Halo, it's still burning! (* Halo)

Halo, it's still burning! (* Halo)

Ja, es macht schon noch fun...trotz Update.
Die wichtigen Fragen:
Schaffen wir ohne Cloud wieder 300posts, in dieser rekordverdächtigen Zeit?

Wird er sich echt einen Monat nicht blicken lassen?

(Schaff ich mit meinem zweitacc die 50?)

Wird es in einen Monat noch xbl geben?

Wann kommt jetzt das neue Halo Spiel?!

Fragen über Fragen, vll liefert die Große Reise ja Antworten...hat jemand einen Halo für mich? Nein? Schade!

Also bis morgen Abend, hoff ich doch, oder?
und das erfahren sie in der näachsten folge ^^
...JETZT!
JA!
NEIN!
(vll)
Vermutlich...
Ja, es kommt. Wann? Bin ich das Orakel, oder was?

Ja, morgen ist gut.
jaja past schon
Nein, tut es nicht. Ich drück mich hier nur vorm Lernen...vll sollt ich doch mal eben was für die Schule tun.
Also bis dann:)
aber lass mal nur noch hier posten
Er erhebt sich,
blickt aufs Schlachtfeld,
der Kampf war eklich,
doch er weiß wie man versprechen hält...
=)

Endlich zurück am Stammtisch ^^ wie gemütlich eingerichtet das hier wieder ist :) gute arbeit spartan ^.^

danke für den support johnson, rührend wie ihr alle auf mich wartet^^

Also was gibs zu sagen. wird zeit, dass wir wieder was reißen oder? Ich mein, die 45 in swat bei mir muss jetzt langsam ma her, noch bevor ich 1000 exp hab^^ dann bin ich erstmal zufrieden und offen für alles^^

Das wars für den Moment, doch..
|The hero will rise again|
Ja die 40 in SWAT muss auch bei mir mal kommen, war ja letztens wieder Müll, dauernd gewonnen, dann einmal verloren und ich steig sofort ab. Das geht so nicht weiter Bungie. :-/
"Wird es in einen Monat noch xbl geben?"

wieso sollts das nich mehr geben ??
normalerweise würd ich sagen verpiss dich
aber dat darf ich net also
Billy7 das war nur ein witz den du nie verstehen wirst because its inside
alla for the win
edit:
its because we have already 5,6,7 threads opened all with the same theme

yes i got snipe
Wir sind einfach eine eingespielte Gemeinde(oder besser ein Bund?), da versteht das jeder. neuankömmlinge müssen sich ihre Mitgliedschaft hart erarbeiten.

Johnson, gib mir die Sniper!

Die 40 und die 45 müssen schon iwi funzen...hmm, will jemand meinen acc, bin jetzt auf 45, aber das ist eigentlich noch ausbaufähig;)

$33 j00Z 70|\|19|-|7

btw 1(|-| Ph1|\|D 3$ dU/\/\/\/\, d4$$ (L0UD 93$P3rr7 \/\/0rD3|\| 1$7. \/\/4r d0(|-| |\|Ur PhU|\|, /\/\P br4U(|-|7 d4$.
no u
meine sniper
ich musste mich auch hart hocharbeiten glaub ich jedenfalls
lol
btw jemand grad bock?
ich brauch auch noch die 45
Du bist noch nicht oben...und jetzt gib mir die SNIPER!
Ja, ich komm dann on...wenn du mir die Sniper gibst;)
kk
here u got snipe
And he's aiming...there comes the sHoT Only One is down
==>Spartan wins:)
Ich spiel nur mit winnern, sry......;)
Bin gleich da.
man seid ihr freaks, aber so mag ich das :)

übrigens was soll der eine halothread da? wir haben den, der reicht^^

for stamm only! ^^

spartan hör ma auf hier deine accounts zu verschenken, unsre spieler hier sind ehrliche spieler. jeder kämpft für sich selbst, und natürlich für den anderen(can i get 45 plz??^^)

also jungs heut is eng, woche is nunmal hart, muss morgen schule und danach noch arbeiten, da kann ich nich erst um 2 ins bett gehn^^
Ja, hier gibts nichts zu verschenken...will ja eh keiner:(

Bin auch für das 1thread Verfahren, ist viel besser^^
okay, dann bis dann oder so.
Hm Frage, hatte heute noch einer das Problem keine EXP zu
bekommen? Ich frage ich grade ob mich der Banhammer erwischt
hat, warum auch immer. Ich bekomme keine EXP mehr mit meinem
not a pro-Account da dazu, und habe einige! Spiele jetzt
hintereinander gewonnen ohne wirklich aufzusteigen (1 Level).
Andererseits habe ich auch keine Nachricht bekommen dass ich
EXP-gebannt bin, was einem ja normalerweise mitgeteilt wird.
Da XBL heute zudem sowieso nen bisschen sehr laggy und
undurchschaubar war dank Update, ist ja immer so am Tag
danach, könnte es ja auch angehen dass das einfach so
nich angerechnet wird, warum auch immer...

Gabs da ähnliche Vorkomnisse die da wer zu berichten hat
oder is nur bei mir was faul...?
Ja, es gibt viele Fälle, wo Leute keine EP mehr bekommen.
Wird aber alles besser. Ist also nicht von Dauer:)
Oki. Naja, hab mich nur etwas aufgeregt. Den Controller werd
ich umtauschen müssen. Smiley
Smiley
dito, gibt noch mehr bei denen das so ist. gut dass ich grad nich spiel ;)

scorp go for it!^^
hat wer lust auf basketball in halo?
Ja es gibt sogar SEHR viele Meldungen, auf jeden Fall mehr als genug. Aber gestern war wirklich Müll: Totales Gelagge in den Matches und dann hatte ich klarerweise auch überhaupt keine Lust mehr gehabt, hat mich wirklich aufgeregt. :-/
@Only One
Halo3?
Ne du, lieber in Halo2.
Du Mistkind hast schon wieder keine Schule? Schäm dich!
(Mistkind ist nicht 100% Ernst zu nehmen)
Und ich 8 Stunden, Only wat soll das? oO
Ich 10-.-
Edit:
Ich habs vollbracht, ein neues Headset ist auf dem Weg, aber der schlechteste Service, den ich bei Xbox Kundendiest je hatte.
Ja Hallo, was fehlt ihnen denn?-->Ich dacht schon, dass ich beim Arzt wäre^^
Aber dann nach jedem Satz immer zwei Minuten Stille, dann "Ist das schon das Kabelheadset?"
5min warten...
Ja, dann kommt das neue headset im laufe der Woche.
Ich: Eine Frage noch, sind sie krank, oder warum klingen sie so lustlos?
Er: Sie wollten ja nicht, dass das Gespräch aufgezeichnet wird, also wurde es zu mir weitergeleitet, ich fühl mich heute nicht so gut. Eigentlich sollte ich gar nicht abrbeiten, aber ich kann ja immernoch telefonieren...
MS beschäftigt Leute mit Halsschmerzen, was für SchweinexD
Nein, aber eigentlich nett wie immer:)
will einer ein bier?
Morgen ist Nachtausgabe, da gibts mehr als nur ein Bier^^
Ja kann ich verstehen, jeder hat mal einen schlechten Tag ^^
ich war in der schule
und kennt ihr nicht basketball auf lockout?
anyway bei spinnt grad xbox live
da steht kabel verbunden
etc. etc.
und dann xbox live.... fehler aber in den infos steht nichts wertvolles
Ja, dann ist entweder xbl down oder du hast einfach eine scheiß LeitungxD
Naja, ich denke mal, dass jeder Basketball auf Lockout kennt, aber in Halo2 geht das besser.
scheiß leitung klar
okay, bei mir gehts auch nicht...
btw geiler scheiß, die Beta ist nur für Amis-.-
Keine Tricks, wie bei CoD4 möglich.
keine tricks möglich? sicher? watt is mit denen die sich amiaccounts machen, also richtige mit IP etc?
Also das weiß ich nicht, aber müsste eigentlich funzen oder eben auch nicht, ich bin gespannt.
Ich log mich ab jetzt nur noch mit Ami IP auf der Seite ein^^
ach CoD5 beta, wer brauch das auch schon, HALO FTW!^^^ außerdem kommen ja bald eh die ganzen anderen kracher raus ;)
people talkin shit and when the shit hits the fan, everything I'm not made me everything I am...
Ja, die heulen wie...bei HB? Nein, das schlägt HB um Längen^^
Ich finds mehr hart bei anderen games wie Sould calibur 4! Ich mein halo3..da macht sich doch jeder fünfte alle paar tage n neuen lvl 50 account..aber bei SC4..na schön dank, plötzlich biste wieder 1 mit 0 siegen und 0 niederlagen...
also klapt bei euch xbox live?
und ich bin immernoch in der schule
Man muss einaml den Test machen, dann die Xbox aus und wieder einschalten und erneut anmelden, dann sollte es gehen...zumindest gings gestern so, vll gehts heute auch schon wieder normal.
Ne, ging gestern bei mir auch nicht. LIVE war ganz einfach für ein paar Stunden down und Punkt. Bekanntermaßen hat MS bei der letzten Wartung diverse unbekannte Komponente verändert und damit so einiges verdünnisiert. :-/
Es hat aber bei einigen geklappt, die haben mir auch um 15 Uhr eine Voice Nachricht gesand.
also gestern das war echt das schärfste ey. Schön in der lobby gechillt, wollten weitermachen und plubbs war ich draußen und kam so schnell auch nich mehr rein zu live. müssten ja eigentlich alle wissen was passiert is..;)
jetzt gehts zum glück wieder, hoffe das passiert nich nochmal O.O
Jupp, dann haben Christian und ich uns gewundert, während du verzweifelt versuchtest, online zu kommen. Dann wurde ich irgendwie auch rausgeworfen (kann es vielleicht damit zusammenhängen, das im Spiel vorher die Gegner aufs Heftigste die Leitung manipuliert haben? Die sind ja praktsich nie gestorben. :-/) und konnte zeitweise ebenfalls nicht mehr rein. Und dann war ich mit der Zeit zu müde und wir haben dadurch nur noch verloren. xD
Also wars ja wie immer, oder?
Naja, so schlimm wars wohl nie. ^^

Aber Christian war auch etwas außer Form, wie ich ihn in Custom gestern gepwned habe. :D
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=767052198&;player=Contaste
Ohh, das wollten auch mal ein paar noobs mit mir machen, alle Spawns bis auf einen weg und dann sich mit Rocket hinstellen. Einmal haben sie gepatzt und ich hab mit spawnpunkten um mich geworfen und sie dann gekillt:)
Christian hatte aber keine Chance. Als ich Rocco und ihn eingeladen habe, habe ich kurzerhand eine Map gebaut. Dort war ein kleiner Käfig mit eimerweise Sprengfässern und allen Spawnpunkten. Dann kamen beide und ich brauchte nur einen Schuss und die Party ging los, da die Fässer auf Endlosexplosion gestellt waren. Das habe ich wie in diesem Beispiel mit Christian nochmal gemacht und mit einem Gausgeschütz noch nachgeholfen. Da haste keine Chance. ^^
Das ist mies...machen wir gleich nochmal^^
Genau, ich invite dich und du spawnst direkt in der Zelle, in der die Fässer fetzen, viel Spaß xDD ^^
das suckte und war 0 lustig...

