Wie ich gesagt habe, ist das nun der Neue Thread. Ich habe den alten nur geschlossen weil es unheimlich genervt hatte das schon wieder alle stritten. Also würde ich euch gern auffordern, über das Herbstupdate zu reden. Noch längst sind nicht alle Fragen geklärt.
Wirklich, ich hab ein paar.
Wann kommt es denn genau?
Wie findet ihr es?
Wird es bugs geben?
Es werden erst alle Fragen geklärt sein, wenn es da ist.
Wann kommt es denn genau?
Wie findet ihr es?
Wird es bugs geben?
Es werden erst alle Fragen geklärt sein, wenn es da ist.
du willst hier nur den klugscheißer spielen
"wann kommt es denn genau?" das hatten wir schon tu nich so HM hat uns ja ne quelle gezeigt wo drin standt das es im november kommen wird
"wie findet ihr es?" -kein kommentar-
BUGS ???? man woher sollen wir denn so ne scheisse wissen
"wann kommt es denn genau?" das hatten wir schon tu nich so HM hat uns ja ne quelle gezeigt wo drin standt das es im november kommen wird
"wie findet ihr es?" -kein kommentar-
BUGS ???? man woher sollen wir denn so ne scheisse wissen
"du willst hier nur den klugscheißer spielen"
Ähh, nein?!
Wann kommt es denn >>genau<<?
Und über die Neuerungen zu diskutieren ist wohl nicht verboten.
"BUGS ???? man woher sollen wir denn so ne scheisse wissen"
Eben. Erst wenn es da ist und alles besprochen ist kann der thread geschlossen werden.
Verstehst du es jetzt?
Ähh, nein?!
Wann kommt es denn >>genau<<?
Und über die Neuerungen zu diskutieren ist wohl nicht verboten.
"BUGS ???? man woher sollen wir denn so ne scheisse wissen"
Eben. Erst wenn es da ist und alles besprochen ist kann der thread geschlossen werden.
Verstehst du es jetzt?
wartma
"du lernst nicht aus deinen fehlern oder?"
???was soll dass denn jetz heißen???
"du lernst nicht aus deinen fehlern oder?"
???was soll dass denn jetz heißen???
Wartet es doch einfach ab dann wisst ihr wanns kommt.Im November.....
naja das mit dem GoW hintergrund is nich so grad berauschent
obwohl ich fühl mich voll verarscht ich hab mir gestern abend noch Cod4 und gta4 thema gedownloadet und beide waren richtig hässlig !!
schade um meine 250 points
obwohl ich fühl mich voll verarscht ich hab mir gestern abend noch Cod4 und gta4 thema gedownloadet und beide waren richtig hässlig !!
schade um meine 250 points
Das mit den Themen war ja klar...aber ich will ja nicht wieder alles schlecht machen, die Schneeflocke war echt toll;)
ja das mit dem GoW2 theme beim neuen dashboard sagt mir auch nich so zu, aber ich schätze dass nich jedes theme so sein wird. sprich das man bei vielen halt auch den vollen bildschirm hat, oder zumindest in den meisten menüs oder so. Man hat sozusagen den hauptscreen und da ist das noch so geteilt, geht man aber weiter zu videos oder was weiß ich, is das theme wieder voll sichtbar..
Wann gibts denn endlich mal einen Trailer bei XBOX Live zu SILENT HILL HOMECOMING???? Das Spiel ist für November angekündigt und es gibt nachwievor keinen Trailer bei XBOX LIVE zu downloaden. Das nervt mich schon langsam.
Ich hoffe hier gehts um kommende Spiele nicht das ich mich im falschen Beitrag aufrege. *ggg*
Ich hoffe hier gehts um kommende Spiele nicht das ich mich im falschen Beitrag aufrege. *ggg*
ja könnte auch mal kommen, sowieso ma wieder wenig los aufm marktplatz..
nee bist hier falsch, hier wird eigentlich übers kommende dashboardupdate gesprochen :) schreibs einfach bei gamehighlights oder so rein :)
nee bist hier falsch, hier wird eigentlich übers kommende dashboardupdate gesprochen :) schreibs einfach bei gamehighlights oder so rein :)
Gestern waren ja die Server down und mit der Ausrede "neue Funktionen werden eingebaut" abgetan. Ich befürchtete schon, dass dieses Dashboardupdate nun einschlägt, aber zum Glück nicht. Alles stylisch außer diese widerlichen Miis. ^^
Muss fast mal die Box anmachen...
