ich hatte auch mal eine ps one habe sie aber verkauft und habe mir eine ps2 angeschafft.man bemerkt schon einen unterschied.
Der unterschied zur PS2 ist schon echt ziemlich groß, finde aber die PS ONE hat nen gewissen Kultstatus!!!!
Die Ps2 ist zwar in allen Dingen besser aber wer es von der praktischen Seite sieht für den ist die Ps1 natürlich besser weil auch Spiele die ganz neu rauskommen ganz ganz billig sind ausserdem sind Ps1 Spiele vie weiter verbreitet und auch fast jeder hat eine umgebaute Ps1 und es ist kein Problem an ausländische Spiele dranzukommen wobei bei der Ps2 fast noch keiner sie umbauen lassen hat dass nämlich bei der Ps2 auch wiederum teuer ist! Also:Wer keinen allzu großen Wert auf die Grafik und die Qualität legt oder nicht viel Geld hat für den ist die Ps1 wirklich gut!!!
[Beitrag editiert von Joe.]
[Beitrag editiert von Joe.]
Ich bin auch PS one besitzer und muss sagen das Ich begeistert bin. Ich war auch am Überlegen ob ich mir eine PS 2 zulege aber momentan gibt es absolut keine guten Spile auf dem Markt, außer so langweilige Spiele wie GTA oder Devil May Kry(oder so ähnlich).
Ich Spiele liber Medal of Honor und MOH Underground.
Gibt es zufällig einen Cheat für Medal of Honor Underground der unendlich Muniton bringt???
Ich Spiele liber Medal of Honor und MOH Underground.
Gibt es zufällig einen Cheat für Medal of Honor Underground der unendlich Muniton bringt???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.