai das erste mal über Naruto gestolpert bin ( gehörte einem Typen, den ich zu dieser Zeit ....sehr interessant fand ;)), und dann später mehr oder weniger über dieses Forum bzw, das Schreiben ein 'Fan' der Serie wurde .... auf Deutsch habe ich nur ein Kapitel gelesen ( Naja, und später dann Band 27 ^^; Weil ich den gern haben wollte *pfeift*) :P War glaube ich der Kampf Sakura/Ino bei der Chunin Prüfung Oô Sobald ich eigenes Internet bzw. Flatrate hatte ( lesen kann lange dauern ;)), begann ich den Manga vom Anfang an auf Englisch zu lesen, und später auch unregelmäßig und lückenhaft den Anime zu schauen.
Das war das Banzai-Heft mit dem Rotaugendrachen Smiley. Mein Bruder stand auf die Karte, ich hab mir das Heft gekrallt.
So bin ich auch darauf gekommen Smiley.
@Judas
Ich sagte nur das ich durch RTL 2 Naruto "entdeckt" habe,nicht das ich es immer darauf geschaut hab ;D
bin zu Naruto im RTL 2 auf ähm Folge 13 gestoßen oder so..dan hörte ich von einem Freund das sehr viel rausgeschnitten wurde..und das fand ich dan natürlich Blöd, darum wechselte ich aufs Internet ;)
Von Anfang an dabei, Banzai Ausgabe 1
Du musst Nerven aus Stahl haben Smiley. Eine Woche, ein Chapter - im besten Falle - ist ja zum Kotzen, was hast du mit einem Monat gemacht Smiley?
ja man, 2 Chapter pro Monat >_>
das war derbst hart xDD
Ich habe meine Lieblingssendung Pokito im TV gesehen und da haben die dann in der Show Naruto-Ausschnitte gezeigt, das fand ich so dermaßen toll, dass ich dann auch nach der Pokito-Show RTL2 eingeschalten beließ. Wow, echt großes Lob RTL2!!!!
@Hans S.: sofern das jetzt ernst gemeint war (was ich nicht glaube), so tust du mir Leid ;)
Oh oh, da bedient sich ein Pokidd0 an Judas's Kettenpost.Smiley
Klick. Find ich gut.
lol
Da ihr vielleicht ein bisschen Alzheimer habt: Archiv durchlesen, verstehen: Der Gute ist hier nur für gute Stimmung ... nicht 100 % Ernst nehmen ^^.

Das "We love to entertain you" nicht gesehen? Man, man, man.
Ich sag das ja nur recht ungern, aber ja, Judas, wir sind wohl vom gleichen Schlag.
Ganz bestimmt gleicher Clan.
Da ihr vielleicht ein bisschen Alzheimer habt: Archiv durchlesen, verstehen: Der Gute ist hier nur für gute Stimmung ... nicht 100 % Ernst nehmen ^^.

Das "We love to entertain you" nicht gesehen? Man, man, man.


Mhhh, da ich von ihm vorher im Naruto-Bereich noch nie ironisch-belustigende Beiträge gelesen habe, kannste mir daraus echt keinen Strick drehen. ;)
Belustigend schon, jedoch weniger im positiven Sinn ;)
Warum mögen eigentlich alle Naruto??
Und wie sieht die Altersgruppe der Fans aus, sind des nur Jugendliche oder gibts auch andre unter euch ??
ich zähle mich mit meinen 25 zu den ältesten Zuschauern XD
Wer sind bitte "alle"?!
Ich fand die Serie zu Anfang sch***!


Und dann! Ich weiß nicht wie es kam, mochte ich es!

Hab fast alle Folgen gesehen, die veröffentlicht wurden!

Spiele es auch auf dem Nitendo DS!
Die Nintendo DS games sind voll der crap, hab sie angespielt und naja :S
Jup...besonders Ninja Destiny..das Game war eine richtige Geldverschwendung, wenn ihr mich fragt... voll komisch...nur ninja council war halbwegs...
aber ninja cpouncil 2 war schon wieder *urks*
Ultimate Ninja 4 ist finde ich bis jetzt am besten
bttp...
Schwer zu sagen.....

Ich hab´s damals in der "Banzai" zum ersten Mal gelesen. Fand´s irgendwie ziemlich interessant, aber hab´s dann irgendwann wieder verdrängt. Erst, als der Anime zu uns kam und ich dann auch gesehen habe, wie beliebt der Anime eigentlich ist, dann habe ich mich erst recht dafür interessiert. Ja, so habe ich Naruto kennen gelernt.
ich bin auf naruto zufällig wie fast jeder bei rtl2 gestoßen hab dann alle folgen gesehen und wusste nicht das es naruto manga gab und habe dann aufgehört dann hab ich mir vor paar monaten naruto vs sasuke aus fun geguckt und plötzlich SUCHT aber jetzt hab ich alle mangas und anime serien und kinofilme geguckt und bin immernoch ein fan aber die sucht hat sich gelegt
Ich hatte nen' Freund der sehr gern Naruto mochte(ich hasste es damals wie die Pest).Auf jeden Fall als er eines Tages unbedingt Naruto sehen wollte,hab ich's mir mal mit angeschaut.Ich war dann das erste mal richtig fasziniert von Naruto.(Das war als Sasuke und Naruto gegeneinander kämpften.)Am Anfang schaute ich es af RTL 2,aber dann entedckte ich's im Internet und erst ab da wurd' mir klar das es richtig fett zensiert war..


(Falls jetzt wieder jemand kommt und meint ich bin ein "Pokitonoob" kann ich nur sagen:Herzlichen Glückwunsch,ihr Versuch ist gerade gescheitert jemanden mit "Pokitonoob" zu demütigen.Vielen Dank! )
@*felix*

Das ist ja fast so wie bei mir.

Nur, dass ich schon Folgen vor dem Kampf gesehen habe^^

(Das mit dem Pokitonoob haste gut gemacht^^)
Klar, die Leute die lauthals verkünden, dass sie etwas nicht stört sagen meist die Wahrheit. ;)
Gar nicht ich weiß net wo der wohnt^^.
Spaß durch einen Kumpel von mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.