Auflösung zurücksetzen? (Graphik und Video)

Auflösung zurücksetzen? (Graphik und Video)

Hallo erstmal,

Ich hab vorhin derbe Graphikbugs gehabt. Dh. alles geflimmert, Schrift war nichtmehr lesbar etc. Und, naja, ich hab danach ein wenig an der Auflösung herumgeschraubt, in der Hoffnung, dass sich so die Graphikbugs beheben.
Mein Monitor untersützt nur 1024:768 und ich hatte sie versehentlich höher eingestellt. Nach 12(oder so) Sekunden war wieder alles in Ordnung - eh klar ;D
So, als sich nichts gebessert hat, hab ich den PC neu gestartet. Doch dann kam am Monitor nurnoch die Meldung: "Falsche Auflösung bli bla blubb". Gut, Abgesicherter Modus => Auflösung umstellen. Hat alles super geklappt. Nur wenn ich den PC normal starte kommt wieder nur die Meldung "Falsche auflösung usw". Wisst ihr wie ich das wieder hinbekomme?

MfG asde

Ich hoff irgendjmd versteht was ich meine :/, ich habs nicht so mit Probleme schildern =(
bei mir hat da nur anderer bildschirm anstecken geholfen..aber auch nur einer mit dieser auflösung. ansonsten hab ich noch was gehört von grafikkarten treiber deinstallieren oder so..
Installier doch einfach Windows neu ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.