Starfox Adventure (Game Cube / Nintendo 64)

Starfox Adventure (Game Cube / Nintendo 64)

hi, kann mir einer sagen wo ich meine energy leiste verlängern kann?
Na, dann sage uns erst einmal, wo Du dich momentan befindest. So kann man dir am ebsten sagen, wo (und wann) Du dir die Energy-Upgrades holen kannst.

(Du meinst aber schon die Energie in Form von Stab-Upgrades, hm?)
also ich hab 3 upgrade stellen gefunden, jedoch hab ich noch ein problem, ich komm nicht ins lightfoot dorf, da ist ein gittar das sich nicht öffnet, wie bekommt man das auf?

und wo findet man mondreife?
Den "Code" für das Lightfood-Dorf erhälst Du noh früh genug. Jedoch kommst Du auch jetzt schon da rein.
Die drei markierten Bäume vor dem Gittertor müssen in einer bestimmten Abfolge geschlagen werden, dann öffnet sich das Tor.

Nenne mir mal die Stellen, an denen Du die Upgrades gefunden hast.

"Mondreife" erhälst Du am Mondbergpass. Es sind diese Halbmondringe, die dieses Viecher aus diesen Löchern im Boden hinterlassen, wenn Du sie bezwingst.
ich hab das spiel schon so gut wie durch, also das erste upgrade hab ich über dem basar gefunden, das 2. in diesem schnee level, und 3. an diesem strand, da musste ich nen felsen weg sprengen, ich sollte eig den letzten geist holen, jedoch kann ich dann im ThornTail Tal nicht mehr rumlaufen ;) also lass ichs so, jeoch feheln mir immer nochn paar sachen, zb weiß ich nciht wie ich in diesem schene level, bei diesem mamut boss unten das gitter öffnen kann, und oben drüber is so eingang mit pfosten vorne dran und im innern sind viele gegner, in diesem lightfoot dorf hab ich von 2 typen alle 3 kinder gefunden, jedoch ebi dem einen hieß es sie würden gerne auf bäumen spielen, und ich konnte sie nciht finden..
1. Das Gitter hinter dem Führer der Snowhorn kannst Du nicht öffnen. Dort ist jedoch legiglich ein Bafom Dad (keine Ahnung wie die genau heißen). Du gelangst dort von der anderen Seite hin.
Ich versuche es mal zu erklären:

Gehe vom Snowhorn-Führer Garunda Te aus bis zum Tor, wo Du den Schlüssel reinstecken musstest, um zu ihm zu gelangen. Nun gehst Du von diesem Tor aus rechts an der Wand entlang (auf der Seite des Tores). Irgendwann wirst Du eine Stelle zumgraben finden. VOn dort aus gelangst Du in die Höhle.

2. "Pfosten vorne dran"? Ich verstehe nicht ganz.

3. Das Kindchen vom Lightfood befindet sich außerhalb des Dorfes auf einem der Bäume. Einfach gegen die Bäume schlagen. Auf einem sitzt es.

Im Übrigen:

Es gibt nur drei Energie-Upgrades für den Stab. Du hast also alle. Ich meine zwar das es eigentlich vier gibt, nur das vierte Upgrade will mir nicht einfallen...
Kann mir einer Helfen bitte, ich bin in der CloudRunner-Festung, ich habe mit dem komischen Steinen geschafft, was muss ich als nächstes machen?
ich kann mich nicht mehr errinern, sry

@herr der zeiten, diese pfosten, sind genau da wo dieser mamut boss steht, der immer sagt "danke das du meine tochter gerettet hast" und hinter diesen pfosten sind 5 gegner..
Jetzt verstehe ich.

Nya, brauchst Du nicht weiter beachten. Das ist nun irrelevant für dich. Da kommst Du ohne Cheat nicht hin.

Collie, erläutere mal kurz deinen genauen, momentanen Standort in der Festung. Vom ort und vond er Story her.
Ok, danke für deine Hilfe.
Oh sorry, aber ich hab das Problem jetzt alleine gelöst, aber hab einen neues Problem. Jetzt hab ich, den zweiten Ahnenstein, und bin in der Aquaquell, und bin bei den komischen Symbole, als ich mal alle vieren drauf geschoßen habe, sind die wieder Rot geworden, kapier ich ürgendwie nicht, kannst du mir bitte weiter helfen.
Kann mir bitte, einer helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.