Frauen die mit krassen Akzent am Start sind LOL xD (Gesellschaft)

Frauen die mit krassen Akzent am Start sind LOL xD (Gesellschaft)

Es hört sich auf den ersten Blick sehr komisch an.
Aber ich mach grade ein Referat über "Gute Arbeit in Thailand" oder so...
auf jeden brauch ich dafür irgenteine Frau, die englisch spricht.
Also so mit komischen Akzent aus Asien oder den Ostblock oder so.
Hat einer da was(zB yutube video)?
Youtube halt nach asiatischen Frauen die Englisch sprechen?
Warum steht da "oder so"? o.ô
Lol Obake ^^

@WKKing

Mit [www.google.de|google] findet man fast alles.

Wenn der Inhalt des Textes egal ist, dann hier O.o

1 Sekunde hats gedauert, um das zu finden. Gib dir wenigstens einbisschen Mühe.
nein
das hört sich irgentwie nicht autentisch an...
eher so wie das: http://www.youtube.com/watch?v=dFrMu0oNdb0
nur noch schlechter und mit weiblichen Stimmen..thx
Tip: Versuch bei youtube die Stichwörter auf Englisch zu schreiben. Zum Beispiel "Asian Girl talking English" oder sonst was.
omg ich hab immer noch nichts gefunden :(
findet denn keiner was? -:'(
MP ist kein Chat >.<

Versuchs mal bei Google-Video]
Ich solltet euch freuen, dass überhaupt noch gepostet wird...http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=252751
Was willst du damit sagen?
Nur weil man dir hier nicht weiterhelfen kann?
Genauso wie es echte Pikachu's gibt ne? =P
lustig Turan...wenn du 15 bist fällt dir bestimmt ein neuer joke ein.
O rly?

Lustig indeed, ich bin ja nicht der, der sowas mit voller Überzeugung angenommen hat.

Und nein, dass du hier die ganze Zeit spammst, darüber freut sich ganz sicher keiner.
nene du bist der 14jährige.
Schon alleine wie du "Pikachus" schreibst (Pikachu's) verwirrt hart und zeigt, dass du durch deinen lustigen Style im Rampenlicht der Gefühle stehen möchtest. Dennoch muss ich leider zugeben, dass auch ich mir überlegt habe, warum einer wie du denkt er ist cool/lustig
Ich bin hart verwirrt, dass du dich mit der Schreibweise von Pokémons so gut auskennst...bist ja anscheinend ein großer fanboy von der Kindersendung, oder?
Alleine, dass du anfängst andere mit Hilfe ihres Alters zu "ärgern" ist schon einfallslos.
Wer will hier denn cool/lustig sein?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3148934
Ein Tipp: Grow up.
@WKKing

man hat dir hier versucht zu helfen, aber als dank hast du hier nur rumgespammt.

*unnecessary* *spam* *gehört_nicht_zum_Thema]*

wenn du hilfe willst, dann hört auf zu flamen, boy.
Ja was kann ich dafür wenn der 14jährige mit seinem sehr beeindruckenden 14Jährigen Style mit krassen Einbauten von englischen Sachen wie "O rly?" oder "Lustig indeed" versucht wie ein 15jähriger zu wirken was jedoch immer noch sehr lächerlich ist
Lächerlich ist hier einzig und allein die Tatsache, dass du dich aufführst als wärst du ne grosse Nummer, aber so läuft das einfach nicht. Dass du ein Jahr älter als ich bist, tut auch nichts zur Sache, nur, dass du dich trotzdem wie ein Kleinkind benimmst.
aha. Ich sag ja auch nicht, dass dein Vatter ein Nazi ist.
Klasse, dann sollten wir jetzt alle wieder Freunde sein und unseren normalen Tätigkeiten nachgehen...wie z.B. reale Pokémon jagen, oder WKKing;)
Was hat das jetzt mit dem ganzen zu tun?

Edit: Der Spartaner war schneller. =o
"Was hat das jetzt mit dem ganzen zu tun?"

Nichts. Also geh weg aus den Thread
"Ich sag ja auch nicht, dass dein Vatter ein Nazi ist."

"Was hat das jetzt mit dem ganzen zu tun?"

"Nichts. Also geh weg aus den Thread"

okay...wie alt bist du nochmal?
Älter als du.

Nochmal: Geh weg aus den Thread
okay, dann benimm dich bitte auch so.

Ähm, nein?!
Ein weiterer Beweis dafür, dass das Alter nicht Auschlag über die Reife einer Person gibt.
Genauso wie es echte Pikachu's gibt ne? =P

Schon alleine wie du "Pikachus" schreibst (Pikachu's) verwirrt hart und zeigt, ...

Ich bin hart verwirrt, dass du dich mit der Schreibweise von Pokémons so gut auskennst...bist ja anscheinend ein großer fanboy von der Kindersendung, oder?

Bevor man einen auf harten Konter machen will, sollte man die deutsche Grammatik beherrschen, denn nur unter der Vorraussetzung, dass du die Pluralbildung beherrschst, kannst du verstehen was der Fehler ist.
Denn auch Pokemonnamen unterliegen der deutschen Pluralbildung im Sprachgebrauch. ;)

Und falls du den Fehler nicht verstehst, das ist er: '
Nun ich muss zugeben, beim schreiben von Nomen in der Mehrzahl hab ich Probleme, ob da ein Apostroph hinkommt oder einfach nur ein s, das vergess' ich manchmal.
Glaub mir, ich versteh den Fehler-.-
Warum man sich über sowas so aufregen kann, ist mir immernoch nicht klar, aber stimmt, ich hätte schreiben sollen: Ich bin hart verwirrt, dass du auf die exakte Schreibweise von Pokemons so viel wert legst.
Ändert aber nicht meine Meinung über ihn oder seinen post.
"Nun ich muss zugeben, beim schreiben von Nomen in der Mehrzahl hab ich Probleme, ob da ein Apostroph hinkommt oder einfach nur ein s, das vergess' ich manchmal."

Macht ja nichts du bist ja auch erst 14 ;)
Mich wundert´s, warum ihr noch nicht gesperrt wurdet.

Der eine regt sich wegen einen "`" auf und der andere steigt auch noch darauf ein.
Hey, du bist auch noch da? Noch gar nicht gesperrt worden?

Wegen welcher meiner posts sollte ich denn gesperrt werden?
Ne, nicht du, ich meine Turan und WKKing.
IHR werdet doch nicht gesperrt. Sich vor einem Forentroll zu rechtfertigen, ist keine Sperre wert. :D
omfg...wenn ihr nur labern wollt, warum seit ihr denn überhaupt in dem Forum, bzw. in meinem Thread?
In diesem Thread geht es um Thainutten, die komisch english sprechen und nicht um Deutsche, die sich dissen. Verstanden?
Das suchst du also...wie arm.
Wenn das dein thread ist, dann geh ich mal, sonst werd ich noch wegen threadfriedensbruch angezeigt^^
Warum bist du eigentlich hier und suchst nicht nach deinen "Thainutten"?
weil ich chille und nichts finde
Ich glaube, "Thainutten" sind kein Thema für das Forum hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.