45 wo bleibst du?? LEUTE! BELIEVE!^^
Ich schau noch ein paar Filme und schlaf dann...bin heute iwi zu müde.
Morgen dann.
watt? aber spartan!!!!!!!! dont leave a brother hanging! ^^
hmm...dann komm ich vll doch noch mal on, aber das kann spät werden und dann bin ich müde und spiel schlecht. Dann steigst du ab.
Ist es das, was du willst?
nein ich will doch nur dich! xD
nee ok, dann lass ma lieber. dann spiel ich evtl auch lieber noch ne runde pes oder burnout^^
Ja, tut mir Leid, aber ich brauch jetzt noch ein bisschen Zeit für mich^^
Morgen ist die 45 dann dran:)
ich will einfach für mich sein, einfach ma ich sein, einfach ma Rocco und nich Cloudoc sein..hab bock ma nich zu killen, keine Geschichte zu schreiben, im Bett zu bleiben, einfach mal den Stress vermeiden!
Einfach Zeit zu haben um nachzudenken, ohne Menschen um mich abzulenken! Sag was!
Einfach morgens aufwachen und mein Leben geniessen ohne mir Sorgen zu machen und Tränen zu vergiessen
Diese Probleme bringen mich um, ich komm um diese Tat nicht rum.
Nimm es mir nicht krumm, ich weiß, ich bin manchmal dumm.
Viele Dinge sind wichtig, aber eben nicht richtig:(
Ich kam heute aus dem Bett, was ich gestern getan hab, ja das war nicht nett...
Aber dafür können mich diese B*tches mal fett.
Wenn ich morgens vor die Tür geh, dann tut mir schon der Kopf weh,
denn ich weiß genau, dass ich gleich wieder scheiß bau.
Ich bin hier geboren, aber ich fühl mich echt verloren.
Das Leben ist nicht leicht, dafür sind viele zu weich.
I stayed strong, for so long.
Some b*tches never learn, but they won't get meeee DOWN!

hmm, wegen was wurde Cloud gleich wieder gesperrt?
uhhhhhhhh fette greatness hier xD plz stand up for my man Rappy-Spartan der Miccheckahn ^^

Cloud? gibs hier noch wen anders der so heißt oder was? egal I'm so f...ihr wisst ja^^
Uhh, make some noise for Cloudoc, right out of the Hood^^
You're so f*cking original, but no please listen to my mixtabe:P
jetzt ist hier schluss, der saft wird abgedreht,
schaut ma auf die uhr, ja es ist schon reichlich spät!
lieber noch an die box, dabei noch ne schokotafel,
ich weiß ich weiß, was ich nur wieder fürn zeug schwafel..
Aber schwupp die wupp, bin ich schneller weg als ihr denkt,
und ihr habt kein mehr, der die matches zum win lenkt ;)
Doch gebt nich auf, geht nich drauf, reißt euch zusamm, seid mann, tut was ihr tun müsst, denn wie ihr wisst gehört ihr zu dem TEAM und schon hört man rufe "achtung der is bei greeeeeen!" ..:PP

tschö^^
nein spartan, versuch gar nich erst zu kontern,
denn mit deinen strophen bringst du hier keinen zum wundern
du denkst du seist ein reimekiller und hättst fette zoomless
dabei bist du alkotrinker und verursachst nachts immer bettnäss' ;P
Also pack dein kram, verschwind geschwind von hier, genieß den abend und trink noch ein Bier ;-)

nein jetzt ist wirklich schluss^^
Ich wollt nicht mehr antworten, aber das muss jetzt sein:
Ich weiß, was ich trinken kann und auch wann.
Dich lässt auch nüchtern keiner ran.
Du denkst, das ist fun, ich zeig dir deine Google-Suche nach nem geilen Mann.
(sorry, war eben Bier holen, wo war ich? Ahh, ja da)
Du sagst es ist Schluss? Wir hatten nur in deinen Träumen was.
Ein letzter Kuss? Ich sag nein, du fängst an zu flennen und denkst ans Wegrennen.
Deine Beats spiegeln Trauer wieder, meine Wut.
Und nun komm in meine Gegend, zeig ein bisschen Mut.
Mein Bett soll nass sein? Das ist leider richtig, an dem Ort loch ich auch regelmäßig ein, ach ich bin ein Schwein...

Ach, lass das lieber wieder per PN machen...
okay xD
Pls listen to our mixtape ;D
Das müsst ihr mal aufnehmen xD
Lieber nicht...oder vll über xbl? Mal sehen.
klar XL und dann sampln ;P album drop in november, remember dat dickf*** ;)

neuen HW trailer gesehn? echt geil mal wieder seit langem :)
Klar, schon gestern;)
Wann kommst du on?
I dont know. Kann hier grad schlecht weg, wäre blöd. evtl gar nich, kann echt nichts versprechen, da ich auch n bissl schlaf brauch zwecks arbeit morgen wieder ;)
Morgen? Am Sonntag?!
Naja, ich komm erstmal nicht on, aber vll in einer Stunde.
Heute haben alle geöffnet, zumindest hier im berliner raum..
Bin heute Nachmittag/Abend da, aber bitte Team SWAT, bin durch scheiß Connection gestern wieder abgestiegen. >.<
hmm, iwi bin ich zur Zeit so "ausgebrannt"...
nächstes WE müssen wir mal wieder richtig reinhauen.
Ich muss mir mal wieder Gold holen aber ob es sich lohnt <.<
Gibts noch ein par Leute die Halo 3 Online zocken?

Edit: 2 Posts um 19:33 XD
Cloudoc
Contaste
Cronoss(wie hieß er denn nochmal genau?)
PerfectVergil
Only One94
th3 scorpion...ach der ist multi, den triffst du bestimmt in unserer lobby.
und ich spiels natürlich auch noch^^
hey toni von dir hat man aber auch lang nichts mehr gehört :)

klar gibs noch leute, hier alle und sowieso ^^
Ich spiele momentan nicht mehr so viel Xbox 360 aber auch nicht zu wenig. Die PS 3 ist wie ein Magnet die zieht mich immer heran aber manchmal schaff ich es die Xbox anzumachen und Halo 3 zu zocken.

Wie ich sehe muss ich momentan auf Xbox Live Gold sparen x.x
ebay!
20€=ein Jahr xbl
oder 60 fuer ein jahr wie ich immer :p nunja ps3 hat ja auch n paar spiele, multigaming^^
Ich hab Bock auf xbl, aber iwi nicht auf Halo...oder doch? Ich komm mal langsam on.
ich nich, bin noch im wohnzimmer^^
also leute unu problemo
kein internet mehr oders onstwas
bin grad in der schule
sry vllt sehen wir uns mal wieder
sad face
irgenwas mit dem router ist los
passiert, warum is eig keiner von euch (außer meinem geliebten contaste auf den immer verlass ist <3) online wenn ich auch da bin? schande über euch
ich bin auch da, hab heut frei^^ warum bist du nie da wenn wir da sind? wir haben unsere zeiten, die meistens abends liegen xD
Ja Vergil mein Schatz, ich bin immer für dich da. ^^ <3

Achja toni ich bin der Contaste. ^^

Achja und Rocco?
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=772979671&;player=Contaste
Ich verzeihs dir immer noch nicht, dass du da am Ende stumpf reinrushen musstest. ^^
naja aber ob das was geändert hätte. wir hätten einen tod weniger gehabt.. kann man nix machen. high ground is da aber auch der letzte dreck. dauert spawnt man da am arsch der welt und der gegner kann genau neben einem sein...

früher hat mir vergil auch immer sone liebesgeständnisse gemacht :*(
Ja, also es suckt schon, wenn man gerade auf halbem Weg zur Festung ist und dann ein Gegner am Strand spwant...
So krass am Ende, Cloud stirbt, eine Sekunde später kill ich den Gegner, indem ich von Flag zu Balkon spring.

Was wollt ihr denn alle von der Virgin?
wieso bist n du auch schon wieder da? hast du überhaupt schule? :D

HW Trailer -> very epic ;P
Ey Spartan haste schon den neuen HW-Trailer gesehen? :D

Ja Rocco häts auch, weil ich am Ende auch nochmal gestorben bin, allerdings konnte man dann ungefähr abschätzen wo die Gegner waren, so ging das nicht mehr, weil wir einen Tod zu viel hatten. :D

Achja und:
Ich = Kommandant
Du = fast Brigadier

Ich mehr Kills als du und das fast immer. xD ^^

Zaubertinte: [Pwned ^^]
und was willst du mir damit sagen?

Ich sag nur: du mehr EP als ich, Ich mehr highest skill als du -> Skill wichtiger
2. Ich arbeiten -> no time, du schule -> always time

that are the whole points ma friend :)

Und vergiss nich gestern bei custom swat, da war ich ziemlich flott und schon hieß es double WHAT! xD
Für Swat braucht man eh keinen skill.
(Ich glaube, dass die Community hier nett ist, also hab ich mich mal angemeldet, mal schauen, ob mich die mods wegen dem Nick und der Bio ansprechen^^)
Will jemand zocken, ich lebe on Amerika und bekomme deshalb öfter host.
ich hasse Zweitaccounts :D die boosten immer so..^.^

ich bekomme auch oft host, siehe who is host^^
Swat ist schon recht Skilllastig. Für Team Slayer brauchste teilweise keinen Skill, nur Noobwaffen und dann haste es eig. schon. Wer nicht mit einer BR umgehen kann, hat in Swat schon verloren. ^^

Ich mehr highest skill als du -> Skill wichtiger

Darauf will ich ja hinaus. ;D
Und das mit Arbeiten ist kein Grund, Christian (Chronoss) spielt kaum Halo und ist genial. ^^ xD
Echt, aber du wohnst doch in Dt, oder?
Aber wenn wir mal spielen wirst du ja sehen, wer gewinnt^^
@Cont...Batze
Aber ein Schuss ist kein Skill MLG oder Slayer BR, das sind skill settings.
Ja wenn mal MLG aufhören würde zu laggen, ging in den letzten Runden überhaupt nicht. >.>

Stimmt, in Team Slayer das Slayer BRs, aber ich mein jetzt mit AR als Start, und dann auf Maps, wo die BR/Carabine kaum zu finden, nervt schon etwas. :-/

Was bisn für Skillstufe? Wenn du so Scorp/Spartanmäßig drauf bist krieg ich Angst. ^^
kenn kein Chronoss, nur nen cronoss aber den meinst du ja sicher nicht :D Ja Halo verlernt man ja auch nicht, trotzdem isses bei unseren matches wo es doch schon um was geht, schon wichtig sich n bissl einzukonzentrieren sag ich mal und da habt ihrs schon n bissl besser als ich...der meist erst spät abends kommt...

Ich wohn nich in DT, ich wohn in meiner eigenen Welt, in ders mir sehr gefällt. Mit bunten tapeten, langen Macheten, feuchten Feten und mit dingen die die toten sonst nie erlebten ;D
Huch ja genau cronoss, genau. ^^
Jaja Ausreden hier, ist klar, ist klar. :D
Bist du zu? Ich darf in Amerika noch keinen Alk kaufen(ab 21-.-), deswegen kiff ich etwas mehr als in DT.
btw ich wohn eigentlich in Berlin>Schöneberg.

