Servus,
folgendes Problem: Ich habe mein Notebook mit nem VGA Kabel an den HD Fernseher gehängt. Soweit so gut, nur leider gibt es keinerlei Einstellmöglichkeiten um diesen als primäres Anzeigegerät einzustellen. Es geht nur die Option, das ich den Desktop auf diesen erweitere.
Hintergrund ist hierbei das ich auf dem Fernseher zocken wollte, doch die Games starten alle auf dem Display des Notebooks.
Gibts überhaupt ne Möglichkeit dass der Fernseher das primäre Gerät wird? Zur Info, ich hab ne Nvidia Geforce 8600GS + Windows XP.
thx in advance ;)
folgendes Problem: Ich habe mein Notebook mit nem VGA Kabel an den HD Fernseher gehängt. Soweit so gut, nur leider gibt es keinerlei Einstellmöglichkeiten um diesen als primäres Anzeigegerät einzustellen. Es geht nur die Option, das ich den Desktop auf diesen erweitere.
Hintergrund ist hierbei das ich auf dem Fernseher zocken wollte, doch die Games starten alle auf dem Display des Notebooks.
Gibts überhaupt ne Möglichkeit dass der Fernseher das primäre Gerät wird? Zur Info, ich hab ne Nvidia Geforce 8600GS + Windows XP.
thx in advance ;)
Also als ich meine 6600 an unserem Toshiba LCD angeschlossen funktionierten auch nur zwei games NFS Carbon und NFS MW aber Rainbow Six Vegas 2 und Assassins Creed gingen nicht
Bei Notebooks gibts doch so eine Taste, wo man einstellen kann ob LCD alleine, LCD+VGA oder nur VGA. Das war zumindest bein allen, die ich jemals benutzt habe so.
Kannst du dann an dem HD Fernseher dann auch einstellen in 1080p spielen? Oder 1080i?
1080i wahrscheinlich nicht, da über den VGA Ausgang grundsätzlich nur Progressive(p) Signale gesendet werden.
1080p geht, sofern Der Fernseher und der Grafikchip das unterstützen
1080p geht, sofern Der Fernseher und der Grafikchip das unterstützen
Okay, dann würde ein "HD Ready" TV also "nur" mit 720p angesteuert weren können?
Ein halbwegs aktueller Grafikchip hat alle möglichen Auflösungen in petto.
Naja, wenn man 4m oder mehr vom TV wegsitzt merkt man von der Schärfe her sicher keinen Unterschied zwischen 1080 und 720 Zeilen.
Ein halbwegs aktueller Grafikchip hat alle möglichen Auflösungen in petto.
Naja, wenn man 4m oder mehr vom TV wegsitzt merkt man von der Schärfe her sicher keinen Unterschied zwischen 1080 und 720 Zeilen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.