also ich würde mich sehr freuen wenn sich hier n paar hilfsbereite CC spieler melden würden ich würde gerne n koop mit euch spielen und bräuchte noch n bissien hilfe hab mir das game heute runtergezogen bin jetz lwl 20 blauer ritter.Wenn es solche mutigen ritter gibt
GAMERTAG: IRON MassakeR
GAMERTAG: IRON MassakeR
ich hab die story durch bin jetz lwl 35 oder soo
weiß jemand wo man schnell lv:90 werden kann ??
in ner stunde krieg ich gradma n lvl rein -.-
weiß jemand wo man schnell lv:90 werden kann ??
in ner stunde krieg ich gradma n lvl rein -.-
oh man wieso pusht du diesen thread jetz hoch ich bin schon lwl 99 und spiel das kack game garnicht mehr man guck ma aufs datum da is jetz schon ein monat her aber wenn du trotzdem sooo gerne helfen willst schick ne PN und push keine alten threads hoch !
Kubilay ich dachte nur das du ein armer irrer bist der selbstgespräche macht!
Ich hatte einach nur mittleid!
Ich hatte einach nur mittleid!
ich versteh dich nicht spartan bist du nun cool/stolz ?
@memo$ was erwartest du was soll ich jetz zu deiner post denken? das ist nur ein verstorbenes unterforum mehr nicht du scheiß noob und wieso sprichst du mich mit meinem echten namen an du wixer da steht NicoBellicMafia
@memo$ was erwartest du was soll ich jetz zu deiner post denken? das ist nur ein verstorbenes unterforum mehr nicht du scheiß noob und wieso sprichst du mich mit meinem echten namen an du wixer da steht NicoBellicMafia
Ich meine, dass er kein Mitleid haben muss, da es nicht auf dich zutrifft(das mit dem Irrer).
Ich würde mich ja nicht auf die Seite von (m)emo$ stellen.
Ich würde mich ja nicht auf die Seite von (m)emo$ stellen.
achja und wat meinste mit selbstgespräch ??? nur weil hier kein abgefuckter user castle crashers spielt es gibt doch nur 2-3 aktive leute hier in diesem forum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.