Gereizter Muskel (Sport)

Gereizter Muskel (Sport)

Hallo Leute , ich fasse mich kurz.

Ich habe an meinem kleinen Abduktorenmuskel eine Reizung , die relativ lästig und schmerzhaft ist.


Könnt ihr mir bei diesesm Thema helfen,bitte ?
wärme hilft, muskel wenig beanspruchen, sportsalbe etc.
Ja, erstmal danke für den Tipp, aber da gibt es folgende Probleme.

Ich spiele zur Zeit Fussball in einer Mannschaft , wo ich zwischen gesetzt und Bankwärmer stehe. Deswegen ist es wohl klar, dass ich in den Trainingseinheiten und in den Spielen 120 % gebe , weil ich unbedingt spielen möchte .

Zu deinen Tipps :

Ja , unter Wärme steht mein Muskel eigentlich andauernd. Morgens heiß duschen , in der Schule Shorts unter der Hose und Nachts mit einer Wärmebeutel ins Bett.

Aber was meinst du mit Sportsalbe ?

Voltaren wird es wohl nicht sein.

Greetz
Pferdesalbe soll bekanntlich bei allem möglichen helfen, vielleicht hilft es ja hierbei =)
Was genau willst du denn nun von uns hören?
Dass du was gegen deine Schmerzen tun und den Muskel regenerieren, aber gleichzeitig im Fußball vollgas geben kannst?
Da müssten wir dich wohl anlügen.
Entweder du erholst den Muskel und machst ne kurze Fußballpause, bzw. läst es ruhig angehen oder du machst die sache schlimmer.
erst mal sind wir alle froh, das du in der schule shorts unter deinen hosen trägst.
das hat aber nix mit warmhalten zu tun.
dann ist voltaren durchaus als sportsalbe anzusehen.
damit, oder ner anderen entzündungslindernden salbe und mit der von deathwalker schon genannten pause, wirds wohl wieder gut.
ansonsten ruf bei dr. müller-wohlfahrt an und frag ob er dich wieder fit spritzt.
@ TheOnlyRühl
Pferdesalbe soll bekanntlich bei allem möglichen helfen, vielleicht hilft es ja hierbei =)
Ich probier es aus,danke
@Deathwalker

Was genau willst du denn nun von uns hören?
Ähh, wie wäre es mit Tipps ?Ich habe vermutet , dass ja irgendein User auch daran leidet und mir von ihm bekannte Dehnübungen etc bebringen kann.

Dass du was gegen deine Schmerzen tun und den Muskel regenerieren, aber gleichzeitig im Fußball vollgas geben kannst?
Ne, das was du durch eine ironische Art und Weise versucht hast ist biologisch nicht möglich .

Da müssten wir dich wohl anlügen.
Komm ich mit klar , ist kein Ding Smiley

Entweder du erholst den Muskel und machst ne kurze Fußballpause, bzw. läst es ruhig angehen oder du machst die sache schlimmer.
Viel Gelabber für diese eine Antwort. Hättest dich auch kürzer fassen können.

@ bieser

erst mal sind wir alle froh, das du in der schule shorts unter deinen hosen trägst.
das hat aber nix mit warmhalten zu tun.


Weißt du , was eine Thermoshort ist ?

dann ist voltaren durchaus als sportsalbe anzusehen.
damit, oder ner anderen entzündungslindernden salbe und mit der von deathwalker schon genannten pause, wirds wohl wieder gut.

Du weißt hoffentlich , dass eine Muskelreitzung keine Entzündung, sondern eine , im übertragenen Sinne, Überlastung ist .
Gut .
Also kann ich folgende Formel aufstellen :

Salbe + Pause = wieder volle Konzentrazion auf Fussball


ansonsten ruf bei dr. müller-wohlfahrt an und frag ob er dich wieder fit spritzt.

