Resident Evil 1 für Wii (* Resident Evil)

Resident Evil 1 für Wii (* Resident Evil)

Klick

"...Ob das Spiel auch den Weg nach Deutschland finden wird, ist eher zu bezweifeln, da ja schon "Resident Evil Zero" nicht den Weg in die heimischen Händlerregale schaffte."

ob das spiel einige nennenswerte änderungen beinhaltet weiss ich allerdings nicht, freue mich trotzdem auf den teil
Hm, naja, verstehe der Sinn der Sache nicht wirklich, aber wenigstens Etwas.
Bei RE4 machte es ja Sinn, Wii Steuerung einzbauen aber beim ersten teil gibts ja keine "über die Schulter"-Sicht, weswegen es irgendwie wenig Sinn macht, da man im Grund ja gar nicht richtig zielen kann.
Wer weiss ...? Vielleicht kann man Chris und Jill ja diesmal auch über die Schulter schaun bei der Arbeit. ^^
Krass, davon wusste ich ja garnichts! o.O
Und wie ist das da geregelt? Guckt man da Billy und Rebecca auch über die Schulter, oder ist's lediglich auf die Wii portiert worden?
wo is deine quelle, jan? :D
Ich brauch keine Quelle. ;)

Aber hier gibt's ein paar Bildchen:
http://www.consolewars.de/news/22329/neue_bilder_zum_resident_evil_remake_/
also grafisch hat sich anscheinend nichts getan ... schade eigentlich!
Naja ich für meinen Teil finde die Cube Grafik schon klasse...was soll sich da noch tun! Kann so bleiben...^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.