Cloudoc, du scheinst ja echt toll zu sein, willst du mich adden?
Cloudoc, du scheinst ja echt toll zu sein, willst du mich adden?
ja ich würde dich gern mal kennen lernen...^^
ach batze das wird dir auch noch gefallen, wirst schon sehn. ich weiß tief in deinem innerein freust du dich wie wild drauf endlich ma wieder figuren kleidung anzuziehn und so ;P dein ego wills bloß nicht zugeben und du willst hier den harten spielen^^
ach batze das wird dir auch noch gefallen, wirst schon sehn. ich weiß tief in deinem innerein freust du dich wie wild drauf endlich ma wieder figuren kleidung anzuziehn und so ;P dein ego wills bloß nicht zugeben und du willst hier den harten spielen^^
Nein, ich meine es ja ernst. Diese Miis sind wirklich Mist, braucht kein Mensch, hätten sie weglassen können und keinen hätte es gejuckt. Ansonsten freue ich mich ja sogar aufs Update, weil alles damit sehr stylisch aussieht und so, aber diese Miis müssen wirklich nicht sein, viel zu knuddelig, viel zu niedlich. Wenn ich Knufflichkeiten haben will, kuschel ich meine Katzen, wenn ich die 360 anwerfe, will ich unglaubliche Blockbusteraction sehen, und keine knuddeligen Maskotchen.
Ach, die Katze ist doch viel zu flauschig zum Kuscheln...
Ich werd einen Mii erstellen. Dann werd ich Miis von Amis machen und meine Voodoo Zauber daran testen.
btw Ich glaube, dass wir bald nur noch gegen einarmige Gegner spielen werden;)
Ich werd einen Mii erstellen. Dann werd ich Miis von Amis machen und meine Voodoo Zauber daran testen.
btw Ich glaube, dass wir bald nur noch gegen einarmige Gegner spielen werden;)
Also ich werde mir keinen Mii erstellen. Ich geb Batze recht. Die sind unnötig. Wenn ich Miis will kauf ich muir die Wii
Hab ich/meine Schwester ja schon und ich muss sagen, dass die noch getoppt werden können...
Zudem versauen die auch die neue Gamercard. Ich habe erst vor kurzem so ein Bild mit der neuen Gamercard gesehen, sieht wirklich klasse aus, und in mitten davon prangt ein riesiger Mii, na doll :-/
Hab ich eben mal gegooglet. Das ist echt zu viel. Kann man das auch abstellen, schon oder?
Was die Miis? Also wennst keine machst schon.
PS: Was hast du bei Google eingegeben um die Mii Gamercards zu sehen?
PS: Was hast du bei Google eingegeben um die Mii Gamercards zu sehen?
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/xbox_360_dashboard_update/1307894/xbox_360_dashboard_update.html
Dann dort auf das kleine Bild klicken, dann siehst du, was ich meine.
Dann dort auf das kleine Bild klicken, dann siehst du, was ich meine.
und das stört dich? ist doch voll ok. aber vielleicht wird mans auch ausstellen können, wird man ja sehn
Klar stört das mich, ich will vor einer durchgestylten Gamercard keinen hässlichen Mii stehen haben, das ist hirnaufweichend.
Hoffentlich wird mans ausstellen können. Müsste doch eigentlich gehen.
Man kann sich doch aussuchen ob man das neue Dashboard will oder nicht?War des net so?
Meinst du das so, dass man dann das alte(das was wir jetzt haben) weiter hat?
Ich denk mal eher nicht...
Ich denk mal eher nicht...
Man kann sich doch aussuchen ob man das neue Dashboard will oder nicht?War des net so?
Hat MS leider vor kurzem dementiert. :(
Aber gegen da neue Dashboard habe ich ja überhaupt nichts, die Miis stören mich halt extrem.
Hat MS leider vor kurzem dementiert. :(
Aber gegen da neue Dashboard habe ich ja überhaupt nichts, die Miis stören mich halt extrem.
also ich will nur meine spiele auf die festplatte speichern da das laden am anfang bei den meisten spielen schon etwas länger dauert nach dem installieren kann man ja direkt das spiel starten das ist toll
Ich will mal eine kurze Umfrage machen über euren freien Speicher. Das wird immer wichtiger mit den Spiele installieren. Also ich hab gerade platz gemacht und aus 6,1 GB freien Speicher 11,2 GB gemacht.
