KH CoM - USA Release (* Kingdom Hearts)

KH CoM - USA Release (* Kingdom Hearts)

Wie Square Enix aktuell bekannt gibt, wird ein Remake des Game Boy Advance Klassikers “Kingdom Hearts: Chain of Memories” in den USA am 2. Dezember auf den Markt kommen. Das Playstation 2 Spiel soll für günstige 29,99 USD über die Ladentische gehen.

Kingdom Hearts: Chain of Memories wurde erstmals 2004 für Nintendos Game Boy Advance veröffentlicht und kam bereits 2007 exklusiv in Japan als PS2 Version auf den Markt. Ob das Game in Europa erscheint, ist noch unklar.
Egal habe es schon, nur auf japanisch ^^
Hoffen wir mal, das Game war aufm Gameboy doch überraschend gut.
Wenn das Spiel in der USA erscheint stehen die Chancen gut das es nach Europa kommt.Ich freue mich schon.^^

Und notfalls lasse ich es mir aus der USA her importieren.
also viele meinen auch das es zu einer großen warscheinlichkeit nach europa kommen soll wen ja hab ich mall wieder ein KH teil zu spielen ^^
Bei SE kann man ja seit neustem nie wissen. Chrono Trigger auf Englisch und auf Französisch sag ich nur...
wieso was war mit Chrono Trigger?
Es kommt ja auf den DS, aber nur auf Französisch und Englisch wie SE bekannt gab. Es soll in Europa nicht sehr berühmt sein, haben die 'ne Ahnung, jeder 3. in Europa hat Chrono Trigger auf'm Emu. xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.