hi ich wollt fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen
bitte begründen danke
bitte begründen danke
Ziemlich buggy und man muss sagen, dass nach dieser Entwicklungszeit etwas besseres hervorgehen hätte sollen.
Warte lieber auf die echten Kracher des Jahres.
Meine Meinung, aber das muss ja nicht unbedingt deine sein. Informier dich mal bei Gamepro, der Test war mal ganz okay oder lad die Demo.
Warte lieber auf die echten Kracher des Jahres.
Meine Meinung, aber das muss ja nicht unbedingt deine sein. Informier dich mal bei Gamepro, der Test war mal ganz okay oder lad die Demo.
ja spartan hat eigentlich schon alles gesagt. sicher nich schlecht aber nach dem spielen gibs halt nich mehr viel. dann verstaubts denk ich mal..
Nach dem Durchspielen, oder was meinst du?
Was ich für tolle texte um die Zeit aus dem Ärmel hervorgezaubert hab:)
Was ich für tolle texte um die Zeit aus dem Ärmel hervorgezaubert hab:)
ja nach dem durchspielen. klar gibs ja noch andere rassen und so aber ob die einen motivieren das ganze nochmal zu machen..
Wie zart ihr das noch ausdrückt. oO
Ich hatte vor kurzem bei nem Händler eine Anspielsession im Laden, und wenn soetwas nach 10 Jahren Entwicklungszeit herauskommt, dann würde ich vermhrt auf Kurzentwicklungskost setzen. Zuallererst besticht die Grafik vor allem mit sehr ähnlichen und tristen Arealen, man hat viele KI-Kameraden, die einem genüsslich den Vortritt lassen und am liebsten gar nicht angreifen. Dann kämpft man auch gegen die immer gleichen Gegnertypen, nach 2-3 Leveln hat man im Prinzip alle Gegner gesehen, hier und da wartet ein Bossgegner darauf, euch die göttliche Rübe vom Nacken zu kloppen, aber das wars dann auch schon. Auch die Zwischensequenzen sind nicht wirklich toll, manche wirken sogar so lustlos, dass man meinen könnte, die Darsteller litten an Darmverschluss.
Die Idee mit dem Cyberspace ist zwar sehr schön, doch die Umsetzung ist wirklich fürchterlich, mehr als Laufen und Knöpfchendrücken kommt hier auch nicht hervor.
Von der Kamera will ich eig. gar nicht anfangen, ich tus aber trotzdem: Das dumme ist, dass, besonders Ego-Shooterspielern, die Steuerung hier und dan Steine in den Weg legt, schließlich ist man gewohnt mit dem rechten Stick die Kamera nachjustieren zu können, allerdings führt man damit nun Angriffe aus. Keine so üble Idee, nach ein paar Minuten hat mir die Idee sogar gefallen, doch wo bleibt das Nachjustieren nun? Unübersichtlichkeit ist nun so vorprogrammiert.
Doch das schlimmste, allerschlimmste ist, dass man in den späteren Levels stirbt wie sonst was. Nicht so schlimm, doch scheinen die Entwickler nicht viel von Speicherpunkten gehört zu haben, sodass man es mit 20 Kompanien zu tun bekommt, man kaum Lebensenergie mehr zu Verfügung hat und dann noch ca. 2 Gegner kommen. Einer greift im Nahkampf an und ist dementsprechend schnell erledigt. Allerdings ist man in der Zeit ja mit ihm beschäftigt und ein zweiter Mörserroboter bebombt einen gutgelaunt mit tonnenweise Raketen, Bomben, was auch immer. und der Radius ist nicht so ohne, die Lebensenergie rattert nur so runter und man geht schließlich drauf. Das Ergebnis? Es kommt nach jedem Tod immer und immer wieder diese ellenlange, stinkendlangweile, nicht abbrechbare Walkürensequenz, in der eine Cyberwalküre den Protagoniesten gen Valhalla, öhm, Walhalla schickt. Und nun? Genau, man hat es nochmal mit den 20 Kompanien zu tun. Gelungenes Spieldesign sieht anders aus.
Das ist meine Sicht der Dinge, allerdings stehe ich mit der Meinung ja nicht allein da, im Gegenteil. ^^
@Rocco
Nö tun sie nicht, die spielen sich nämlich fast identtisch. ^^
Ich hatte vor kurzem bei nem Händler eine Anspielsession im Laden, und wenn soetwas nach 10 Jahren Entwicklungszeit herauskommt, dann würde ich vermhrt auf Kurzentwicklungskost setzen. Zuallererst besticht die Grafik vor allem mit sehr ähnlichen und tristen Arealen, man hat viele KI-Kameraden, die einem genüsslich den Vortritt lassen und am liebsten gar nicht angreifen. Dann kämpft man auch gegen die immer gleichen Gegnertypen, nach 2-3 Leveln hat man im Prinzip alle Gegner gesehen, hier und da wartet ein Bossgegner darauf, euch die göttliche Rübe vom Nacken zu kloppen, aber das wars dann auch schon. Auch die Zwischensequenzen sind nicht wirklich toll, manche wirken sogar so lustlos, dass man meinen könnte, die Darsteller litten an Darmverschluss.