Ich werd mir mit dem Update eine neue Festplatte kaufen.
Imo hab ich 300mb(unaufgeräumt).
Imo hab ich 300mb(unaufgeräumt).
aber wirklich...und ehrlich, das ganze löschen dauernd nervt, das kenn ich selbst, war vor nem jahr auch noch so bei mir...
habe im moment noch knappe 60GB oder so frei, werd wohl auch ma was löschen müssen ;P
habe im moment noch knappe 60GB oder so frei, werd wohl auch ma was löschen müssen ;P
Ich hab noch 87,7 GB frei,ist richtig wohltuhend mal nicht alles löschen zu müssen.Ich hab jetzt um die 18 Demo und Videos für 1 GB drauf.Passt schon.
Ich hab imo über 9GB für vids, aber die schau ich eh nie...wenn was neues kommt(vid oder Demo) wirds gespielt für schlecht befunden und gelöscht...oder eben gekauft^^
Hey Leute ich hab mal ne Frage:Ist die Grafik der Xbox 360 auf einem normalen Fernseher "viel" schlechter als auf einem HDTV Plasma Fernseher??? Würd mich mal stark intressieren...Ich hab nämlich gehört das die PS3 auf einem normalen Fernseher bessere Grafik hätte als die Xbox 360.Stimmt das???
Das kommt aufs Spiel an. Immer.
Die 360 kann games auf eine hohe Auflösung hochrechnen, was die PS3 nicht kann(bräuchte sie auch nicht, wenn alle games in 1080p wären, sind sie aber nicht. Es gibt nur glorreiche Ausnahmen).
Mal eine Frage von mir: Bei der Premium muss die 360 ja die arbeit des Hochrechnens verrichten, wie ist das bei der Elite? Kann das nicht auch der Fernseher machen?
Die 360 kann games auf eine hohe Auflösung hochrechnen, was die PS3 nicht kann(bräuchte sie auch nicht, wenn alle games in 1080p wären, sind sie aber nicht. Es gibt nur glorreiche Ausnahmen).
Mal eine Frage von mir: Bei der Premium muss die 360 ja die arbeit des Hochrechnens verrichten, wie ist das bei der Elite? Kann das nicht auch der Fernseher machen?
Ok guut zu wissen...Aber die Grafik der Xbox 360 ist auf jeden Fall viel besser als die der PS2 oder???
Ähm...klar?!
Nehmen wir mal an, dass es ein Spiel gibt, dass auf beiden Konsolen technisch gleich ist.
Auf einem Röhrengerät wird man keinen Unterschied erkennen.
Bei einem Full HD Gerät sieht dich Sache anders aus, da die 360 mit Hilfe des upscalings eine höhere Auflösung erreicht und damit besser aussieht.
Bei vielen MultiPlattform Titeln schneidet die 360 auch besser ab, aber man sollte eigentlich nicht auf die, sondern auf die Exklusivtitel achten. Die haben meistens die beste Grafik.
Nehmen wir mal an, dass es ein Spiel gibt, dass auf beiden Konsolen technisch gleich ist.
Auf einem Röhrengerät wird man keinen Unterschied erkennen.
Bei einem Full HD Gerät sieht dich Sache anders aus, da die 360 mit Hilfe des upscalings eine höhere Auflösung erreicht und damit besser aussieht.
Bei vielen MultiPlattform Titeln schneidet die 360 auch besser ab, aber man sollte eigentlich nicht auf die, sondern auf die Exklusivtitel achten. Die haben meistens die beste Grafik.
@Spartan: mein kollege hat ne ps3 und n plasma der 2 jahre alt ist TOSHIBA ist glaube ich mal die marke n billiges teil halt für 999,- euro gekauft etwa 105cm groß wenn nicht 107 naja egal er spielt mit dem normalen kabel den bunten dieses VGA dings da nur er hat so ne kack grafik bei gta 4 zum beispiel und ich spiele auf nen Phillips plasma der 1 jahr alt ist mit HDMI da ich ja ne elite hab aber bei mir sieht die Grafik 1000x besser aus (beide natürlich HD ready, gleicher preiß und gleich groß)
liegt das an der/dem Konsole/Fernseher/HDMI Kabel ???
liegt das an der/dem Konsole/Fernseher/HDMI Kabel ???
