pennergame meine bande (Browser- und Flashspiele)

pennergame meine bande (Browser- und Flashspiele)

Bitte kommt in meine bande im pennergame

NAme: Sporepower
Passwort:kenobi
Hier wirst du wohl niemand finden
wieso?
ich verteile auch geld in meiner bande so ca 20-80€
bind rine
was ?
Bin in deiner Bande
Wie heißt du
Was muss man den machen in diesem Game? ausser pennen under der Brücke?
SPENDEN SAMMELN

haustierkämpfe kämpfe penner weiterbilden lotospielen(muss man net ) oder lose kaufen
ok, habe aber keine zeit dafür, sry
ich heiße EgoFist
wieso bist du nimmer drin?
@dragobasler: kauf dir einfach ein account: http://www.mogelpower.de/index.php?a=ua&;u=43122&h=1b30b z.B. die gibts meistens billig, und du hast eine menge zeit gespart und kannst gleich loslegen
hey creator anno wolln wir n bündnis schließen?
ich hab ein paar gelegenheits zocker in der bande^^
wie heißt du ?

in pennergame
TheUltimativePennerOfDestructi

das "on" hat leider nicht mehr gepasst^^
du vist nicht schlecht




fals du den mir spenden knopf willst hier der code

einfach im profil einfügen:

[ref]7485809[/ref]
wenn du weiter reden willst machn wir das lieber über icq (395765835) ist besser
ich geh auch rein^^

Edit:sry hab neuen acc
ich wollte mich eigendlich auch mal registrieren und gucken wie das Spiel ist, aber nach ca. 200 gescheiterten Nameneingaben hatte ich keinen Bock mehr. Scheiß Spiel.
so jez ham wir alles bis auf geschiklichkeit auf 1
Darf ich auch rein?
@ Ersteller, ich komm rein.
ich geh einfach ma rein.
JEder darf rein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.