kennt einer 4story (MMOG)

kennt einer 4story (MMOG)

kennt von euch einer 4story das is so ähnlich wie wow nur kostenlos . ich komm net weiter ich find ein toteswildschwein net. weiß einer wo das is
Ich habs ausprobiert und konnte die Schrift nicht lesen ^^ , dann hab ichs gelöscht :D.
Ja ich habe es getestet

Das problem an 4story sind die neuerungen via patch
Es gibt fast keine

Die lvl 59er warten schon 1 1/2 Monate auf den grossen test

In Valorian? Das sollte angeschrieben sein
Kommt bisschen spät, aber das Schwein ist bei den Soldatenhornissen hinten auf der Wiese.

Das Problem an 4Story ist, dass es keine grossen instanzen a la WoW gibt! .. Wenn schon nachmachen dann richtig^^ ..
Die Grafik ist für meine Augen zu komisch...das tut richtig weh....es lagt,macht keinen spaß und die Schreift ist schrecklich....10 Minuten gespielt und dann gelöscht =D
4story ist voll langweilig
ich hab einmal gespielt (10 minuten) und gleich gelöscht x3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.