VGA ist das: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/61/VGA_Stecker.jpg
Der normale PS3 Stecker(scart): http://ecx.images-amazon.com/images/I/318IMXsJsTL._SL500_AA240_.jpg
Er hat das billige Standart Kabel, aber du ein HDMI Kabel, klar ist das besser.
Dein Fernseher ist neuer und ich denke mal, dass er Full HD ist, oder?
Vor 2Jahren hat man für 1000€ noch keinen Full HD bekommen, also bist du wieder im Vorteil.
Außerdem rechnet die 360 GTA4 hoch, was die PS3 ja auch nicht kann...
Hätte dein Freund seine PS3 an den gleichen TV mit einem HDMI Kabel angeschlossen, wäre das Bild fast gleich.
Der normale PS3 Stecker(scart): http://ecx.images-amazon.com/images/I/318IMXsJsTL._SL500_AA240_.jpg
Er hat das billige Standart Kabel, aber du ein HDMI Kabel, klar ist das besser.
Dein Fernseher ist neuer und ich denke mal, dass er Full HD ist, oder?
Vor 2Jahren hat man für 1000€ noch keinen Full HD bekommen, also bist du wieder im Vorteil.
Außerdem rechnet die 360 GTA4 hoch, was die PS3 ja auch nicht kann...
Hätte dein Freund seine PS3 an den gleichen TV mit einem HDMI Kabel angeschlossen, wäre das Bild fast gleich.
nene meiner is auch hd ready sagma spartan spinnste oder was n 107 cm full hd für 999,- euro wo gibt es denn so was :P ?
naja danke für die antwort, tja hatt er pech gehabt :D
naja danke für die antwort, tja hatt er pech gehabt :D
Sogar bei Media Markt(also größeren Ketten) gibts für 1.000€ einen Full HD Fernseher...
Ja, warte, ich hab gestern erst wieder eines dieser Angebote gesehen.
Das heißt aber noch lange nicht, das der Fernseher toll ist.
Das heißt aber noch lange nicht, das der Fernseher toll ist.
ich glaub ich push den thread ma jetz hoch da es nur noch 13 tage bis zum update sind werden bestimmt noch n paar fragen auftauchen
wird es eig. direkt nach 00:00 uhr möglich sein es zu downloaden oder nach ner bestimmten uhrzeit ?
Ich denke nicht, dass die so genau sind. Zumindest nicht nach unserer Zeit^^
was ist denn eig. mit diesem 1vs100 ding da is das an einer bestimmten uhrzeit oder wie läuft das ganze ?
nein wieso bestimmte uhrzeit? das is nen game wie jedes andere. und ich denke man wird nich immer 100 leute dafür brauchen, sodass man ewig sucht...
kommt ja aber leider erst nächstes jahr irgendwann...
kommt ja aber leider erst nächstes jahr irgendwann...
was ? wieso man erzähl ma alles über diesem 1v100 spiel da das is doch bestimmt obergeil
bin ich der major oder was? ;)
ich weiß doch auch nich mehr. das prinzip dürfte ja klar sein, gabs ja auch bei uns im TV. und so is das halt nur dass wir in die rolle der kandidaten schlüpfen und frage nach frage beantworten müssen. dann gibs sicher punkte usw.
trotzdem, es wurde ja schon vor einiger zeit verschoben was ich schade finde, denn es wurde ja die ganze zeit mitangekündigt in jedem neuen vid zum neuen dashboard sag ich mal
ich weiß doch auch nich mehr. das prinzip dürfte ja klar sein, gabs ja auch bei uns im TV. und so is das halt nur dass wir in die rolle der kandidaten schlüpfen und frage nach frage beantworten müssen. dann gibs sicher punkte usw.
trotzdem, es wurde ja schon vor einiger zeit verschoben was ich schade finde, denn es wurde ja die ganze zeit mitangekündigt in jedem neuen vid zum neuen dashboard sag ich mal
Ach, das klingt doch scheiße, ich will Aktion, Fragen kann ich auch im RL beantworten, da brauch ich kein Spiel für^^
es wäre cool wenn man für jede richtige antwort microsoft punkte bekäme so ungefähr 10 für jede richtige antwort
Dann könnte man auch gleich mit Gamerscore zahlen, sowas ist Wunschdenken. :-/
ich freu mich schon voll drauf meine spiele auf die festplatte zu speichern man ich bin so froh das ich ne 120er hab ^^
ne wäre es nicht hör auf zu träumen man die ganze scheiße kostet geld microsoft will nur money money man
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.