ich finde die ps2 vooooooll cool. x-box hat zwar eine etwas bessere grafik aber ist viel zu teuer und es gibt nicht genug spiele und keinen dvd-player. genauso beim game cube. außerdem sehen die x-box und der game cube voll scheiße aus...
Nee,finde ich nicht! Hab nämlich grad die Heizung an und meine ps2 ist überhaupt nicht cool (kühl) Sondern eher warm!!!
Nein scherz,ich finde die Playstation2 auch voll geil!!!
Nein scherz,ich finde die Playstation2 auch voll geil!!!
Ha ha ha ! Selten sooooooooo gelacht *g* !
Natürlich ist die Playstation das non plus ultra ! Viel billiger als die X-Box, die glaub ich mal keine 1000DM sorry 500 € Wert is ! Das schlechteste ist ja wohl der Gamegroup ! Das einzige gute dran ist, dass der Viererstecker scho dabei is ! Aber der hat net a mal nen DVD Player ! Außerdem hat die Playstation 2, würd ich jetzt mal behaupten die meisten Spiele, vor allem wenn man zusätzlich die PS One Spiele dazurechnet !
mfg an alle PS Fans !!!
Fuck you GAMECUBE !!!
Zur X-Box sag ich jetzt mal lieber nix !
Natürlich ist die Playstation das non plus ultra ! Viel billiger als die X-Box, die glaub ich mal keine 1000DM sorry 500 € Wert is ! Das schlechteste ist ja wohl der Gamegroup ! Das einzige gute dran ist, dass der Viererstecker scho dabei is ! Aber der hat net a mal nen DVD Player ! Außerdem hat die Playstation 2, würd ich jetzt mal behaupten die meisten Spiele, vor allem wenn man zusätzlich die PS One Spiele dazurechnet !
mfg an alle PS Fans !!!
Fuck you GAMECUBE !!!
Zur X-Box sag ich jetzt mal lieber nix !
oh man wieder einer dieser Threads! ok habt ihr schon mit dem GameCube oder der XBox gezoggt? NEIN !! also könnt ihr darüber net urteilen! ich selber besitze zwar auch eine PS2 aber würde noch net über den GC oder die Xbox lästern !!
An dem Aussehen kann man doch nicht sehen ob eine Spielkonsole gut ist!
Man kann ja nicht sehen was drin ist!!!
Man kann ja nicht sehen was drin ist!!!
@Penz:Und was ist dann die XBox?Wenns nach dem Aussehen gehen würde,wäre der Gamecube vieeeeel geiler als die PS2.
Das ist ja wohl Geschmackssache ! @ Alles Deppen : Ich war vor ein paar Wochen erst in Amerika bei Verwandten, die die PS 2 und die X-Box haben ! Ein andrer Freund von denen hat den GC und ist total entäuscht darüber, was ich nur verstehen kann ! Wenn man sich eine neue Spielkonsole kaufen möchte sollte man sich auf jeden Fall die PS 2 oder X-Box kaufen ! Game Cube ist absoluter Schrott ! Da würd ich mir ja lieber die DC kaufen !
he raichu
hab aber nicht gesagt des die x-box scheiße aussieht
(wenn du den gamecube schöner alst GOTT PLAYSTATION2 findest naja)
war auch vor kurzem in amerika
und habe alle drei konsolen nebeneinander gespielt
(hab selber auch eine PS2) und musste auch feststellen das der gamecube die "schlechteste" konsole ist
x-box hat eine winzige verbesserung an der grafik aber dafür längere ladezeiten
daher:
PS2=Gott
x-box=jesus
gamecube=die scheiße von Gott und Jesus
hab aber nicht gesagt des die x-box scheiße aussieht
(wenn du den gamecube schöner alst GOTT PLAYSTATION2 findest naja)
war auch vor kurzem in amerika
und habe alle drei konsolen nebeneinander gespielt
(hab selber auch eine PS2) und musste auch feststellen das der gamecube die "schlechteste" konsole ist
x-box hat eine winzige verbesserung an der grafik aber dafür längere ladezeiten
daher:
PS2=Gott
x-box=jesus
gamecube=die scheiße von Gott und Jesus
´PS2 is scheiße mann! Was findet ihr gut an der PS2`??`?`alles was man auf der PS2 kann, kann man auf dem PC auch, nur 1000mal besser! Nagut einen Forteil hat sie! Die Spiele die neu herauskommen, sind immer zuerst auf der PS zu haben! Muss auch so sein, sonst würde nähmlich keiner was von der PS wollen! Grafik alles ist besser am PC!! He mann der jenige der sagt, dass die Grafik bei der PS2 besser ist als am PC, der hat entweder keine Ahnung vom PC, oder will sich nur groß aufspielen!...Was sagt ihr dazu?..:Wenn ihr mir nicht zustimmt, dann lügt ihr euch selber an oder********************..........
Also, ich habe auch die PS2 und finde, das es schon mal ein Vorteil ist, dass man die Spiele am Fernseher zocken kann und nicht auf den kleinen 17" bzw. 19" vom PC. Außerdem habe ich keine Lust, den PC ständig aufrüsten zu müssen um die neusten Spiele zu spielen. Die Spiele für die PS2, die meinetwegen in einem Jahr auf den Markt kommen kann ich auch weiterhin, ohne die Konsole aufrüsten zu müssen, spielen.
Gruß
Gruß
Schon klar... Es ist so, weil die Qualität nicht so groß wie beim PC ist! Denn der PC hat einen Locjmaskenabstand von 0.25mm und der Fernseher 1-2mm desswegen!....
Genau! Ich sitze auch 50 cm von Fernsehbildschirm entfernt! ... Wenn ich zwei bis drei Meter vom Fernseher entfernt bin, fällt das auch nicht mehr auf!
Die PS2 Ist Geil!! Ohne zweifel!! Schaut euch doch mal die Games an!! Soviel geile games gabs früher auch auf dem Super Nintendo (der war auch gut!!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.