Also Ich bin GM, aber imo spiel ich mit zweitacc, damit so noobs, wie du mitspielen können;)
Also ich hab Spartan schon ein paar mal gekillt, aber da ich dafür keine Punkte bekomm, hab ichs nach einiger Zeit aufgegeben...
jetzt wirds langsam crazy xD
So solls doch auch sein...muss weg(Stoff kaufen, damit ich mir Kleider nähen kann).
Da kann Scorp aber nicht mithalten xD ^^
Scorp ist grad im chat und hat keine zeitfür teamspeak :D
Ja, das suckt aber echt...
er wird sich bessern, dafür sorg ich höchst persönlich^^
Gut, wer war eigentlich dieser Zweitaccount noob?
Ich bin jetzt erstmal wieder da...
ach das war nur irgend n spacken, mit leitungs- und denkmacken..;)
Ja, ich hab gehört, dass er eine Ami-ip hatte, was für ein Idiot-.-
und ich hab gehört er sei verstört und hätte kein chance auf ein normales leben, denn jeden tag müssen sie ihm 2 liter blut entnehmen, die weiße jacke wieder überziehn..erst vor kurzem bekam der den Opfer des Lebens Award verliehn..^^
Hmm, wenn du das sagst, dann wirds wohl stimmen^^
Also ich bin Off, bis dann.
Zweitaccount nimms nicht ernst, Rocco ist immer so. ^^
Wisst ihr denn nicht wer das war?
:'(
Sie nannten ihn Zweitaccount, doch seine wahre Persönlichkeit sollte nie an die oberfläche gelangen...
...bis er sie selbst offenlegt, doch das würde erst nach der RapNight geschehen, die...
noch aussteht...Fall 2008
I will be there.
me too. and now im off, cu
Bis morgen, da zocken wir dann wieder:)
Roger. theres only one thing left to doooo..[Switched to OFFlinemode]
Ach, ich glaub fast, dass ich morgen eine Spalte ausfüllen sollte...
nette neue HW gameplayvids :)
Hab ich gesehen, nice :)
Wie geil. Erst vergisst er den scheiß Latein Vokabeltest, dann schreibt er sowas an die Tafel:
----A----B
1 Wort--Wort
2 Wort--Wort
3 Wort--Wort
...
Wenn ich was nicht weiß, dann schreib ich nur die Nummer an den Rand meines Blatts und schon bekomm ich die Antwort, was es heißt. nice.
Da sind dann zwei Gruppen auch fürn Arsch.
Also, wer kommt heut Abend on? Ich bin ready:)

lol, voll vergessen: das ist schon ein geiles vid, ich will das game jetzt!
Aber iwi kommt bei mir noch keine Vorfreude ala Halo3 auf...
sodala ich komm jetz ma on
bin total erledigt. scheiß nacht gehabt, von 10-20 uhr gearbeitet, mal sehn ob ich da noch groß mitmache..
Jetzt bin ich auch wieder da, aber so fertig. Fragt nicht von was, ich bin weg.
nirgends gibt es so viele schöne und talentierte männer wie hier ^^
ähm ja..^^°

ich sag einfach mal moin und hoffe auf nen besseren tag heute ;)
so ich les mir das später durch da ich in der schule bin
anyway
sieht so aus als komm ich donnerstag bzw freitag wieder
und swat brauch kein skill

kann jemand sibo bescheid sagen?
klar, mach ich...doch mach ich wirklich...okay, ich machs nicht.
Heute komm ich echt on, versprochen...okay, ich hoffs mal...ja nee, ich komm echt und jetzt nur ein.
ich auch gleich denk ich..
hmm, schreib eine Nachricht, ich hab Stormhand eingeloggt.
hab ich schon, passiert nichts =(
Tja, ich war leider nicht da...
New Mombasa...Its still burning! ^^

Also wie vermutet doch mit nem ODST die neue kampagne. Hört sich ja ma richtig interessant an, so stealthmäßig, nur bitte nicht so extremst wie bei Splinter cell etc...trailer sieht aber auf jeden fall nice aus :)

und achso, ich und owner haben gestern noch weitergezockt. leider konnte ich ihn nich mehr auf die 46 heben, aber immerhin hab ygothmor jetzt 21 in swat^^ contaste ich komme^^
Ich war dann zu fertig und musste heute wegen 2Stunden in die Schule Musik und Geschichte, da hätt ich auch zu Hause bleiben können...naja, eigentlich nicht, es gab da doch etwas, weswegen ich gerne in die Schule gehe, aber davon später mehr.
Wann wollen wir heute zocken?
hmm scorp und spartan, schreibt ma bitte alle eure 'aktuellen' accounts auf, oder grundsätzlich die, die man von euch haben sollte, ich hab glaub ich nur die hälfte
Bei mir hat der acc Stormhand noch bis nächstes Jahr Gold.
Thanks to da real Stormhand;)
nebenbei bemerkt find ich dieses halo: recon zum einschlafen fad. ich hab mir was richtig cooles erhofft aber das... hmmm naja, vielleicht kommt ja letztendlich doch so n alternativer kampagnen modus wie ich ihn mit scorp besprochen hab ^^
Noch kann man zum Game gar nichts sagen, aber ich fand den Trailer toll und freue mich auf das Game mehr, als auf HaloWars. So jetzt ist es raus, ich find die Gameplay vids von HW fad. Ich hoffe mal, dass es sich besser wird, als ich es imo finde.
Die Trailer sind geil, aber ich würde mich über einen Film fast mehr freuen.
Trotz meiner jetzigen "Prognose" wird HaloWars natürlich gekauft, keine Frage.
die neuen HW eindrücke muss ich mir erst noch reinziehn. echt ma wieder n haufen neuer shit hier dank der TGS...

das addon wird geil, und jetzt soll ma keiner negativ sein, schließlich wollen wir doch wieder n bisschen hype oder?^^

Ich glaub ich kauf mir das nochma als standalone disk^^
Ich auch...vll gibts ja einen Marine Helm:)
Also ich dachte schon, dass gar keine Halo Vorfreude mehr aufkommt, aber das addon hat mich vom Gegenteil überzeugt.
Das Addon, welches auch ohne das Original-Halo 3 läuft, sieht wirklich stark aus, sehr schönes düsteres Feeling und Stealthelemte, sowas freut mich. ^^

Und Halo Wars 4ever, Serina rulz! ^^
Wir nennen es Addon, bis ein echter Name rauskommt.
Ach, das wird lustig:)
Recon ;) gibs doch schon^^ wie solls sonst heißen? Halol? wohl eher kaum..;)
Nein, wir nennen es Addon. Was soll Recon denn mit einem special Marine zu tun haben...ist das ein Helljumper?
ja es ist ein helljumper, und recon, denk ma drüber nach, RE-Construction..jaaa ganz genau, i let you think 4 2 minutes..^^
Ahh, ich hab das gefunden: http://www.reconst.com/
-.-
hab ich gemacht, sieht doch gut aus oder?
ja ja spartan man muss nich immer alles wörtlich nehmen, denk ma n stück weiter, über deinen horizont hinaus! Also eins soll ma gesagt sein, ich bin ja wirklich kein halofanboy aber...
JAAAAAAA HALO3 ADDON YEEAHHH ;D;D
Was soll Recon mit diesem Marine und New Mombasa zu tun haben? Ich hab keinen Plan, was Recon genau ist oder bos echt nur diese Armor ist und ich wills auch gar nicht wissen...ja doch, eigentlich ja schon.
Google Übersetzung hat ergeben:
Englisch: recon = Deutsch: recon

da haste die antwort^^
Recon heisst Aufklärung, und das macht auch im gewissen
Sinne...Sinn. Bungie nennt das wohl kaum aus Spass Recon.
http://www.recon-company.com/
Klasse, da hätten sie auch gleich einen Ring aktivieren und von vorne anfangen können-.-
Lass mal Halo einlegen, von dem Schreiben tut mir langsam die Hand weh:(

Edit: Also toll, dann ist man im ganzen Spiel ein Aufklärer? Nein, dass stimmt ja auch nicht wirklich.
Woher willst du wissen ob das stimmt oder nicht?
Er ist ein Überlebender eines Pelican Absturzes(warum sitzt ein Helljumper da drinnen...war er ein Pilot, hatten die nicht auch solche Helme auf?) und in der eigenen Stadt ist man ja eigentlich nicht als Aufklärer.
Klar, kann aber alles sein, Bungie schustert sich das schon zurecht.
Das ist ein Drop Pod, kein Pelican. Logischerweise sitzt da
ein ODST drin. Aufklärung in einer Stadt, die angegriffen
wurde halte ich schon für sinnvoll, will man die Stadt nicht
aufgeben. Ich sage nicht dass der Titel sich nur um Aufklärung
dreht, allerdings gibt der Titel einen deutlichen Fingerzeig
in die Richtung...Bungie wird das nicht nur aus Spass in Anspielung
an die Halo 3-Rüstung so genannt haben.

Der ODST ist nur vom Kurs abgekommen (Slipspace-Sprung),
sagt ja auch Bungies Beschreibung aus. Folglich muss man
sich wohl (zumindest vorerst) alleine durch die Stadt kämpfen.
Aufzuklären wird's einiges geben, und sei's nur
eine Sidestory, die hoffentlich einiges zur Mainstory
beitragen wird können.
Ah, lol stimmt, da war ich grad ein wenig verwirrt.
Also ich wundere mich erstmal, dass da noch Covernant in der Stadt sind. Noch dazu Brutes, was wollen die da denn noch? Wehe, wenn das nicht erklärt wird.
Wann spielt das game denn genau?
Slipspace-Sprung findet schon in Halo 2 statt...ka bis
wann die Storyline reichen wird...
Ist ja auch recht unbekannt was in New Mombasa nach dem
Sprung passiert ist, von daher kann man da kaum was
voraussagen...
kurz vor den ereignissen von h3 angeblich. Und was brutes noch wollen? Naja sehs mal so, die erde war schon n wichtiges ziel der Covenant, da werden sie auf nummer sicher gehn wollen dass auch wirkliche alle tot sind etc. Und immerhin dürfte es evtl noch so einige dinge für sie zu holen geben...dinge von denen wir sogar noch nichts wissen...

ahja wart ma, das is aber auch verwirrend wa. zum einen wird überall geschrieben vor den h4 ereignissen, aber zum anderen is der sprung ja ein h2 ereigniss... hmmm^^
Also ich denke, dass es unmittelbar(ein paar Tage) nach dem Srung spielt.
Was das wohl für eine neue Waffe ist?
Wie wird man das mit der Lebensenergie des "Heros" machen?
Werden die Brutes nun ein besseres "Schadensmodell" haben?
Was sollte dieses dumme "Keep Right" und "proceed with Caution" Schild?
Zudem ist der Slipspace-Sprung doch kein Schlussstrich,
das Schiff ist abgehauen, hat nen bisschen Damage gemacht,
das wars, die Stadt ist, vor allem wie man jetzt sieht,
doch nicht völlig zerstört und ausgebeutet oder sowas,
da ist im Grunde nichts passiert und die "Invasion" läuft
ganz normal weiter...
ja ganz mein reden :)

Die neue waffe tja hmm, sieht auf jeden fall nice aus. vielleicht isses aber auch nur ne MP mit nem schalldämpfer in der art...is zwar n lustiger gedanke mit schalldämpfer gegen brutes..aber für schakale und grunts perfekt^^

Nunja ODST haben auch schilde. Diese sind zwar nich sooo hypergut wie die der Spartans aber etwas schützen tun sie auch. Man muss es ja auch ma so sehn, in den büchern waren die spartans auch nich unbesiegbar, ein jägerschuss und der war so gut wie weg und wenn nich bei nem zeiten auf jeden fall, wo man im spiel natürlich so viel aushalten kann wie man will...
Sie läuft weiter? Das sah in Halo3 aber anders aus, also spielt die Story sicher vor dem Halo3 Ende.
Die Stadt ist weitgehend unbewohnt, aber die Erde wurde ja dann vom MC verteidigt, also müssten wir ihn ja treffen...die Allianz konzentriert sich doch auf die Arche.
Aber der MC kommt auch erst später wieder...

Eine MP? Sicher nicht!
Schilde...ja wären besser.
Also auf Legendär schon.
ich will nich zu viel reininterpretieren, will mich ja überraschen lassen. am besten ich sperr mich jetz schon ein um nich wieder den gazen spoiler abzukriegen^^
Das kann ich nicht verantworten.
Du wirst von mir bei jedem Match zugespoilert werden...z.B. Da sind zwei noshield bei Mombasa wird vernichtet! haha got ya^^
Der hat scheinbar eine M7 mit Silencer. Also 'ne MP.

Ka wann die Story spielt, aber wenn der Trailer nicht lügt,
was ich mal nicht annehme, fängt man zu Halo 2 Zeiten an,
kurz nach dem Slipspace-Sprungg, und nein den MC müssten
wir nicht unbedingt treffen, der ist bei dem Sprung ja
mitgegangen. Will ich auch eigentlich gar nicht unbedingt
treffen...
Hmm, wehe, wenn das so eine noaiming weapon ist.

