Hallo,
ich habe mir überlegt das ich meinen TFT in mein PC Gehäuse einbauen will oder mir ein komplett neues Gehäuse baue. Nun meine Frage, stört die Hardware des PC´s meinen Monitor? Muss ich irgendwas besonderes beachten oder kann ich da nich viel falsch machen?
MfG simon
ich habe mir überlegt das ich meinen TFT in mein PC Gehäuse einbauen will oder mir ein komplett neues Gehäuse baue. Nun meine Frage, stört die Hardware des PC´s meinen Monitor? Muss ich irgendwas besonderes beachten oder kann ich da nich viel falsch machen?
MfG simon
Was für einen Vorteil hast das ganze?
Der TFT erzeugt auch Wärme im Gehäuse. Solltest halt für eine gute Belüftungs sorgen, sonst kanns der CPU und der Graka schnell mal zu heiß werden ;)
Der TFT erzeugt auch Wärme im Gehäuse. Solltest halt für eine gute Belüftungs sorgen, sonst kanns der CPU und der Graka schnell mal zu heiß werden ;)
Finde es irgendwie cool, ausserdem platzsparender als beide sachen aufeinmal.
Also praktisch wie ein iMac? Könntest ja an ner Gehäusewand das reine Panel des TFTs reinkleben (Heißkleber oder so). Belüftung ist dann allerdings echt wichtig. Am Besten wäre da ein Gehäuse welches das Netzteil unten hat und oben ein Lüfter einbaubar ist (z.B. Coolermaster CM690 oder Antec Nine Hundred).
Wenns fertig ist will ich Bilder sehn :D
Wenns fertig ist will ich Bilder sehn :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.