Crysis demo flackert (Hard- und Software)

Crysis demo flackert (Hard- und Software)

hallo leute hab ein anliegn
ich hab mir gestern die crysis demo geladen
und es flackert bei lowest settings auf 800*600 hab ca.35frames
mein system:
AMD X2 4200+
ATI x1650
4GB RAM
320GB
also es sind halt so schwarze streifen die einfach so wirr im bild rumspringen wenn ich auf den boden oder in den himmel guck verschwinden sie kurz aber wenn ich dann mich so umguck sind sie weider da
kennt jemand ne lösung gegen das problem?
bilder vom flackern werde ich noch posten!

thx im vorraus
Grafikfehler wegen Überhitzung der Graka.

Könnte z.B. eine Ursache sein.

oder fehlerhafte/falsche/zu alte Graka-Treiber.
graka treiber aktualisier ich jeden monat wenn der neue rauskommt hmmm überhitzung ich weiß es nicht bei anderen spielen gehts ja ohne flackern es tritt wie gesagt nur in Crysis auf.
ich instalier denn treiber immer drüber können da fehler entstehen?, wenn die graka überhitzt? was kann ich dagegen tun?
Normal soll man erst den alten Treiber deinstallieren und dann den neuen drauf. Drüber installieren ist nicht optimal.

Prüfe halt mal die Temp. mit dem Prog. Everest.

Was man gegen die Überhitzung tun kann:
- Lüfterdrehzahl (wenn möglich) erhöhen
- für besseren Airflow sorgen/ mehr Gehäuselüfter
- besserer Graka-Kühler
danke für die hilfe habe es heute zum 6 mal neuinstalliert und es geht ich weiß auch nicht warum aber es geht! gerdae wollt ich screens machen und jetz gehts xD^^
ich habe das problem jetzt endgültig gelöst ich benutze dasATI Tray tool und in dem muss ich auf MAX Speed einstellen dann geht crysis auf Atom. Balanced flackerts und auf MAX Qualität erst recht ich habe keine ahnung was das zu bedeuten hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.