Hallo ich habe ein problem:Ich habe heute Vista glazz installiert danach habe ich auf dieses system files geklickt danach war alles im classic design ich dachte es muss so sein weil es sich ändern muss ich musste ja neustarten habe gedacht dass es dann wieder normal ist aber es war immer noch classic ich versuchte es nochmal aber es war immer noch classic, dann versuchte ich das design wieder normal zu machen aber als ich auf Design ändern geklickt habe kam die meldung rundll32 funktioniert nicht und es wurde geschlossen und ich konnte es nicht ändern.danach versuchte ich vistaglazz zu deinstallieren aber es ging immer noch nicht.
könntet ihr mir helfen bin am verzweifeln!!
könntet ihr mir helfen bin am verzweifeln!!
VistaGlazz does not support Vista SP1
Benutze einfach die Systemwiederherstellung bzw. das letzte Backup.
Benutze einfach die Systemwiederherstellung bzw. das letzte Backup.
ok ich habe systemwiederherstellung gemacht aber ist es normal dass es im hintergrund arbeitet und wie lange braucht es etwa? was passiert dann?
ok frage von vorher ist egal, ich habe es jetzt mit einem wiederherstellungs vor einem tag versucht aber es ist immer noch das classic design und ich kann es immer noch nicht ändern! was soll ich jetzt tun?
es steht immer das die systemwiederherstellung nicht erfolgreich war.
Dann hast Du Dir wohl mit diesem bescheuerten Freewaremurks Dein System zerschossen. Das war schon mit vielen Themes unter XP so, es ist also nichts wirklich neues. Ihr solltet auf so ein Zeug also besser verzichten.
Du wirst wohl nicht drumrumkommen, das System neu aufzusetzen. Es gibt in der Vista-Reparaturkonsole (DVD starten) die Möglichkeit, eine Wiederherstellung durchzuführen. Versuchs dort mal.
Du wirst wohl nicht drumrumkommen, das System neu aufzusetzen. Es gibt in der Vista-Reparaturkonsole (DVD starten) die Möglichkeit, eine Wiederherstellung durchzuführen. Versuchs dort mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.