Mayu Shinjo (Anime und Manga)

Mayu Shinjo (Anime und Manga)

ich habe vor kurzem haou airen fertiggelesen und wollte fragen welcher manga besser ist: virgin crisis, kaikan phrase oder love celeb? bitte antwortet mir!
Ich mag von denen bisher Love Celeb am liebsten, da sind aber auch erst zwei Bände raus. Virgin Crisis hat mir auch noch ganz gut gefallen.
Generell mag ich bei ihren Manga nicht, dass die Mädchen recht oft doch eher "vergewohltätigt" werden, Love Celeb hat das im Ansatz zwar auch, aber auf eine eher humorvolle Art und Weise.
Ist letzen Endes natürlich Geschmackssache.
danke, wie fandest du eigentlich kaikan phrase. ist der so wie haou airen oder nicht so brutal?
Was ist denn vergewohltätigt? :-)
Na so was wo die Protagonistin eigentlich nicht knattern will Smiley, der Kerl dann aber so dolle überzeugend ist Smiley dass sie sich halt doch durchziehen lässt Smiley.


@Schnecke14: Kaikan Phrase finde ich in erster Linie zu lang, es wiederholt sich zu viel, es wirkt künstlich in die Länge gezogen. Ansonsten ist es halt die übliche Story, halt das scheue Mädchen das scheinbar keinen eigenen Willen hat, und sich vom schönen begehrten Protagonisten mehr oder weniger alles gefallen lässt. Ich hab immer das Bedürfnis gehabt sie mal kräftig durchzuschütteln und ihr zu raten ihr Rückgrat doch mal zu finden... das ist auch der Hauptgrund, warum ich ihn irgendwann nicht mehr weiter gelesen habe - ich kann daher nicht sagen, ob sich dass später gebessert hat.
Ich würde dir vielleicht wirklich erst mal zu Virgin Crisis raten, der ist ja mit vier Bänden abgeschlossen, im Gegensatz zu Kaikan Phrase das 17 Bände hat.
worum gehts in virgin crisis?
Schau mal bei http://mangadb.de/ - die Seite ist sowieso sehr empfehlenswert was deutschsprachige Veröffentlichungen angeht, das ist eine nahezu lückenlose Auflistung jedweder Manga(/Manwha etc.) Titel, die je auf deutsch erschienen sind, wo man auch super nachsehen kann wie viele Bände eine Serie hat, wann sie veröffentlicht worden ist, usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.