Ja, stimmt, ist mir dann auch eingefallen. Vll einen anderen Spartaner? Ja, wir müssen einen Spartaner aus einer Kyro Röhre(hieß doch so, oder?) holen, die in New Mombasa ist:)
Es gibt keine anderen Spartaner...
Doch, ganz bestimmt:'(
mir wärs auch ma lieber ohne spartaner obwohls mir eigentlich auch wayne wäre. Finds jedenfalls gut ma n ODST zu spielen. das erhöht die schwierigkeit vielleicht. Weil in den büchern ist es schon geil, da is alles nich so easy, auch als spartaner nicht.. und wenn man dann ma n marine spielt isses wohl erst recht nichts mit "los gegen 6 brutes auf einmal, kein ding!" ^^
Ob man mit dem 'nen Ninja machen kann? :P
Man muss ihn ja nicht spielen können, aber ich will ein Gegenstück zu John, das nicht wie ein verkrüppelter...ach was weiß ich...nehmen wir Laubsauer aussieht.
@scorp: ask a ninja! ^^

hab schon in nem anderen forum geschrieben, bis herbst 09 is noch so viel möglich, die könnten gleich ma forge überarbeiten, kino verbessern usw. statt nur neue kampagne und 2 neue MP maps oder so...is ja immerhin ne eigene disk..
Ja, find ich auch, aber ein neuer MP? Da spiel ich nicht mit^^
Nein, also ich will schon bei Spartanern und Eliten bleiben.
btw Wir machen wieder PP:)
Aber ich geh jetzt off, also bis dann.
lieber nicht, eliten in swat..^^
Wenn man selber einer ist, dann gleicht sich das aus...off
moinz!^^ gute nachrichten, nur noch wenige monate bis halo3 recon! ;P
Ja und ich füll heute eine Spalte aus...keinen Bock, da durchsuche ich lieber mal das Internet nach infos.
Weiß einer, wie die KI von New Mombasa heißt?
Die Waffe sieht übrigens viel mehr nach eine SMG aus. ^^

Weiß einer, wie die KI von New Mombasa heißt?
Nein, aber es soll irgenwie so ne komische Hausmeister-KI sein, warten wir mal ab. ^^
Ist auch eine.

Haumeister KI, HB klauts und du natürlich auch:(
Naja, ist halt die KI von der Stadt.
Klar, ist halt ein schöner Titel. ;)
Superintendent.Smiley
aber echt, ihr seid mir ein paar pappnasen da oben batze und spartan, das is nu echt nix neues dass das der superintendant ist...
Tja, storymässig wieder nix gerallt aber mitreden wollen.
Naja, ich will ma nix gesagt haben...Smiley
Es ist also nicht die KI von New Mombasa?
Warum ist sie dann im System?
Das sie der Beobachter der Stadt ist, war ja eigentlich klar...oder willst du damit sagen, dass die KI Superintendent heißt? Was wäre das denn für ein scheiß Name?
Man langsam nervt das echt, die meisten Kills im Team, positive Diff., aber natürlich wieder auf 36 runter, ne ist klar Bungie, Scorp, Spart, wann kommt ihr mal wieder on? :(((((
Kein Bock. Ich spiel nur noch mit low skill Leuten, nur offline macht mehr fun:(
Morgen, bzw. heute mal wieder, gucken ob ich da Zeit hab.
Hab aber lange kein Swat gespielt, und spiels auch
eigentlich nie, jedenfalls sehr viel seltener als in Halo 2...
kanns auch in Halo 3 irgendwie nich. -.-

Naja können ja morgen mal so gucken wie's so funzt.
Aber erst nen bisschen einspielen, hab die Woche quasi nicht
gespielt. (:
Arne du machst aber immer noch eimerweise Kills. Ich mags halt nicht, wenn ich im Plus liege und immer ein Teammate die -10 locker in den Schatten stellt. oO
ey, nur weil du jetzt weisst das er arne heisst, darfst du ihn noch lange nich so nennen ^^ das darf nur ich, der sich für die namen anderer interessiert: ich kenn euch alle >:D tom, rocco, arne, christoph (vielleicht auch mit f), jetzt ordnet ma zu (das waren nur die wichtigen namen ^^)
hier wird gar nichts zugeordnet, wir wollen ja anonym bleiben ;-)

Ja kommt heut reißen wir ma wieder was, werd auch versuchen so schnell wie möglich da zu sein, der pac wollte auf jeden fall mit mir zoggen(weiße bescheid batze^^)

ach scorp sagt immer, dass er nich so gut is und dabei macht er kill after kill :)

Spartan, KIs sind ja unterschiedlich, nich jede KI is wie cortana oder Serina. Der Superintendant is schon die KI der stadt, oder zumindest halt der, der die auficht hat da ;D, nur wird der sicher auch kein anderen namen haben wie "Walter" oder so..
Diese Waffe ist also doch ne MP7, hat aber vom Design eine ganz schöne Ähnlichkeit mit ner SMG, na was solls, hauptsache pwnen! ^^
ja is schon n geiles teil, wird bestimmt so genau wie die MP in halo2 ;D ratter ratter ratter hoch und runter ;)
Ja Mann! :)

Achja habe ich euch schon von meinen hyperflauschigen Katzen erzählt? :)
heute endlich wieder internet
bin grad in der schule
hoffe ich
das dachte ich am donnerstag am freitag und heute
was verpasst?
du bist immer in der schule wenn du mal schreibst xD

ja batze hast du, aber mittlerweile muss ich sagen: STFU! ,-D

aso und nochwas, moin! ;)
aha wenigstens einer
bleib bütte da
arsch
dont let me alone
anyway
ich hab das gefühl ihr vermisst mich nicht
Rocco ich gib dir gleich STFU du Hoden! :)
Zock noch für 4 Stunden Warcraft III, dann komm ich wohl mal wieder online. ^^
ja batze
dont let me alone
ich bin auch noch hier johnson^^
außerdem Freiheit...is das einzige was zählt^^
mann 1und ne halbe woch ohne xbox live
müsste dann alles wieder nachholen was heißt
SUCHTEN
War nur ne halbe Woche? Kam mir aber länger vor. :-/
mir auch o.O in letzter zeit waren wir andern auch nich so oft zusamm, hatte selbst wenig zeit. spartan grade auch, nunja dann kommen noch andere leute die mit einem zoggen wollen und naja, ich nehm das ticket, drücks durch den schalter und so geht das leben eben weiter..;)
Naja, ich hab Crysis Warhead gezockt(man konnte sich den MP kostenlos runterladen und am WE zocken)
Hab jetzt ein neues Headset(das ist viel geiler als mein altes Version1.0 headset) und das alte(das ich wieder zum laufen gebracht hab) auch noch:)
Heute hab ich aber keine Zeit...morgen auch nicht, aber Mittwoch wäre gut. Wer hat Bock?
Bin wohl dabei.
ich auch ^^
ich bin ma online und so, wer nicht so n neger is, der plötzlich unverschämt wird, weil man die karten nicht hat, darf gerne mitspielen, oder auch nicht, ich brauch eh ma n neues level.
Zum Thema maps: Es gibt ja Anfang 2009 die neuen Karten für 800points.
Die sind aber auch bei Halo: Recon dabei.
Was macht ihr?

Ich kann imo leider nicht, aber morgen Abend vielleicht.
Aber Mittwoch sollten wir uns vormerken.
ganz ruhig vergil, wir haben dich lieb^^

ich hol mir das neue mappack gleich, also nächstes jahr dann^^
kann mir übrigens ma einer erklären warum ich niemals meinen ersten rekrutenrang da bekommen hatte o.O also dieses viereck mit dem halben emblem innendrin?! hab ich grad ma so auf bungie net festgestellt ^^ ihr anderen habts komischerweise alle, seltsam, das kann ma doch normal nich überspringen
desweiteren bestellte ich mir grad points. ich will mein scheis apprentice gr. 1 >:O kriegt ma den auch eig wenn ma den jetz seit dem update nochma holt, weil eig macht man den ja nochma in jeder spielliste =/
Manchmal gibts keine EP...ist halt ein bug.
Kann aber auch an Bungie.net liegen.

Ja, man sieht deinen eigentlichen Rang ja noch in der costum lobby und wenn man deine Dienstaufzeichnung anklickt...das wolltest du doch wissen, oder?
Schatzi das hatte ich ja auch ziemlich lange, erst seit dem Update stand es da. =(
ich kann noch nichts versprechen aber evtl kommt morgen cronoss. und wenn dann will ich euch alle ma n bissl früher on sehn und nich erst wieder gegen 23 uhr..;--) dann könnte man nämlich auch ma richtiges squad machen..:)
also wir werden morgen doch nich zocken...schreib donnerstag ne arbeit, da kann ich mir das nich mehr erlauben.. evtl morgen abend bin ich aber dann ma vorhanden
ja k dann vertrau ich einfach ma auf das was mein hase mir sagte (contaste mein ich damit, spartan is aber auch mein hase auch wenn ich das nicht meinte ^^)
okay...was meinst du dann?
wir kommen heut doch beide on also bitte bereit stehen!:)
und mal wieder haben meine eltern den techniker verpastt weil sie 5 min befor er ankam einkaufen gingen
2wochen ohne internet
angstzustände
bin grad in der schule(cloudoc :D)

heute kommt er nochmal
und wenn die weg wollen zwing ich sie dazubleiben
arsch amazon, sonst is mein zeug auch immer am nächsten tag schon da =/
was willst du denn? Ein bunny Kostüm? Da kann dir Contaste weiterhelfen;)

doubel turkey!!!
Was für ein geiler Wandertag:)
was habt ihr den gemacht?
lol
Weißt du nicht, was ein double turkey ist?
Geh mal zum Bowlen;)
unterricht ist eh (off)
also vielleicht heute abend oder nachmitteg oder
morgen übermorgen
näachste woche
sad face?
Nein, happy face;)
wtf
wir kriegen noch 5 min
ich guck rein und du freust dich
dass ich weg bin oder wat?
Nein, da war doch noch ein*zuzwinker*-smiley
anyway
muss jetzt wirklich off also bis dann
http://www.youtube.com/watch?v=BLHq7rgHOLk
wie net
ich werd euch vermissen
hust
:)
mann die braucht ewig um den unterricht zu beenden
mann die braucht ja ewig um den unterricht zu beenden
sry für den double
oh triple waat
Killtac...
Das war ein sauberer Killtacular, wenn mich nicht alles täuscht. ^^
Man wie lange dauert dasn noch bei dir? Fuck Techniker oO

Rocco, jo ich komm auch gleich, aufgepasst! :)
Bin auch gleich da:)
mann, mein scheiß alter rang soll angezeigt werden ^^ sowas nervt mich, obs was bringt, dass ich mich da irgendwo beschwer? :>
nö, is so, geht nich mehr anders. halt no luck^^
die letzten games waren echt ma heftig kagge heut =/ einfach nichts mehr geschissen bekommen, zum glück is die 44 aber geblieben ...
Ich hab euch gesehen, aber mir gings dann schon so scheiße, da bin ich dann nicht mehr online gekommen.
Der Beta Key für CoD5 ist da, der für die PC Version auch bald.
mja spartan du hast mir auch nich janz so gut gefallen gestern. also nich vom spielerischen her, das weiß ich schon gar nich mehr richtig^^ aber so von der laune und stimmung her..(stimme)

Zudem muss ich mal sagen dass mir das ganze bullshit gequatsche derbst aufn sack geht weswegen mir so manche customs(wie gestern)nunmal ebenso aufn sack gingen. oh ich bin ja so der beste und T-backen(xD) hier und da und all der rotz...

naja beta is nich grad der knüller, irgendwie eher kagge...
Also ich war eben bei Arzt und der meinte, dass ich mir ein verlängertes WE gönnen sollte.
Ich hab von meinen sieben Spalten jetzt schon zwei voll und wenn ich dann morgen auch noch fehle sinds drei:(

Trashtalking ist doch unser Spezialgebiet;)
Wenn ich heute on komm, werd ich aber wenig bis gar nichts sagen, bin echt scheiße drauf-.-
ich bin ab jetzt bei pes09^^ evtl kurz bei halo wegen ner kurzen aktion mitm darkslayer oder auch ma kurz cod5 beta ;)
Spartan :D
code code code
anyway
für alle die es nicht gemerkt haben
ich bin wieder da
ich komm jetzt on also sagt mir dann was wenn ihr was wollt
You won't get my code;)
Naja, solbald ich den Code für den PC hab, wirst du ihn bekommen.
>>>
There are some basic rules to follow in Halo 3 or other
first-person shooters with multiplayer.