Die Idee mit dem Cyberspace ist zwar sehr schön, doch die Umsetzung ist wirklich fürchterlich, mehr als Laufen und Knöpfchendrücken kommt hier auch nicht hervor.
Von der Kamera will ich eig. gar nicht anfangen, ich tus aber trotzdem: Das dumme ist, dass, besonders Ego-Shooterspielern, die Steuerung hier und dan Steine in den Weg legt, schließlich ist man gewohnt mit dem rechten Stick die Kamera nachjustieren zu können, allerdings führt man damit nun Angriffe aus. Keine so üble Idee, nach ein paar Minuten hat mir die Idee sogar gefallen, doch wo bleibt das Nachjustieren nun? Unübersichtlichkeit ist nun so vorprogrammiert.
Doch das schlimmste, allerschlimmste ist, dass man in den späteren Levels stirbt wie sonst was. Nicht so schlimm, doch scheinen die Entwickler nicht viel von Speicherpunkten gehört zu haben, sodass man es mit 20 Kompanien zu tun bekommt, man kaum Lebensenergie mehr zu Verfügung hat und dann noch ca. 2 Gegner kommen. Einer greift im Nahkampf an und ist dementsprechend schnell erledigt. Allerdings ist man in der Zeit ja mit ihm beschäftigt und ein zweiter Mörserroboter bebombt einen gutgelaunt mit tonnenweise Raketen, Bomben, was auch immer. und der Radius ist nicht so ohne, die Lebensenergie rattert nur so runter und man geht schließlich drauf. Das Ergebnis? Es kommt nach jedem Tod immer und immer wieder diese ellenlange, stinkendlangweile, nicht abbrechbare Walkürensequenz, in der eine Cyberwalküre den Protagoniesten gen Valhalla, öhm, Walhalla schickt. Und nun? Genau, man hat es nochmal mit den 20 Kompanien zu tun. Gelungenes Spieldesign sieht anders aus.
Das ist meine Sicht der Dinge, allerdings stehe ich mit der Meinung ja nicht allein da, im Gegenteil. ^^
@Rocco
Nö tun sie nicht, die spielen sich nämlich fast identtisch. ^^
kennt ihr aber n spiel das eigentlich fast genau so is mit schwertern und so das richtig geil is?
ja ok, auf der gc war das auch doof. der chara da war auch schon gut weit. aber da kamen zich gegner , 2,3 riesen viecher und außer dumm schießen und kack nahkampfsachen machen ging nich viel. dementsprechend oft gestorben...
ja kennst du ein spiel das gut für die 360 wäre mit schwertern und so?
Soul Calibur 4, aber das ist kein Rollenspiel...gibt bestimmt noch andere, aber wenn du so auf Schwerter stehst...
Gears of War 2
Far Cry 2
Fallout 3
Fabel 2(uhh, das hat Schwerter^^)
Midnight Club: LA
etc.
Far Cry 2
Fallout 3
Fabel 2(uhh, das hat Schwerter^^)
Midnight Club: LA
etc.
ja aber
1.fable is ab 16^^da komm ich doch nich dran^^
2.aber ich find fable richtig geil :(
3.kommt es erst am 24.10 XD so ne kacke^^
1.fable is ab 16^^da komm ich doch nich dran^^
2.aber ich find fable richtig geil :(
3.kommt es erst am 24.10 XD so ne kacke^^
uhh, dann sind die ersten drei etwas...falsch(besonders das erste^^)
1.Mama oder Freund fragen^^
2.Fabel1 war auch geil^^
3.Leider^^
4.Es gibt mehr als nur einen smiley^^
1.Mama oder Freund fragen^^
2.Fabel1 war auch geil^^
3.Leider^^
4.Es gibt mehr als nur einen smiley^^
Wenn du ein ab 16-Spiel kaufst kräht da kein Hahn nach, nur bei den 18ern wird nachgefragt, da musste halt jemand älteres fragen. ^^
Bei uns sind diese Verküfer da nicht so..."nett". Aber ist ja auch egal, man hat ja zum Glück ältere Freunde^^
Super Sache! Oh man man müsste echt dafür sorgen das wirklich nur die Leute die das Spiel bekommen und haben wollen auch kaufen können!! leider wird es dafür nie eine garantie geben!
Ich könnt auch meine Mutter fragen, so ist es ja nicht.
Wenn es die Eltern erlauben, dann ist es ja nicht ungesetzlich.
Wenn es die Eltern erlauben, dann ist es ja nicht ungesetzlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.