Story Gothic (* Gothic 1+2)

Story Gothic (* Gothic 1+2)

Hier setze ich mal die Geschichte von Gothic.Erstmal nur der Prolog und dann der Rest.Ich hoffe sie wird gut.Ich habe mich auch vom Film inspirieren lasse.Und auch so stimmt nicht alles.

Gothic

Seit Jahren regierte König Rhobar II über das Land Myrtana. König Rhobar war der stärkste und schlauste König, da es niemand schaffte das Königreich zu Übernehmen. Jeder der es versuchte musste eine schreckliche Niederlage einstecken. Keine Armee brachte ihn in Schwierigkeiten. Bis auf eine…
Die Orks die plötzlich eintrafen und sich Rhobar widersetzten waren schwere Gegner und niemand war in der Lage sie aufzuhalten. Es war überraschen das die Orks nach vielen Jahren der Ruhe plötzlich wieder kamen und stärker als je zuvor.
Der König steckte in der Klemme und zum ersten Mal musste er bedenken was er machen sollte. Und nach langer Überlegung wusste er an was es ihm Mangelte.
Er brauchte Waffen, mächtigere Waffen als die, die er bereits besaß. Doch solche Waffen konnte man nicht einfach schmieden. Dafür brauchte er Magisches Erz.
Doch solches Erz war selten und der einzige Ort in Myrtana an dem es solches Erz gibt ist Nordmar. Doch hatten die Feinde Nordmar zum größten teil besetzt. Doch gab es noch einen Ort weit entfernt von Myrtana. Dieser Ort war als die Insel Khorinis bekannt.
Die Minen von Khorinis ist viel gerühmt worden und so musste der König die folgen schwere Entscheidung treffen und ein paar seiner Männer nach Khorinis schicken. Dort angekommen
errichtete ließ der König eine Minenkolonie errichten.
Absofort wurde jeder der sich eines noch so geringes Verbrechen schuldig machte wurde zur Straffe in die Kolonie geschickt.
Doch kann man aus so einer Kolonie leicht deshalb ließ der König eine Magische Barriere von den mächtigsten Magiern des Reiches erbauen. Ich war einer von ihnen. Doch etwas störte das empfindliche Gefüge der Magie. Die Barriere wurde unkontrollierbar und so wurden wir selbst gefangene der Barriere.
Den Gefangenen reichte ein Augenblick der Unaufmerksamkeit und sie streckten die Wachen nieder. Zwar taten sie uns Magier aus angst nichts an und wir konnten ein reiches leben führen, allerdings wurden wir so auch gefangene und die meisten Magier vergaßen den Willen nach freiheit. Und die, die Versuchten zu entkommen wurden enttäuscht.
So gaben es die Magier draußen und die Gefangene drinnen auf.
Doch der König brauchte immer noch das Erz und so musste der König sich auf den Handel mit seinen ehemaligen Gefangenen einlassen. So bekam die Gefangene was sie wollten, von einfachen Essen bis zu den schönsten Frauen.
Doch etwas sollte das Ändern. Ein Mann der sein Schicksal selbst in die Hand nehmen wird.
Er wird das Unmögliche möglich machen.
Ganz nett von dir gemeint, das hier aufzuführen. Natürlich kennen wir alle die Geschichte...

Darf ich fragen wie alt du bist?
er ist 13. geburtsdatum steht in seinem profil.
back2topic: etwas mehr auf rechtschreibung achten und vielleicht mal schaun, ob dir eine eigene geschichte einfällt ;)
also du kannst jetzt nicht mit cyco mithalten, aber für einen 13 jährigen ist die story gut geschrieben
Jedem Tierchen sein Pläsierchen
Also den Spruch find ich mal echt Sahne!
Story ist viel besser als die von Cyco :-P
Also ich würde nicht sagen das sie besser ist und ich bin am überlegen ob ich die Geschichte weiterschreibe oder mir selber eine überlege.Aber danke für diese netten Worte.
Also die ganze Gothic 1 Story ist im Film der übrigens Genial ist
den gibts auf der Seite:

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;release_id=246
Ja ist schon net schlecht aber versuche erstmal von Gothic 2 Da siehts anders anders also ohne Addon mit wäre zuviel Ich kann sie nach 4 mal durchspielen net mal xD naja Ihr werdet öfter von Zuben hören
achja sorry für doppel post wo krieg ich DndR her weil ich habs noch net Verpasst son Scheiss aber auch
Hab mal gerade den Film gedownloadet. Nun wollte ich ihn starten aber irgendwie wollte es nicht. Habs mit Winampversucht.
Faszinierend.
@ RiSen: Falls du das an meinen Post gerichtet hast, hättest du ruhig eine anständige Antwort schreiben können. Wenn nicht, schon gut. :)
Hab mal eine andere Datei runtergeladen und jetzt gehts.
@Mischka: es interessiert niemanden ob du diesen oder jenen film nicht mit dem oder jenem programm starten kannst, ich denke dass du schlau genug bist um solche "probleme" selbst zu lösen =)

mfg Ka0s
Tschuldige, aber man darf doch wohl nachfragen. Und wie du an meinem letzten Post sehen kannst, bin ich auch selbst auf eine Lösung gekommen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3268492

Hilf mir auf die Sprünge, auf welche Frage sollte ich antworten? ;)
Okay, ich hab zwar nicht direkt eine Frage gestellt, indirekt war eine aber schon vorhanden. Ist jetzt ja auch egal. Ich habs hingekriegt und nun ist gut. ;)

In einem anderen Thread hab ich aber eine richtige Frage. Wäre nett, wenn mir dabei jemand helfen könnte :)
Klick
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.