In general, thou shall not teabag the enemy

1. within the first half of the play clock
2. within the first 10 points of the game (in team slayer, e.g.)
3. when the game is tied
4. you are winning by 4 points or fewer
5. when a losing opponent is likely to blast a rocket off
your helmet while you are performing said teabag and to
swing the momentum

The first three rules are uncontroversial, for the
simple reason that it is simply too early in the game to
get cocky and disrespect your opponent. Your cockiness
may be your undoing.
<<<

Keine verbindenen Regeln und natürlich nur fan-made, aber
wer stark davon abweicht, dem kann ich nur sagen dass er
auf nen großen Fail zulaufen könnte, und das ist mehr als
peinlich, wie zum Beispiel beim teabaggen gekillt zu
werden. Kann man sich gleich Noob auf die Stirn schreiben.
Man sollte es auch sonst generell nicht übertreiben.

€: Ich möchte hinzufügen dass es im Grunde normal ist,
nur nach einem "Rape-Kill", wo der Gegner auch wirklich
geownt wurde, zu teabaggen...alles andere ist auch lächerlich. :P
Dito :) wie ich schon sagte, sowas nervt einfach...
ich hab übrigens seit gestern die points und hol mir sobald ich heut heimkomm die karten, ergo können wir heute bissel spielen, aber nich so mega lang, schließlich hab ich ne freundin die auch noch da is :> (die will ja auch spielen ^^)
Ja, die Regeln sollten ja eigentlich für jeden von uns verständlich sein, oder Only One?

Also heute ist eigentlich nicht so gut, denn ich werd versuchen mich mal trotz meiner tollen Stimme an die Öffentlichkeit zu wagen...oder soll ichs lieber bleiben lassen? Das werd ich kurzfristig entscheiden.
warum, wer macht denn das mit dem teabaggen? oder wie kommt ihr jetz auf einma darauf ^^ nach spartans aussage hat only one wohl nich davon ablassen können :>
Only One teabagged schon gerne^^
Naja es hat scon einen gewissen Reiz, wenn man Gegner teabagged, aber das sollte man wirklich nur im Matchmaking machen.
Ich machs eh nur wenn ich einen Gegner, der gerade jemanden geteabagged hat, kill oder halt am Ende von einem Match, wenn mich min 2Gegner sehen können(wegen einem mach ich doch nicht meine Knie dreckig^^).
Ach, manchmal teabagg ich auch in Custom. ^^
Grund: So macher Mitspieler wird davon recht lustig wütend und denkt nicht mehr bei seinen Angriffen. :) ^^

PS:Jetzt bin ich wieder fuck-Silber. ;(
Willste nen Contaste v2 Account? :D ;)
Ich hab mir schon nen neuen Account für Zwischendurch erstellt, bloß bekommt der kein fuck Gratis 1Monatsgold. ;(
Ich kann dir einen mit Gold geben wenn du willst,
brauchst mir nur nen Namen sagen...
Ist der dann wieder mit einem tollen Bankkonto, das es gar nicht gibt, verknüpft?^^
Soll ja nur nen Monatsaccount sein...*hust*
Klar, ist ja kein Problem, wenn man mit dem acc nichts erreichen will...wenn man aber leveln will und er dann bei 46 gesperrt wird, wäre das schon ärgerlich...*hust*
Hey das wär cool Scorp. Hmm, wie wärs mal mit, öhm... xITeabaggerIx ^^
würde passen...
okay, dann schick mal FL-Anfrage, wenn du ihn hast^^
kk, komm dann so iwann nach 8 on ^^
Nee, wenn man um die 45, 46, 47 is und man gesperrt wird
ist das nicht schlimm. Mich würds ja erst ärgern wenn das
bei mehr als 5 Accounts passiert. :3 Aber im Grunde sind
mir die Accs trotzdem Wurst. :)
Bei so vielen wär mir das auch egal...in den 45er Bereich kommt man in Team D ja schnell.
Ah danke Scorp. :)
Der Acc heißt für alle dies nicht wissen Contaste v2, wer adden will, kann loslegen ^^
Jop, das geile is ich merk grad ich kann nen 46er von mir
reviven, nur keine neue Lastschrift draufpacken, aber ma
schaun, iwie krieg ich den schon wieder zum Laufen. Dann
gehts mit dem noch nen bisschen höher.
welcher war das? hab letztens einige gelöscht ^^
Korhal.
Infukkendeed.
toll den hab ich erst gelöscht ~.~
lol, da wurden noch mehr gesperrt?
Den acc kannt ich gar nicht...wie viel Zeit hast du denn, dass du die alle raufspielen kannst/willst?
Das dauert doch pro acc min. 2Tage.
bow jetzt erst aufgewacht
ich teabagge nicht gern
obwohl..
contaste mag es
code code code code
lol
ich werd sowieso von jetzt bis 3 uhr zoggen
omg
ich scheck meine emails mal wieder ab
und was sehe ich
ioch habe einen code bekommen
lol
die frage ist
WIE BENUTZE ICH IHN
Also hast du DOCH nen Code bekommen +.+
es gab auch mehr als zich möglichkeiten dafür...
kommt ma einer von euch on?
Ja gleich ^^
Nein, heute nicht mehr.
nich bevor halo3 recon draußen ist ;P
lol, das wurde auf 2010 verschoben, willst du so lange nicht mehr in Halo3 on kommen?
von wegen 2010 :D ich protestiere hier gegen die unterdrückung von cloudoc in halo3! bis sich da nichts tut bleib ich fern! ;D
Ja, okay, es kommt wie geplant(wers glaubt).
Wann spielst du denn mal wieder Halo3?
-Unknown-
will erstma ne weile pes zocken. klingt doof aber ich komm ja kaum dazu! und son match verbaucht immerhin auch was an zeit...

aber die neuen features auf bungie.net sind schon ganz nice außer dass die gamercard noch nich so funzt =/
Wie die Amis mir den Abend verderben-.-
Wollt eben bei einer netten Seite was anschauen und jetzt wurde die Domain gehackt und die neue(bzw. direkte IP) funzen auch nicht...war wohl doch mehr...
btw: Wollt ihr einen Trojaner? Einfach auf kino.to gehen und "Erweiterung.exe" saugen. Was der Trojaner wohl macht?
Wäre echt geil, wenn er die Daten aller Besucher an die amerikanische Filmindustrie(die vermute ich zumindest hinter dem Scheiß) übermittelt.
Oder das Kino-Team hat die Domain an noch bösere Menschen verkauft, das Gerücht gibt es auch.
War aber nicht der erste Angriff auf Kino.to, da gabs früher schon Dos Angriffe etc., der Trojaner hat auf Kino.to schon seit min 3 Tagen sein Unwesen getrieben, also am besten gleich scannen, wenn man sich da in den letzten Tagen was angeschaut hat.

Was haltet denn ihr(die Halo Leute) davon?
Nix. Dass kino.to stinkt wurde schon des Öfteren bewiesen.
Trojaner hab ich auch genug auf der Platte. Aber keine die
mein Sys infizieren. :P

Und ich leg demnächst erstmal aus hier nicht näher erläuterten
Gründen need4games lahm. >:C
;)
Man kann den Trojaner auch sicher laden...aber ist nix was man gebrauchen kann...

Was willst du uns mit dem letzten Absatz sagen?
Wer kauft seine games schon in dem shop?
Nix. Insider. Kooperation der Gegenseite ist jetzt gefragt.^^
^_________^
Was hast du gegen den Shop? Haben sie dir ein game nicht zugeschickt?^^
Ich hab da never was bestellt...

Als könntest du die Seite hackenxD
Warum auch? Oder hast du jemanden, der dir Kundendaten abkaufen will? 100 für 200€
;)
Wer redet von Seite hacken? Ausserdem mach ich das
Angesprochene eh nicht, hab nur 'nen paar PCs hier zu
Verfügung, da lohnt sich das gar nicht erst.
Cloudoc soll einfach nur die Situation klären. :P

€: Und jetz wieder lieber btt, sonst werd ich noch von
mogelpower gebannt! omg! Das wär ja schrecklich. xD
Was hast du da denn bestellt? Viva Pinata Gold? Und die wollen es ohne 18er Ausweis nicht liefern? Klar, dass Cloud da helfen muss:P
Darf ich dich mal anpingen? Will was testen.
Nix bestellt. Ganz anderes Thema.

Und ja, du darfst mich natürlich anpingen,
die PoD-Zeiten sind vorbei. :P
Ja, aber ich will mal was testen...
Ich versuch gerade meine PCs per anpingen hochzufahren und hab jetzt auch tolle Programme gefunden, aber iwi spackt bei dem Vista was...
Du hast doch sicher noch das 95 drauf, oder?^^
Was denn für nen Prog zum anpingen?
Das geht eigentlich auch ohne andere Software, Infos plx. :)

€: Ahso, ich nehme mal an nen wol-Prog?
Ich sollte Beiträge deutlicher lesen. :D
Ich schieb das ma auf die Uhrzeit...
Ja, aber ich hab eben was anderes gesehen...jetzt hab ichs verklickt, open last tap bringts nicht wieder==>Verlauf durchwühlen...
Wie startet der Rechner denn, wenn man ihn anpingt, da muss man doch nur in der Bios dieses "Wake on LAN" einschalten und dann nur noch anpingen, oder?
€: mit deinem € hast du Recht:)
Gibts da was umfangreiches(auch mit server und magic packet)?
Im Grunde schon, ja, wenn du nen Prog dafür hast geht das
natürlich ganz bequem. Sollte auch mit Vista funzen, mit
dem OS dürfte das nichts zu tun haben. Eventuell falsch
adressiert, oder der PC muckt rum, da kann einiges schief
gehen. Optional halt doch einfach den ON-Knopf drücken. ;D
Nein, das wäre ja dann noch ein Handgriff mehr...Ich würd das ja dann gleich an mehrere Rechner+einen server senden.
€: So, jetzt bin ich aber weg, morgen werd ichs machen, hab die Seite im Verlauf wiedergefunden:)
--------------------------------
An den mod, der das hier schließen will: Wir haben alle DSL und spielen fleißig Halo, also ist das mit dem Laden der paar Sätzchen kein Problem.
Es sind hier eh nur Stammuser, es gibt kaum/keine Neuauftritte.
Don't close that;)
--------------------------------
Wie schnell wir wieder auf die 300 gekommen sind:O
pls listen to mei mixtape^^

need4games ist ein kontakt von dem scorp und ich abhängig sind, sagen wirs so^^

und was macht ihr da wieder für n unsinn? anpingen? ping pong xD
Ist in der Tat Ping Pong, man sendet nen Ping, und bekommt
nen Echo, den Pong zurück. :P
So und was habt ihr da mit need4Games zu schaffen? Das will ich jetzt wissen. Ich durchsuch jetzt die ganze Seite...oder kann mir einer ne PN schreiben, wenn das doch sooo geheim ist?;)
Seite durchsuchen geht schneller.
lollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollol
lollollollollollollollollollollollollollollollollollollollol
lollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollol
lollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollol
lollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollol

ich frag mich wie lang es dauert bis das gelöscht wird
hab scorp schon alle kooppartner intimen sachen zu der need4games geschichte geschrieben. ist leider nich gut ausgegangen ;P
screw you, ihr könnt doch nicht so viel labern und dann nichts verraten, ihr seid ja wie Bungie-.-

@Only One
Das wird nicht gelöscht, zumindest, wenn du die mods nicht gerufen hast und wir auch übersehen werden, was ich hoffe. Wenn nicht, dann bitte meinen post von oben berücksichtigen.
Ich arbeite an ner Gegenoffensive Cloud. :D
Need4games kann man halt nicht trauen,
jetzt kommt ne andere Endlösung dran. xD
Ihr Schweine, wenn jetzt nicht bald das PN Zeichen leuchtet, bin ich beleidigt und poste hier eine Woche nicht:(
Zaubertinte: [;)]
Ok, ich schreib's dir.




