Halo 3 Neue Kampagne? (* Halo)

Halo 3 Neue Kampagne? (* Halo)

Einen Trailer gibt es ja schon,habe gehört das die Kampagne bald im LIVE Marktplatz zu haben sein wird.

Weiss Jemand mehr ?

Was hofft ihr?

Was denkt ihr ?

und wann kommt sie?
Ja das ist das neue Kampagnen-Add-On zu Halo 3. Man weiß nicht viel, man sieht jedenfalls im Trailer eine Szene aus Halo2, die man aus der Perspektvie bisher nicht sah, nämlich das bereits evakuierte New Mombasa, der Orbitalaufzug erstreckt sich im Hintergrund, Drop-Port-Kapseln der ODST regnen herab und eine riesen Explosion von einem bekannten Slipspacesprung aus Halo2 ist zu sehen. Manche meinen im Teaser ein Datum gesehen zu haben (so auch ich), das vom 9.1.09 spricht. Wer weiß, was dahinter steckt? ^^
damdamdam
Ich weiß es, aber ich werde es nicht sagen:P
Nein, also es gibt echt kaum mehr infos, als die, die Contaste schon genannt hat.
seh ich genauso
und btw war das wirklich ein sinnvoller beitrag von kampfhamster?
im like soooo confused
u are making me soo proud
Warum nicht johnson? Hätte er zwar hier schon nachschlagen können, aber ist doch egal. Wenn man Fragen hat, dann stellt man sie rein, dafür ist ein Forum da.

PS:Dein Beitrag nach meinem, der war nicht sinnvoll. ^^
Glaubt ihr man wird sie sich als disc holen müssen?
Oder Marktplatz für Points oder Gratis :O fragen über fragen :)
beides natürlich, also wird sicherlich beides geben. download und extra disk, wozu is sonst platz für 3 cases im legendary helm?^^
stimmt:O
Den Helm gibts ja auch noch:)
Aber es wird schon was kosten...ganz sicher. Geschenkt gibts hier nichts. Nein, wirklich gar nichts. Nichts, was toll ist. Um Spass zu haben muss man min. 10€ ausgeben.
vllt für halo 1,2,3? ^^ oder halo wars :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.