Also;
Wenn ich alles auf meiner festplatte c Markiere zeigt der mir an das 3,01 GB belegt sind. Wenn ich aber dann auf Laufwerk C:/eigenschaften gehe steht da nur 427MB freier Speicherplatz.
Wo sind meine restlichen 2,5GB?
(meine platte hat 6,2GB)
Wenn ich alles auf meiner festplatte c Markiere zeigt der mir an das 3,01 GB belegt sind. Wenn ich aber dann auf Laufwerk C:/eigenschaften gehe steht da nur 427MB freier Speicherplatz.
Wo sind meine restlichen 2,5GB?
(meine platte hat 6,2GB)
naja, danke mal. aber ganz kapier ich des net. meine platte is ja schon Fat32 konvertiert und ich hab jka nichts dran gemaccht. bis auf heute auf einmal zeigt se nur noch so wenig an.?
Wie gross ist deine Platte? Wenn 3.01 GB belebt sind und 427 MB frei sind, musste die Platte etwa 3,5 GB gross sein...
Oder sind die 3.01 nicht belegt sondern frei???
Oder sind die 3.01 nicht belegt sondern frei???
@CarlosCM: micha hat ja erklärt das er ne 6,2GB HDD hat und das zu wenig freier speicherplatz angezeigt wird.
@micha: versuch doch mal deine platte voll zu machen, also mehr als 427MB, mal sehn was dein Windows dann sagt, entweder ist dann noch Platz oder sie ist voll.
@micha: versuch doch mal deine platte voll zu machen, also mehr als 427MB, mal sehn was dein Windows dann sagt, entweder ist dann noch Platz oder sie ist voll.
Hatte auch mal so ein Problem,aber da hat scandisk schon gereicht um den Fehler zu beheben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.