Nicht. :P
Ist ausserdem jetzt so spannend auch nicht...
Aber ihr macht es spannend, wenn ihr die ganze Zeit darüber redet.
Naja, wenn ichs nicht erfahre, bleibt wenigstens die Illusion da, dass es etwas Tolles ist...

btw Ich hab jetzt alle WoL progs unter Vista am laufen:)
War nicht sooo leicht, weil Vista mit den Rechten ein bisschen rumspackt, da war XP netter.
Vista werd ich wohl eh überspringen, habe nicht vor zu
wechseln, wozu auch, werd dann direkt W7 nehmen, wenn das
denn besser wird.
Das baut auf Vista auf, das wird nicht viel anders, dann ist W7 das Böse...
ma so nebenbei, gibts irgendne person, bei der ihr euch einig seid, dass er/sie die/der beste halo spieler is, dens gibt oder könnt ihr das nich so übern daumen peilen und ich krieg jetz sowas wie 'ja das kommt drauf an blabla' zu hören ^^

irgendjemand muss ja wieder zum thema zurückkommen ;)
Der beste Halo Spieler. Im 1on1 oder FFA oder bei Team Games MVP?
ich kann mich da jetz nich so genau entscheiden, aber doch, ich glaub der hieß Stormhand oder so, ja genau, Stormhand! der is für mich der beste!^__^
Klasse und was ist mit Spartan24I7, Sc0rpi0n117 GER usw.?
Naja kannst ja mal bei CSL vorbeischauen, da sieht man die echten Pros.
ne is schon ok, nenn einfach ma paar tags ^^ sowohl im 1on1, ffa und team games mvp

ach und übrigens, cine.to geht nach wie vor :>
Hmm kann angehn...zumindest W8 baut nich auf
Vista auf sondern wird komplett neu entwickelt,
von Grund auf, daher wirds wohl auch keine
Softwarekompatibilität zu alten Sys geben,
ist auch nix mehr mit DOS-Überresten oder so...
scorp sei doch nich so themaorientiert ;D

ich könnt jetz nur die von mlg aufzählen, also walshy und co, aber das sind ja auch immer die gleichen..
Ja, W8 wird...anders.
Ach Vergil...man konnte auch noch über die IP auf Kino.to;)
Cloud, bei der CSL gibts auch noch welche, mehr im 1on1 oder 2on2.
FFA gibts natürlich auch noch...
Ehm ist unterschiedlich, Einzelspieler # Teamplayer, kommt
jetzt drauf an wie man 'bester Spieler' definiert...
http://xbox360.consoles.net/de/halo3/1on1/ladder/player/1981677/
SAD I Male x

SaD|ProPh3cy(war ein guter Feund von mir, kennt den wer? Entweder er hat sich umbenannt, oder...?)

SAD lebt ja auch noch^^
@Scorp Das hab ich oben schon längst gesagt, er meinte, dass ich einfach ein paar Namen nennen soll.
In dem Fall eben Deutsche.
Prophecy ist jetz bei BsY.
Das er bei SAD raus ist hab ich noch erfahren, der war doch in einem Squad mit v Ralle v, Simplex und...in was hat er sich gleich wieder umbennant...EX dzs Halo2 Squad member...q chief? kp
Aber das war ja auch nicht so toll...die hab ich mit Randoms zwei Mal auf MLG Pit und Narrows CTF erledigtxD

Hab eben mal wieder das web durchsucht...man findet schon viel interesting shit=)
ich sag mal moin und n schönen tach noch^^
warum antworten die bungie spaten nicht auf meine email, ich glaub da muss ich ma wieder schläge ins magendreieck verteilen. ich hab da übrigens ma einen gefunden dessen werdegang von den rängen her, ich sehr cool find ^^

http://www.bungie.net/stats/Halo3/RankHistory.aspx?player=zZzCaLLMeMaDzZz

jedoch wirft sich mir die frage auf, wie das bitte möglich gewesen sein soll, guckt euch ma dem seine kill/death statistiken und spiele an, irgendwie lässt sich das nich vereinbaren, vorallem nicht mit der menge an xp die er hat. kommt mir irgendwie so vor als hät der sich mit irgendwelchen leuten einfach in spiele eingeloggt aber selber nie gespielt oder whatever, oder halt nur grifball und sich lediglich um die bombe gekümmert. dennoch, mir erscheint das irgendwie spanisch, klär mich ma einer auf bitte ^^

naja wobei, ich seh grad, der hat mit seinen leuten anscheinend jedes spiel gewonnen aber trotzdem, irgendwie is das alles suspekt. 16000 exp oder was auch immer und 8000 spiele. das müssen doch alles nur double xp spiele gewesen sein und ... ach kein plan und warum nur so wenige abschüsse >.< strange

ok noch n edit, das sind anscheinend solche xp booster, is ja immer ein und derselbe gegner, also halt solche penise die einfach nur die spiele abwarten, wasn dreck, eig war mein ganzer post nun umsonst ^^
Ja und der Typ hat sonst wohl überhaupt nichts drauf. Hallo? Beste Schnellkillserie ein Double Kill? oO
Warum sollte der nix drauf haben, wahrscheinlich in TD die
50 geholt, dann EXP boosten. In TD kriegt man selten was
besseres als 'nen Double Kill, musste halt nur Glück haben,
kommt drauf an wie die Gegner spawnen. Ausserdem glaub ich
nicht unbedingt dass das sein einziger Account ist, auch
wenn er mit dem scheinbar 24/7 boostet.
Total Games8094
Matchmade Games8094
Custom Games0
Campaign Missions0
Highest Skill50
Total EXP16146

Ranked K/D Ratio:
2.10
Kills:
330
Deaths:
157
Games:
22
Social K/D Ratio:
0.66
Kills:
52
Deaths:
79
Games:
8072


Er hat als erstes ganz viel auf EP gemacht.
Win-Los Statistik steigt.
Bei ca. 16k EP macht er Team Double.
Steigt natürlich auf wie Sau.
Bekommt die 10...15...wird halt immer das mit dem goldenem Zeichen(wegen EP), dann wird er 50 und ist mit dem acc fertig.
Einfach, aber Zeitintensiv. Ganz klar ein no-life-at-all-Pro.
Deswegen wird er in Doubles schon einen sehr starken Partner gehabt haben. Mit so wenigen Spielen kannste keine Erfahrung sammeln, und Scorp. Du hast sicherlich ebenfalls wie ich in TS auch eimerweise TripleWHATs?! gesammelt, mit den ganzen verschissenen Noobwaffen keine Besonderheit.
Er hat aber Doubles gespielt und es liegt nicht an den EPs, dass du nicht steigst, sondern an deinen win-los stats.
Achnee, als ob ich das nicht wüsste...
Er muss sicher keinen guten Partner gehabt haben, nur einen, der nicht z.B. -5 hat.
Das ist bestimm nicht sein erster acc.
jo, dass es so geht dacht ich mir schon, jedoch dachte ich auch immer, je mehr ep desto schwerer is das leveln. aber dann kann er ja so schlecht nich sein, wenn ers mit so viel ep so schnell geschafft hat, oder nich?
Meistens haben die noobs viele Spiele und viele EP und denken, dass sie wegen den EPs nicht steigen, aber in Wirklichkeit sind es die verlorenen Spiele. Wenn man eine gute win-los Statistik hat(bestes Beispiel: Zweitakkount), steigt man auch schneller.
interessant ^^ kluger spartan
Daher ist das System auch so scheiße. Viele Leute (so auch ich) waren, als sie anfingen, ziemliche Noobs und haben dementsprechend auch sehr, sehr viel Scheiße gebaut. Bloß dass sich das so extrem rächt, ist eine Unverschämtheit. Man kann es mit der Zeit ausgleichen, aber das dauert dann schon viel zu lange, da man ja nicht immer gewinnen kann. Ist doch Dreck ist das. -.-
Am Anfang gabs aber auch viele noobs...nur die, die es nicht gleich im ersten Monat gekauft haben, sind scheiße dran gewesen.
hast du damals nich halo 2 gespielt oder grundsätzlich halt halo? weil auf die 37 oder 38, weiss nichmehr, bin ich auch spielend gleich zu anfang gekommen (gut, dass ma die 40 am einfachsten in lone wolves erreicht wusst ich bis dato nich) und das hättest du ja vom können her auch locker schaffen müssen wenn du davor schonma halo gespielt hast, ungeachtet ob offline, gegen freunde oder online.
Halo 2 ja, aber Halo3 war mein erstes, was ich auch online gespielt habe, und offline kannste da wohl kaum trainieren, in der Kampagne ist es eine vollkommen andere Spielweise.

Aber ich glaube mitlerweile, dass ich eben durch dieses LW meine Win/Lose-Ratio völlig versaut habe, so wie ich eben in meiner Statistic sehen konnte, habe ich nur 34 Siege in LW, anscheinend werden darin nur die gewertet, wenn man wirklich Erster wird. Ich wurde nunmal am häufigsten eher Zweiter. Aber wenn das Modusabhängig ist, so müsste ich in Swat eig. gut aufsteigen, was aber am Ende nicht mehr so der Fall war. Gute Siegesserie, einmal verlieren und wieder abgestiegen, das ist eig. IMMER der Fall.
Hatte die 40 auch nach einem Monat oder so, nur hab ich dann
nicht mehr wirklich gelevelt, weil ich am Anfang nie daran
gedacht hätte, vielleicht mal die 50 zu kriegen, war utopisches
Denken zu Halo 2-Zeiten, daher hab ichs gar nicht wirklich
probiert. Und jetzt hab ich kein Bock mehr. :P
Ne Weile jedenfalls.
ja da hat batze aber schon recht. so ist das echt dreck. dass man mit seinem mainaccount sag ich mal gleich so beschissen dran ist. aber werd trotzdem meist immer mit cloudoc zocken. auch wen cronoss hier ist. ist einfach nich das wahre wenn dann einer mit irgendnem anderen account zockt, da würde die tradition und das ganze drum herum fehlen^^
Ja, es war unglaublich, dass man in Halo3 wirklich 50 werden konnte...jedes lvl up nach der 45 war super:)
Was scorp, das heist, dass du nun mal wieder mit uns spielst und nicht mit Anuphis TD?
nein das heißt dass er imo kein halo3 mehr spielt sondern cod5 beta wie ich^^
Tja und ich spiel gar nicht:P
360 wird ersma weniger häufig frequentiert,
gibt andere Dinge zu tun... :S :P
Nur wegen Beta oder ab und zu ma Halo 3 werd
ich die in nächster Zeit anwerfen, also keinen
eingespielten Uberpro, der ich sonst bin, ^___^
erwarten. :P
Sieht bei mir auch so aus...in den Ferien dann wieder.
lol
ich hab lang net mehr reingeschrieben
ich muss mir bald nen neuen account machen(gold läuft ab)
oder verlängern
ach scheiß drauf mach ich halt nen neuen
ich werd euch dann schon adden
bis auf scorp da ich nie weiß mit welchen er on ist
anyway

lolololololololololololololol
achja und
wir haben schon längst die 300 geknackt
kannste schließen
Scorp war gestern mit Schweissfleck online, kannst den ja adden. :P

