was soll ich kaufen un Strafregister Most wanted (* Need for Speed)

was soll ich kaufen un Strafregister Most wanted (* Need for Speed)

hi leute sorry das ich schon wieder etwas fragen möchte aber es ist nicht verboten.
also:
1.ich hab hier bei moglpower den Trainer
gedownloadet. (ich habe die 1.2 version)
bei den trainern ist das erste ganz oben:
F1 um unentlich nitro und speedbreaker (schalter)
aber wenn ich aber immer wenn ich ihn einsetze stürtzt das spiel ab!
was soll ich tun was hab ich falsch gemacht?
danke im vorraus!

2. welches need for speed soll ich mir als nextes kaufen Carbon oder Pro street??
ich fahr gern mit polizei und mag supersportwagen ich habe einen PC!
ebenfals Danke im vorraus!
Ich empfehle dir carbon. Das ist zwar kurz, aber besser als PS
mh
@leonardo:
Was hast du denn für einen Pc?
Das ist wichtig, da du dir sonst Carbon oder ProStreet holst, obwohl dein Pc zu schwach ist.
Stimmt ja thx gta^^

wenn du vista hast, dann kannste carbon auch net zoggn
Nimm doch Undercover... Da kannst du aber glaub ich kein Cop sein.
CARBON!Pro Street ist totaler Sch***!Am besten Carbon,weil man dort Cops hat und Online spielen kann(Nicht alle versionen).
Carbo ist viel besser als ProStreet.
naja nach meiner Meinung sind beide nicht gut
Vergiss nicht !!!! Wenn du Vista hast kannst du Carbon NICHT spielen!!!!!!!!!!!!!!!!! Berücksichtigt das auch..
ähh .... warum kann ich auf Vista kein carbon zogga`??
nfs underground, underground2 und most wanted gehn auf vista und wieso carbon nicht?
ich habe selber diese erfahrung gemacht, habe jedoch gegoogled und habe eine Lösung! Vista akzeptiert den ordner movies nicht! Den muss man Umbennen, allerdings gehen dann keine Filmszenen mehr...
HI EMPFELE JE NACH COMPUTER CARBON ODER UNDERCOVER BiN PROFI ICH WEIß WO VON ICH REDE UND PROSTREET IS DER LETZTE DRECK FüR JEMANDEN DER VERFOLGUNGS JAGTEN MIT DER POLIZEI LIEBT ICH SPRECHE AUS EIGENER ERFAHRUNG HAB NÄMLICH SCHON JEDES NFS SPIEL MIN. 2x DURCH GESPIELT UND UNDERCOVER HAB ICH GESTERN ERST BECKOMMEN DA KANN ICH ERST JEMANDEN HELFEN WENN ICH ES GANZ DURCH HABE
lol was labert ihr denn hier??
hab zwar kA, wie das mit PC,vista etc ist, da ich generell lieber auf konsolen zocke, aber
carbon ist reiner sch**ß, mit abstand das schlechteste aller nfs', machste den fehler und verballerst dein geld in die falsche karre, direkt kannste die karriere neustarten( es sei denn du willst mit nem carrera gt canyon rennen gewinnen o.O).
du kannst noch nichtmal richtige verfolgungsjagden machen, fährst 3 stunden , ohne highway-kreis und hast trotzdem nur 2000 kopfgeld, und brauchst das nur um prämienkarten zu bekommen, die eh unnötig sind.
dann gibt es da viel weniger wagen als in PS, abgesehen davon, das es bei PS auch mehr neuere wagen gibt.
dann ist PS schwerer, länger und es gibt auch bessere tuningmöglichkeiten sowie mehr rennarten
es stürzt ab weil da immer ein fehler drin ich habe auch carbon und prostreet ich habe cheats für carbon da es immer fehler hat hab ich vor wut alle cheats gelöscht, es macht dein pc kaputt und ist einfach nur doof
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.