Resident Evil Remake für Wii (* Resident Evil)

Resident Evil Remake für Wii (* Resident Evil)

Nachdem bereits Resident Evil Zero für Nintendos Wii portiert wurde, kündigte Capcom nun eine Umsetzung des Remakes von Resident Evil an. Ob das Spiel ebenfalls nur in Japan veröffentlicht wird, ist noch unbekannt. Soviel zur ehemaligen GameCube-Exklusivität ...
meinermeinung nach ist das mit der wii völlig sinnlos.
mir wurde gesagt,das es mit der wii ein schlechteres spielerlebnis gibt.
mit dem analogcontroler ist es viel einfacher,als mit den fernbedienungen für die wii.
aber wer es so lieber mag,ist ja net schlimm.
am nunchuck ist auch nen analogstick witzbold^^
er hat das wort nur benutzt weils sich so cool anhört :D
ich denke schon dass das funktioniert, aber wer bereits die gc version hat sollte nicht nochmal 49 euro investieren
ich hab das remake fürn ds^^

aber ich glaube für bessere grafik und einer etwas anderen story (lisa trevor) werd ich nicht 50€ ausgeben.
leider zwingt mich die tatsache das ich sonst alle anderen teile der serie habe, auch dieses spiel zu kaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.