Und geschlossen werden musser nicht, dazu hat schon einer hier wat gesagt. ^^
omg ich hab die 41 in LW und TS gemacht
im so fuckin... na ihr wisst schon
Nichts wird geschlossen: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3155152
Wir haben doch alle ein schnelles DSL:)
Ich bin imo so übel am CoD4 Missionen zocken, hab alles nochmal auf Veteran durch, aber bei der Russland/McMillen Mission bin ich ca.10mal kurz vorm Speicherpunkt gestorben, einmal war der Heli schon da und ich bekam noch einen hit und war sofort down:(
Anyway, am WE bin ich online:)
Ihr werdet es nicht glauben, aber wir bekommen mal wieder neue Bungie Favoriten(Update auf Bungie.net)^^
Hoffentlich bessere Videos, fast nur Noobmüll ^^
Ist doch immer Müll...manchmal mehr, manchmal weniger.
Ich hab ja nichts dagegen, wenn es wenigstens Abwechslung geben würde, aber nein, der gleiche Mist seit Wochen-.-
wer von euch nasen kommt denn heut alles on :> ? ich zumindest schon ma ^^
Ich auch, werde wohl den ganzen tag mit pacman swatten ^^
ich komm vll auch...hab iwi Bock auf CoD, aber am Ende wirds bestimmt wieder Halo^^
komm mal wieder on spartan ich brauch ein double partner für meine zweitaccount
ich hab in folge 30 matches gewonnen und höchstes können 21?!
wtf
pls im beggin u
Ja, ich mach mal wieder einen neuen acc...oder hat einer zwei Tage Gold oder so?
Yeah Baby! Bungies neues Update hats bestätigt, Team Snipers kommt als Ranked! :D
Habs auch schon gelesen...find ich eigentlich ganz nett, auch die anderen Dinge, die sie verändert haben.
Ich komm heute sicher on, auch einer Runde CoD4 wäre ich nicht abgeneigt;)
Grad aufgestanden und gelesen. I <3 Bungie
In Snipen gibt's rape. :P:P:P:P:P:P
Du? Sniper? Ja, kann schon was gehen...;)
So, Update bei mir, ich schreib jetz immer bei meinem Main
Acc ins Motto welchen Acc ich atm (am meisten) nutze, das
wär dann im Moment SoK Twilight, Contaste wollte schon fast
nen Fingerabdruck und Stimmüberprüfung, um sicherzugehn
dass auch ja ich es bin. :O

Stats mit der BR: 100 Kills, 4.000/Game. So solls sein. :P

Bin mal Saw 5 weitergucken, nicht der Knaller der Film aber
es geht, nicht so schlecht wie Saw 4. Aber ich bin ja auch
noch nicht fertig. :P Bin dann ma weitergucken...
bestimmt größtenteils auf standoff...damits so richtig fun macht...
Ich komm in einer Stunde on, ganz sicher.
ich nicht.

hier mal für zukünftige siege:

Ay yo what y'all gon do now
Y'all fucked up now
Niggas
How deep is your crew now
Y'all fucked up now
Don't make us heat you down (you know what I'm sayin ?diego?)
Y'all fucked up now (This aint no fuckin joke gamers is hungry)
We the nicest gamers around (Fuck is wrong)
Y'all fucked up now (yeah yeah ay yo ay yo ay yo)
Hm, kann man sich gar nicht mehr auf Sniper
auf Lockout freuen... :/
gibs überhaupt noch n grund sich zu freun?
Bin ich mir noch nicht sicher. <3<3<3 :)
Fuck the middle cuz the middle do a lot and a little..
Holy Flying Batman on Crakk. o.O
http://www.youtube.com/watch?v=6iXdDwSD2D0
tjoa so siehts aus scorp. und du dachtest du seist der beste, dabei bin ich es doch! ;D;D;D
alter o.O sowas hab ich echt noch nich gesehen. wär ichs nich selber gewesen, könnt ichs nicht glauben ^^
Kein schlechtes vid...so much luck...ahhh it's eating my brain...
roflmao 1!!!!1!!!11111eleveln111111one111!!!!!1

Das ist wikrlich richtig übel. oO
lol
mir ist langweilig
noch eine woche ferien
aber wir haben immer noch nicht alle 6 zusammen gezockt ai?
komm müssen mal einen termin machen
Ich muss gar nix machen...
Ausser mit Vergil mach's ich mit eh keinem mehr ungeschützt...
also ich mein jetz hier wegen Firewall, nich an und so, ihr
versteht...also...ichmussweg.
lol
wer is dafür dass wir mal zu 6 was zoggen?
Was für sex Spielchen willst du machen?
(Endlich kennen wir Vergils Freund(in)...ist ja doch ein Pro(naja fast^^).
is sie auch ^^ anbei ein bild:

http://img222.imageshack.us/my.php?image=lisa4sd5.jpg

ach ich hab sie so gern :/ auch wenn sie mich immer in halo schlägt...

dafür kann ich sie in rl verhauen :>
lol, das ist mal ein post:D
Hast ja eine ganze hübsche Freundin, also sind wir nicht alle Versager ohne RLxD
oic. Emo gurl. : D
Schlägt dich in Halo? Ist sie General oder wie? ^^

Und hast eine hübsche Freunding, wirklich. :>
Sie ist General.
Nein, Hauptmann^^
Wusste dass das kommt.^^
Btw, ich hab Amikinder lieb die einen quasi anbeten. xD
Ich hatte in Halo2 am Anfang eine Anhängerschaft...waren Ami-Nazis. Krass.
loool kenn ich.^^ Ich sag nur White Angel. xD
Der hat sich auch weisse Weihnachten gewünscht...
Naja, sind nach und nach aus der Liste geflogen,
bis auf einen, den kenn ich heute noch.^^
Dein Vater hat Live?
Major Nelson. Kannste adden wennde magst.
ami nazis
omg
und da denkt mann man hat schon alles gesehen wenn kein rl hat
Wie der Vater, so der Sohn...is klar^^
danke ihr seid die besten :> aber das batze auch was von der ganzen sache hat, muss ich noch mehr posten xD

http://img221.imageshack.us/my.php?image=neu19xu4.jpg

ein rießenbild von mir, unrasiert und dreckig wie batze (und scorp) es mag xD
lol
mann ich immer mit meinen geistreichen aussagen
Ha, jetzt ergibt alles einen Sinn:D
Ich bin so froh...
nee net wirklich du oder
anyway
lol ftw
Was soll das denn? zwei dumme posts auf einmal?
Ich geh schlafen, ihr habt mich dazu gebracht, seid ihr jetzt glücklich?
Jetzt[Müll entfernt](post wird gleich editiert).
lol
das war der 3.
guck mir grad ranma an
spartan
wie heißt der anime den du so gut fandest?
Sag ich nicht...Ach fuck, ich find Hellsing und Elfen Lied toll...kommt macht mich fertig-.-
Ich will mir morgen mal Blood+ anschauen, aber eigentlich nur, weil ich sonst schon alles kenn...
Weist du Johnson, bei uns schauen nur so dumme Asiaten Animes:P
niemand verurteilt dich dafür, ich find arielle zb geil. also die serie selbst, nicht arielle, die schlampe wurde nämlich neu synchronisiert, ich hasse neu synchronisationen, also vegeta damals noch nich auf der erde gelandet is, hatte er noch die coole stimme von steve urcle, die ma übel genial zu ihm passte, des gab ihm so nen fiesen, hinterhältigen touch ^^ ach was red ich hier eigentlich =/
Elfen Lied. :D
...Is geil, wer wat anderes sagt disqualifiziert sich selbst.
lol
nummer 4
bungie hat mir übrigens noch immer nich auf meine email geantwortet, ich glaub ich fahr da ma vorbei und zünd paar scud raketen. oder ich hetz einfach scorp auf sie :3
okay, der post ist gay, also weg damit...ist ja MP
Ja, auf zu Bungie, ich weis wo sie wohnen:)
hört ihr auch die homo glocke läuten ^^
ich finds sehr interessant wie viele leute hier auf einmal in mogelpower sind ^^ wär vielleicht ratsam wir würden uns ma n channel im irc suchen ^^
Ja, aber das ist bei euch doch normal, ich will mich nur eingliedern...
5.
erwähnte ich schon, dass ich bereits seit geschlagenen 2 monaten auf ne cd warte, die ich im internet bestellt hab?
Vergil, besorg dir mal btw Teamspeak oder Skype, wennde
nen Mic für PC hast. :P
ach ich hör mir jetz musik von andrew johnston an, der is so gut dass ich immer direkt anfang zu weinen =/
nö hab ich nich, besorg du dir lieber n telefon mit dsl telefonie und ruf mich an ^^
http://de.youtube.com/watch?v=E6NhZvrX1Gs
Nein, ich glaube an ihn...:/
des is eh des beste :3 besser als die eric clapton version
Tel.nr her und die Sache läuft. ^__^
Ja, dann spam ich ihn zu^^
ich würd se euch halt echt geben wenn ich nich wüsste was ihr für schelme seid ^^ ok also vorwahl is schon 09721 - 476 . . . . und die restlichen 4 ziffern könnt ihr ma gepflegt raten ^^ hat einer von euch eig. myspace?
omg >>http://de.youtube.com/watch?v=E6NhZvrX1Gs
faggot in sight *runs* :O
Ja, aber ist veraltet...so ca3-4Jahre^^
andrew johnston andrew johnston :DDD
unglaublich funny...nein echt jetztxD
i r shocked!
Ich dachte Vergil hört noch Musik! Volkszorn und Landser
und halt sowas...aber das da jetz...
omg
du hast noch störkraft und die onkelz 88 vergessen ^^
Wollt ich grad editieren. :D
hät ich jetz auch gesagt ^^ wie siehts morgen ma mit spielen aus? übrigens, du wolltest mir nochma flaming ninjas schicken arne
So, ich bin weg und wehe, wenn ich was von flaming Ninja in den Arsch höre-.-
:P
Hmm jaja, morgen dann ganz sicher. :P Wat findste eigentlich
an der Map, so toll is die jetz auch nich...
Hab gestern mit Johnson so eine lange auf der Ice map gemacht...[OFF]
garnix, ich hab nur die ganze zeit verkannt, wozu die schmiede doch nützlich sein kann und will das weng nachholen ^^ will ja schließlich auch irgendwann wie meine freundin den recon armor haben ;) was gibts denn da noch so feines an mapvarianten?
Heut auf Anvil Team Dubz verlorn, mit sonem Amifag der
geboostet werden wollte, aber Anvil...erinnert mich immer
an Oblivion.
scheiß auf andrew johnston
SGT JOHNSON
anvil war sogar irgendwie meine lieblingsstadt ^^ keine ahnung warum, dabei sah cheydinhal so bayrisch aus, hätte mir also eher zusagen sollen ^^ naja ich bin auch ma schlafen, gut nacht <3
Hatte mein einziges Haus da. :P
Hat da drin gespukt. <3
jo ich weiß ^^ mein kumpel wollte damals wissen wie man das haus kriegt und wie diese sache mit dem gespenst geht: ich hab dann zu ihm gesagt 'überleg mal, was würdest du in nem haus in dem es spukt niemals machen' (schlafen?!) und was hat er gemacht, er sucht den keller durch ^^ (ok, das würd ich auch nich machen ^^)
Wollte des da gar nich raus ham, is doch viel interessanter.
Wer braucht ausserdem schon Schlaf?!
lol
1000/1000
GS
tja was man so macht wenn man kein xbox live hat
Bis heute Abend oder so...
Scorp mag Elfen Lied?!
jaja
lol
ich lad wieder fable runter kein bock auf halo grad
gestern nochma kurz cod5beta gezockt...da weiß man erst wieder was man an halo hat, so ein schmarn ey. echt der letzte müll die beta -.-
fuck it
schon wieder kein live
fick dich MS
yo cloudoc
versuch du mal live
warum fick dich microsoft? bei jedem gehts ausser bei dir, anscheinend machst DU irgendwas falsch, also eher fick dich johnson ^^
Ihr denkt alle nur ans Ficken...ich muss bald die Kurse wählen und hab keinen Plan-.-
Ich denke imo an das:
LKs:
Englisch
Wirtschaft und Recht
GKs(die zwei wichtigen):
Reli(das wird lustig...nein, ich mein das echt ernst)
Bio

