Netzteil (Hard- und Software)

Netzteil (Hard- und Software)

hallöchen leute
möchte mir eine 8800GT zulegen das is aber nicht das problem sondern das netztteil das is zu schwach habe immoment 250W drin will jetz ein 500Watt netzteil einbauen ich weiß jetz aber nicht um wie viel größer das neue netzteil ist und ob es hinein passt habe auch schon geggoogelt aber nix funden
hier de link zum netzteil:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000ION41K/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&;m=A3SYLBIPCDAUQW

hoffe ihr könnt mir helfen denn das wäre total kacke wenn das netzteil nicht in mein jetziges gehäuse nei passt

thx im vorraus
lieb grüßle johann
Eigentlich ist das ja genormt, oder?
So viel ich weiß sind die Netzteile alle genormt. Müsste eigentlich passen, was für ein Gehäuse hast du denn?
eins von acer da es ein fertig pc war^^
AMD X2 4200+
1GB RAM jetz 4GB
ATI X1650SE bald 8800GT
320GB

und die graka is halt dermaßen schlecht da muss ne neue her ja em die netzteile haben ne norm des vom link hat glaub ich ATX Form Factor aber ich weiß hald ned welche norm das jetzige mit 250W hat....
Passt mit sicherheit. Also alle Netzteile die ich bisher gesehen hab, auch 10 Jahre alte 200W haben die gleiche Breite.
super danke dann kann ich mir das netzteil in de nächsten woche holen + de graka + 2 lüfter
des wär halt schade wenns net rein passt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.