INSTALLATIONS FEHLER?! (* Gothic 3)

INSTALLATIONS FEHLER?! (* Gothic 3)

Hi @ all,
ich hab mir heute gothic 3 (original)geholt.
Wo ich daheim war hab ichs natürlich ganz schnell installiert bla bla bla...
Nachdem die installation abgeschlossen war
bin ich auhc den spielen button gegangen aufeinmal stand da: Die Anwendung konnte nich gestartet werden, weil d3dx9_29.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
Hab ich dann auch gemacht bla bla dann bin ich wieder auf spielen gegangen und es kam dasselbe wieder

KÖNNT IHR MIR HELFEN?

danke im vorraus
BadTrick
lade dir hier die datei runter, entpacke sie und kopiere sie in C:/Windows/system32, dann probiere es nochmal.
Ok danke hat funktioniert aber ich glaube mein pc is zu schlecht weil ich starte dass spiel aufeinmal is alles schwarz man sieht nur feuer und namen und es ruckelt übelst!
Aber trotzdem danke
was für ein system hast du denn?
also prozessor, grafikkarte, arbeitsspeicher, so das übliche.
2,4 ghz
512mb ram
radeon9600

nich so gut ich weiß
O.o mich wundert es, dass du es überhaupt starten kannst, ohne dass der pc gleich wegen überlastung abstürtzt...
naja, einfach ein weilchen sparen, neue teile oder nen neuen pc kaufe, dann klappts =)
Ok trotzdem danke für deine HILFE!
ich hingegen habe gestern festgestellt, dass gothic 3 bei mir auch ohne dvd im laufwerk läuft, startet auch ohne - ist das normal?
wenn du den community patch 1.5 oder höher drauf hast, dann ist das normal, mit dem patch wurde der kopierschutz entfernt.
alles klar!
hallo ich brauch ma scnell hilfe
wen ich g3 instaliere und starten will dan is erst der ganze bildschirm schwarz und dan kommt da noch so ein großes fenster wo irgendwelche zahlen und codes oder so was steht und da unten sind dan noch`n paar "klickfelder"(wo man halt drauf drücken kann mit der maus)und in einem davon steht "shut down" und mehr weiß ich auch nett^^
könntet ihr mir nett ma helfen dan währe ich sehr dangbar
hab:xp
nivida grafik
athlon proz
und genug speicher
hallo????!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.