Wurm Online (PC: Kostenlose Spiele)

Wurm Online (PC: Kostenlose Spiele)

Wurm Online is en MMORPG der anderen Art :P . Anstatt da dauerhaft auf stumpfe Monster zu kloppen,muss man hier mehr als nur kämpfen. Man kann das Spiel als ein virtuelles Leben im Mittelalter ansehen. Ich selbst habe das Spiel erst vor 2 Stunden entdeckt,und mir gefällt es sehr ^^. Man muss zuerst solche Anfängerquests machen,um zu lernen,wie man mit dem Spiel umgeht.Nachdem ihr das getan habt,könnt ihr machen was ihr wollt: Ihr könnt mit nen Freund en Dorf irgendwo bauen,ihr könnt in eins einziehen usw. Alleine würde das Spiel langweilig werden. Ich weiß noch nich genau was man noch alles machen kann, da ich mit meinen Freund noch erst plane,wo wir wohnen sollen :P . Auf den ersten Blick mag es ziemlich merkwürdig und langweilig aussehen, das war bei mir nicht anders ^^ .

WurmOnline
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.