Sport LK wollt ich auch nehmen, aber mein Knie suckt da...
Natürlich mag ich Elfen Lied.
Und machs bei der Kurswahl wie ich, einfach nicht drüber
nachdenken, und beim Abgabetermin einfach aufn Zettel gucken,
schaun was dir spontan am besten erscheint und fertig.
Hat alles gepasst. :)
Danke für den Tipp. Was kann ich schon falsch machen, wenn ich bei jeder Entscheidung auf Scorp höre?
Nix halt. Sollte jeder tun.
Frag ma deine Lehrer...
Niemals Reli, das ist der letzt Schmarn. :P

Nice Pic Schatzi. :)
Reli sollte man verbannen aus deutschen Schulen. -.-
Theologie-Krimskrams, der grösste Schwachsinn wo gibt, und
ja, ich beleidige gerne andere Leute in ihrem durch NICHTS
gerechtfertigten, lächerlichen Glauben.
Ja, aber ich hab immer hingeschrieben: Jesus wars. Also so in der Art, man muss sich auf die Ebene begeben und abkassieren^^
Ich würde Englisch gerne im Colloquium machen, kann ich das, wenn ichs als LK habe? Oder erst nach dem Abi zum verbessern?
Trotzdem ist Glauben der größte Schwachsinn ever. Und übrigens: So gut wie alle Kriege haben mit Religionen zu tun, fällt mir so auf. Damals die Kreuzritter, die im fernen Osten jede Sau bekehren wollten, heute die Alkaida, die sich auch gerne selber in die Luft jagt, hauptsache irgendwer wird mitgerissen und es regnet 71 Jungfraunen, denn Allah befielt es so. :-/
72 Jungfrauen du Unwissender. :P
Hehe. :D
http://www.southparkstudios.com/guide/index.php?season=10
bitte Go God Go ansehen.
Es wird immer Kriege geben.
Aber ja, viele übertreiben es-.-
Maybe just believing in GOD makes GOD exist.
Dann glaub ich lieber nicht dran, falls nämlich echt einen
geben sollte isser ziemlich unfähig. :P Nen Noob, könnte
man sagen...
Diese tollen Theorien...unsere Klasse hat alle wiederlegt, aber das zählt nicht, da es ja Gott gibt. Unser Lehrer ist so toll.
Trinkt keinen Alk, nimm die Kippe raus!
Selber stinkt er wie Mr. Penner in Person.
joa ging ja nach ner zeit wieder lol
aber jetzt laggt es widerlich ich hab 1 stunde nach dem spiel gewartet bis da stand das mein höchstes können um 1 aufgestiegen ist
lol
lol
reli sucks
antichrist ftw
nee spaß
hitler war schon genug
anyway
lolololololololool
ich guck wieder ranma
see ya
manchmal liest man echt raus, dass du erst 14 bist.
Manchmal?!;)
and its still burning baby!!!

scheiße wir sind schon n ziemlich kranker haufen hier. sorry johnson aber um die zeit war ich schon weg, war aber auch wieder nen zufall^^ hab halt nich mehr so viel zeit für mp ;)

hab ich schon erwähnt dass cronoss bald evtl internet bekommt? xD
Das hab ich schon vor zwei Jahren gehört...
erzähl nich, die meldung ist top aktuell ;P
Ich frag mich immer noch wie man das überleben kann...
Es ist eine der höchsten Künste überhaupt. Sie verlangt einem ein hohes Maß an Konzentration und selbstbeherschung ab :)
SoK Twilight (Highest Skill: 32; Total EXP: -42) got
banned from xbl for quitting out of games. Thx Bungie. :D
tja so is recht, gnadenlos sind die da. aber der nächste acc wird wohl kommen..^^
wie lang hatte der cronoss kein internet?
Lol ich wusste, dass das kommen musste. :)
-42 und da kommt der ban? Die sind echt härter geworden. Ich erinnere mich da an ca.-300EP Leute^^
Ab heute beginnen bei mir die Ferien(also so fast...)
Also iwi hab ich Bock auf TD. Wer ist nett und zockt mit mir?
ich but
i have to download some shit
gib mir ne halbe stunde
ach dabei fällt mir ein..
kennt jemand von euch dungeon keeper?
das spiel mit den dämonen und den imps etc.
weil ich suche irgendwo den download
(falls es den gibt)
Hat jemand CS1.6.exe auf einem online server? Ich würds gerne downloaden...
5€ wirst du doch haben, oder?
Klar kenn ich Dungeon Keeper. Hab 2 auch noch installiert. :P
Und 1.6 natürlich auch.^^
tja
wo ich es finde ist ne andere sache
gib mir noch 10 min
guck mir nur noch mal playing with the chief an
Ach, du willst jetzt schon zocken? na gut, ich komm dann nach.
Kennt ihr humyo?
cronoss hatte noch nie internet. alle halbe jahre gibs aber spekulationen dass ers bald kriegen wird , stimmts scorp? ;o)
hmm, ich hab jetzt bald echte 16k hier:)
whoa, is ja fast lichtgeschwindigkeit ;D nein, schneller :P

ps: digimon soundtrack rulz^^
Digimon ist...ich habs nie gesehen.

Ja, damit surf ich bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter!(muss ich jetzt was zahlen?)
Guess whos back!!!
I reintroduce myself:
Cloud21 - Tha Best ^^
Nice:)
Ich will aber Cloudoc nicht verlieren:(
Naja wayne, der hat mich eh nur verarscht-.-
Hast du heute mal Zeit?
schon ja, aber mal wieder halo...ich weiß nich so recht^^
Du wolltest schon vor Monaten Brigadier werden, das musste mal aufholen :D:D:D
Ich komm um 17:15 on.
contaste du wolltest auch schon seit nem jahr 40 werden und hast es trotzdem erst jetz neulich geschafft ;P ergo -> screw u^^

weiß nich, will lieber pes spielen irgendwie^^
Dann muss ich leider sagen: screw u^^
mach ich eh jeden tach ^^
pes sucks little dicks
ich würd auch gern ma brigadier werden =/ nur weiss ich nich in welcher spielliste. lone wolves hab ich echt kein bock drauf... hmm in team slayer bin ich 36, wie lang das wohl dauern würde. gewinnen tun wa eig eh immer wenn zb hase, ich, spartan und der 14 jährige bub spielen ^^
Bub, ich mag das Wort, aber nur geschrieben:D
Lass doch ein bisschen zum Spass TS spielen.
Was für ein lvl hast du eigentlich in TD, Vergil?

itz Play Boy 50 will ja die 50 holen, da werd ich heute mal zocken, gestern war ich eigentlich scheiße, aber in der einen Runde mit Play Boy ganz okay;)
Man sieht sich.
bub?!
lol ftw

juhu bald weihnachten bloß blöd dass ich mein geschenk früher bekomme
( far cry oder so ein scheiß muss ich noch überlegen)
ja dann müsst ihr ein bissle phne mich spielen
Wie ich Weihnachten hasse. -.- Geburtstage zwar noch mehr,
aber naja. Hab btw jetz itz not a pro wiederbelebt, mit
irgendeinem Acc muss man ja spielen...wer mich von euch
fags nich drin hat, adden.
500...nice^^
Warum soll ich dich adden? Wir spielen doch eh nie:(
Außerdem hab ich Geburtstag...also nicht heute, aber irgendwann...was gibts an BD auszusetzen?
Weil du in meine Liste willst. Jeder will in meine Liste.
^____^ xD
ich versuchs erst garnicht mehr dich zu suchen
dauert mir zu lang um herauszufinden mit welchen acc du spielst
Ja echt, schreib hier mal alle deine Accs mal rein. oO
jetzt lasst doch mal scorp in ruh! er kann doch nix dafür ..xD

von wegen johnson, pes ftw :)
in td hab ich glaub ich... 39? oder 38, bin mir nich sicher, des war aber auch des, wo ich mit scorp zusammen immer versucht hab auf die 40 zu kommen, was aber ums verrecken nich klappen wollte. aber in ts könnten wirs ma probieren, müssen uns halt ma weng zeit nehmen
50 Siege und 5 (immer ziemlich knappe...) Niederlagen
oder so, Vergil? Ja doch, in TD würd ichs ja auch nochmal
versuchen... :D

Nee, ich denk TS is machbar, wär ich vll auch mal dabei,
auch wenn TS jetze nich so mein Ding ist...
okay, mal sehen...ich hab heute noch ein bisschen Zeit für ein paar Matches.
Hoffentlich mit besserer Connectshin...
Ich weis auch nicht, hat nur mit dir gelaggt...fliegst du eigentlich manchmal noch raus?
Jo, aber vorher war alles ok eigentlich, und meine Leitung
dürfte es nich gewesen sein...die's wieder ok, hab zwar
pro Tag noch vielleicht einmal nen Disco, abgesehen von
dem Router Reset (immer um 4 Uhr nachts, wenn man grad
iwas am laden is -.-), aber das hat damit ja nix zu tun.
Naja is auch wurst.
Dann wars Play Boy...ach wayne, ich komm in einer Stunde on(vll früher).
ich eher später, insofern heut überhaupt, muss mich noch rasieren <- das war mehr info als ihr wolltet ^^
Ich bin sicher, dass Scorp und Batze auf sowas ganz heiß sind...
Also ich bin jetzt erstmal weg, aber ich komm heute noch on, verlasst euch drauf;)
Rasiern? loool...da könnt ich ne Story mit nem Ami erzähln,
tu ich aber nicht. :P Ist eh nich besonders spannend.
Überlest diesen Post einfach.
jo, sowieso, warum is eigentlich keiner von euch online? scorp? double?
Joa, ka, gleich wohl vielleicht, add ma itz not a pro falls
du den nicht inner Liste hast, anderen hab ich atm nicht
zur Verfügung.
hey, man kann sagen was man will, ich hab mir jetz schon viele level 50er angesehen aber der is auf jeden fall echt gut

http://www.bungie.net/stats/Halo3/CareerStats.aspx?player=RippinHeads
jo den hab ich in der liste, bis gleich
Mjommm, gib mir noch nen paar mins, und jou, der scheint
gut zu sein... o.O
schon wer die mirrors edge demo gezockt? is echt cool^^

und danke der nachfrage spartan, is alles ok^^
Lad ich gerade...

Wird sich ändern, wenn du weiter so viel dieses Killer Spiel namens PES spielst.


Was sagt ihr eigentlich zu diesem Grafik mod für Halo1(PC)? Sieht ja gar nicht mal schlecht aus, aber kein Grund um Halo1 einzulegen.
keine ahnung, viel interessanter sind die bilder von scorp ^^ ich warte
irgendwie hab ich mir dich genauso vorgestellt ^^
Ich hab da ma was gehört von wegen "fettes Kind" und so... :P
aber sicher nich von mir :3
Neeeiiin.^^ Haste btw .net framework installiert?
Wird glaub ich für msn benötigt, bin mir aber grad
nich sicher. Jedenfalls sollteste dir das iwie
anschaffen, also msn jetz. :)
lotz mich ma durch die anmeldung ^^
Mja was, Account machen is ja nich schwierig, hasse ja
eh schon wegen XBL eigentlich, hab da ja auch die selbe
Addi, Microsoft Account halt. Falls nich funzt halt neuen,
is ja egal...
Habe noch versucht dieses Thema zu retten - ohne Erfolg. Wenn ihr euch privat unterhalten möchtet, dann joint den Chat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.