Was wenn nicht ? Schlechter Witz.
schone einfach deine muskeln. wenn der muskel -gereitzt- ist ,dann würd ich ihn mal schonen, so schön der fußball auch ist...
so wie deathwalker es verstanden hat, hab ich es auch verstanden.
du willst 120 % beim fußball geben und gleichzeit soll sich der muskel erholen. dann aber erklärst du uns das es nicht möglich ist!?????????????
thermoshorts kenn ich nich. sind die so richtig mit digitaler
temperatureinstellung? geile sache.
Kurzer Tipp:

Mach ne pause -> muskel regenerieren lassen
salben überdecken meist nur den schmerz weil sie wärmen.
"du willst 120 % beim fußball geben und gleichzeit soll sich der muskel erholen. dann aber erklärst du uns das es nicht möglich ist!?????????????"

Themenstarter is halt ne Bratze der nichts mehr einfällt. Musste ihn bei seinem Beitrag auch erstmal kräftig auslachen. xD
Ich denke, dass die Arbeit des Theards getan ist.

Ich weiß auch, dass ihr diese dummen Kommentare mir der Hoffnung abgibt,um euer Ansehem, welches in eurem Leben ohne PC nicht vorhanden ist, zu steigern. ( bieser ist gemeint ).

Ganz ehrlich, ich denke , dass du noch nicht einmal weißt , wie Sport geschrieben wird und machst im Forum einen auf Gangster.
Wie alt bist du ?
Leben deine Eltern getrennt ?
Wirst du in der Schule ( wenn du sie noch besuchst ) gemobbt ?
Hast du vor Amok zu laufen ?

Naja , man kann halt von solchen inkompetenten Usern nichts anderes als kontraproduktives erwarten.....

Danke an die , die wussten , was ich meinte und helfen wollten.

Einen Scheißdreck an die,die lächerlich sind oder anderen wie ein Spasst nachplappern . (DanielSan)
oh, jetzt hast du meinen wunden punkt getroffen.
ich hab tatsächlich versucht mein ansehen vor all diesen
mir unbekannten usern zu steigern.
dank dir weiß ich nun endlich auch wie sport geschrieben wird.
und das von jemand der in der kreisklasse die bank wärmt.
Hab ihn nicht "nachgeplappert", hab ihn blos zitiert. ^^ Dieser Thread sollte in "Hier gibt's was zu lachen-Thread" umbenannt werden. ^^ :D
Würdest du um dein wertloses Leben wetten, dass ich die Bank einer Kreisklassemannschaft wärme ?
noch tiefer gehts doch glaub ich nich.
falls doch, dann eher dort.
und immer schön die thermoshorts anbehalten.
falls der trainer dich mal sieht und du auf die große
grüne fläche musst.
Wenn das jetzt ein ja war, bin ich im Besitz eines unnützen ahnungslosen werlosen Lebens.Woher willst du wissen, in welcher Liga ich Fussball spiele ?An meiner Art und Weise des Schreibens ?

Ich war beim Krankengymnasten und es wurde mir folgendes vorgeschlagen.
- Ich soll die Salbe Finalgon benutzen, die stark wärmt.
- Ich soll gewisse Dehübungen machen.
- Jeden Abend heiß duschen.
- Jeden Morgen die besagten Stellen "kneten"


PS.

Mir ist ein Fehler unterlaufen.Ich habe die Radlerhose fälschlicherweise als Thermoshorts bezeichnet , mein Fehler.
-"Würdest du um dein wertloses Leben wetten, dass ich die Bank einer Kreisklassemannschaft wärme ?"-
-"Wenn das jetzt ein ja war, bin ich im Besitz eines unnützen ahnungslosen werlosen Lebens."-

Dummes Kind, dem fällt nix ein. :D

-"Mir ist ein Fehler unterlaufen.Ich habe die Radlerhose fälschlicherweise als Thermoshorts bezeichnet , mein Fehler."-

Der war gut... ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.