bekommt ihr auch in letzter zeit ziemlich viele nachrichten von fremden wie z.b.:
Hey Bill check what Steve sent me ! hehe lol it's free xxx passwords
What a Dude!
Gotta go..
(hier steht dann ne XXX site)
Hey Bill check what Steve sent me ! hehe lol it's free xxx passwords
What a Dude!
Gotta go..
(hier steht dann ne XXX site)
Ach ne, deshalb hab' ich mich auch abgemeldet.
Ich hatte sogar so nen Virus drauf, immer wenn ich Icq gestartet hatte kamen da 4 XXX Seiten.
Ich hatte sogar so nen Virus drauf, immer wenn ich Icq gestartet hatte kamen da 4 XXX Seiten.
Also bis jetzt kann ich noch damit leben...
So ca. alle 2 bis 4 Tage mal kommt eine derartige Nachricht. Wird bei mir einfach ungelesen deleted und URL sowiso nicht angeklickt, dann ist auch schon wieder Ruhe ne Zeit lang...
PS: Hab gehört das es helfen soll wenn man sich ein bisschen jünger macht,also das Geburtsdatum so einstellen das man vieleicht erst 12 oder 13 ist...
Weis aber nicht ob das stimmt,da ich es noch nicht ausprobiert hab.
So ca. alle 2 bis 4 Tage mal kommt eine derartige Nachricht. Wird bei mir einfach ungelesen deleted und URL sowiso nicht angeklickt, dann ist auch schon wieder Ruhe ne Zeit lang...
PS: Hab gehört das es helfen soll wenn man sich ein bisschen jünger macht,also das Geburtsdatum so einstellen das man vieleicht erst 12 oder 13 ist...
Weis aber nicht ob das stimmt,da ich es noch nicht ausprobiert hab.
also die letzte woche war es "ruhig" ...vor 3 wochen da kam täglich 2 oder 3 so dinger. wenn es eine message war hab ich auf ignorieren gedrückt, ansonsten gleich weggeklickt.
hab auch das gefühl, wenn man hinschreibt "bin nicht interesiert" oder so und sie nicht auf ignorieren klickt bekommt man weniger...ist aber nur ne vermutung!
was auch komisch ist, hab zu meinem (ehemaligen) hotmail-email-fach immer so mails zu XXX-Seiten oder "You Won blablabla!" und so ..aber die eMail adresse hab ich nie jemmand gesagt, alle paar tage sind so mails gekommen...
hab auch das gefühl, wenn man hinschreibt "bin nicht interesiert" oder so und sie nicht auf ignorieren klickt bekommt man weniger...ist aber nur ne vermutung!
was auch komisch ist, hab zu meinem (ehemaligen) hotmail-email-fach immer so mails zu XXX-Seiten oder "You Won blablabla!" und so ..aber die eMail adresse hab ich nie jemmand gesagt, alle paar tage sind so mails gekommen...
Ich schätz mal das wenn man seine icq nummer irgendwo ins gästebuch oder so reinschreibt das dann irgendwelche leute die die sehen dann spaß haben dich zu nerven. Wieviele ich schon ignoriert habe will ich ganicht wissen. ;)
bei mir auch, ich hab' ne Beschwerde Mail geschickt(mit Englisch Wörterbuch)... hat nichts gebracht
Man nimmt sich das programm "XICQ", wo ein UIN Nummer Scanner drin ist, ein flooder für den Port 138 und ein IP Nummer Sniffer.
Wenn man das alles kombiniert kann man die Säcke ganz leicht abschießen.
devil Loki
Wenn man das alles kombiniert kann man die Säcke ganz leicht abschießen.
devil Loki
loki, kannst du mir schreiben (email) wo ich die progs finde, oder sie mir sogar schicken ?
muss so nochmal posten. hab gerade 3 sone beschissene messages bekommen innerhalb 2minuten
was ist mit den leuten los? das programm soll doch freude bringen und net nerven bzw. neueinsteiger abschrecken!
was ist mit den leuten los? das programm soll doch freude bringen und net nerven bzw. neueinsteiger abschrecken!
So schlau sind die auch...
Soviel ich weis muss man sich gernicht anmelden, um ICQ Messages zu verschicken. Dazu schickt auch ein kleiner Tool...
(Ich mein jetzt nicht die Webmessage oder wie das heisst...)
Wums - schon wieder sone scheiss Mail...
Soviel ich weis muss man sich gernicht anmelden, um ICQ Messages zu verschicken. Dazu schickt auch ein kleiner Tool...
(Ich mein jetzt nicht die Webmessage oder wie das heisst...)
Wums - schon wieder sone scheiss Mail...
Also ich bekomm auch ständig so Nachrichten, und zwar von irgendwelchen unbekannten Usern.
Ich gehe dann zwar immer auf ignorieren und lese die Nachricht auch nicht durch, aber alle 2-3 Tage kommt trotzdem so ne Nachricht.
Und immer des gleiche Thema: XXX
Aber des kennt ihr ja auch.
Aber sonst habe ich damit keine Probleme. Zum Glück. *g*
Aber ich werde mich demnächst wieder abmelden. Ist mir einfach zu besch**ert!!!
Ich gehe dann zwar immer auf ignorieren und lese die Nachricht auch nicht durch, aber alle 2-3 Tage kommt trotzdem so ne Nachricht.
Und immer des gleiche Thema: XXX
Aber des kennt ihr ja auch.
Aber sonst habe ich damit keine Probleme. Zum Glück. *g*
Aber ich werde mich demnächst wieder abmelden. Ist mir einfach zu besch**ert!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.