Ich wollte Fragen ob ich lieber auf Cod5 warten soll oder COd4 kaufen soll ich habe gehört Cod5 is eher mit Taktik also warten verstecken und so und Cod4 is eher Gemetzel also ich finde Gemetzel geiler aber was denkt ihr von grafik und so schreibt pls back.
woah, du und deine Threads...
Hol Dir am besten CoD 4.CoD 5 kannst Du ja später kaufen wenns denn draußen ist.
Ich bezweifel aber dass CoD 5 mit CoD 4 mithalten kann, da es von "Treyarsch" kommt.Und was die mit CoD 3 gemacht haben, hat man ja gesehen...
Hol Dir am besten CoD 4.CoD 5 kannst Du ja später kaufen wenns denn draußen ist.
Ich bezweifel aber dass CoD 5 mit CoD 4 mithalten kann, da es von "Treyarsch" kommt.Und was die mit CoD 3 gemacht haben, hat man ja gesehen...
ja ne ehrlich ey postet hier nix mehr rein Nytro fj hat deine frage gut beantwortet
Wer zu lange wartet verpasst das Leben^^
Also bei der Grafik wird es keinen zu großen Unterschied geben.
Also beide Spiele erfordern Taktik...aber wenn du mal hinter ein paar Gegnern bist oder mit einer MP5 in der Ecke camps(böse!) wirst du schon einen Multikill bekommen.
Also ich würd mir auch erst mal CoD4 kaufen.
Also bei der Grafik wird es keinen zu großen Unterschied geben.
Also beide Spiele erfordern Taktik...aber wenn du mal hinter ein paar Gegnern bist oder mit einer MP5 in der Ecke camps(böse!) wirst du schon einen Multikill bekommen.
Also ich würd mir auch erst mal CoD4 kaufen.
Meine ich auch. Von CoD4 wissen wir schon wie es ist. Aber musst mal pro und Contra machen. Also für dich. Magst du Pazifik oder Russland/Naher Osten lieber. Kannst du besser mit Modernen Waffen oder älteren Waffen. Willst du Fahrzeuge oder nicht. Vor allem magst du Molotow und Flammenwerfer?
Eig. kommts bei Cod4 nur auf den Mulitplayer an, das Spiel ist ansich ziemlich Durchschnitt.
"Vor allem magst du Molotow und Flammenwerfer?"
Wirds doch eh nur in der uncut geil sein...
Aber schaut mal her, der Junge ist 13, noch ein Shooter Kiddi, dass mich online nervt-.-
Wirds doch eh nur in der uncut geil sein...
Aber schaut mal her, der Junge ist 13, noch ein Shooter Kiddi, dass mich online nervt-.-
Der kann besser sein als du. Übrigens wird der Multyplayer von CoD 5 von CoD 4 genommen. Nur mit Fahrzeugen.
ja und von bäume snipen (lol)
ich hol mir das aufjeden fall NICHT da es wie gesagt scheisse wird CoD3 war sooo absturz da kauf ich nie wieder was von DIESEM team
ich steh mehr auf battlefield xD
ich hol mir das aufjeden fall NICHT da es wie gesagt scheisse wird CoD3 war sooo absturz da kauf ich nie wieder was von DIESEM team
ich steh mehr auf battlefield xD
Möglich und auch ein Grund mehr, dass er mich nerven könnte...aber mal for real, zeig mir einen 13 Jährigen, der mich im 1on1 packt und ich zeig dir einen Cheater;)
Das dürfte nicht schwer gehen! Das Körperliche alter hat mit sowas rein gar nichts zu tun. Du uterschetzt diese Menschen. Das zeigt das innere Kind in dir. Genau wie bei anderen der innere Erwachsene zum Vorschein kommt. Mit 13 ist man sehr wohl in der Lage das geschehen zu begreifen und verarbeiten, das Spielprinzip zu kapieren, die Vorteile zu nutzen.
Aber wenn du Unbedingt in einen 1on1 Match gegen einen 13 Jährigen antreten willst, dann sags mir ich hab einen 13 jährigen CoD4 Spieler in meiner Freundesliste.
Aber wenn du Unbedingt in einen 1on1 Match gegen einen 13 Jährigen antreten willst, dann sags mir ich hab einen 13 jährigen CoD4 Spieler in meiner Freundesliste.
Versuch jetzt nicht mich als kindisch darzustellen.
Es ist einfach so, dass man mit 13 nicht so gut ist, da einem die erfahrung fehlt. Ich kenn aber auch einen Halo3 Pro, der erst 9 ist.
Klar, es ist möglich, aber ich glaubs nicht.
Imo hab ich kein CoD4 zu Hause, aber auf Halo3 würd ich mich einlassen.
Es ist einfach so, dass man mit 13 nicht so gut ist, da einem die erfahrung fehlt. Ich kenn aber auch einen Halo3 Pro, der erst 9 ist.
Klar, es ist möglich, aber ich glaubs nicht.
Imo hab ich kein CoD4 zu Hause, aber auf Halo3 würd ich mich einlassen.
Halo 3 pro = little poisen ai?
anyway ich bin erst 14 und der spartan kennt mich ich bin nicht so kindisch jedenfalls net die ganze zeit
anyway ich bin erst 14 und der spartan kennt mich ich bin nicht so kindisch jedenfalls net die ganze zeit
Little Poisen kenn ich noch aus Halo2.
War nicht schlecht, aber auf Blackout hab ich ihn besiegt, er meinte, dass er nicht eingespielt war, aber ein zweites Match wollte er nicht.
btw Das gleiche hat FoR MadManu auch gesagt^^
War nicht schlecht, aber auf Blackout hab ich ihn besiegt, er meinte, dass er nicht eingespielt war, aber ein zweites Match wollte er nicht.
btw Das gleiche hat FoR MadManu auch gesagt^^
Das war ein sehr guter Halo2 Spieler. An Sneekax2 oder so kann ich mich auch noch erinnern...ach, das waren noch Zeiten.
Aber klar, Übung macht den Meister...
Aber klar, Übung macht den Meister...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.