TRU: Natla&Amanda zurück. (* Tomb Raider)

TRU: Natla&Amanda zurück. (* Tomb Raider)

Ja, wie schon im Betreff erwähnt, und wie ihr (vielleicht) schon wisst, kommt Natla in TRU zurück. Und Amanda auch.
http://www.wikiraider.de/index.php/Jacqueline_Natla< hier steht es, im grauen Kasten unten.
ich habe es kopiert (teil der Story, deswegen in Zaubertinte):

Zaubertinte: [In Tomb Raider Underworld kehrt Jacqueline Natla, die nach den Geschehnissen in der verlorenen Stadt Atlantis tot geglaubt war, zurück. Sie wurde von Amanda Evert, mit Hilfe von Thor's Handschuhen, zurück gebracht. Ihre physische Erscheinung wurde bisher nicht enthüllt, so ist unklar, ob wir auf eine Natla in menschlicher Gestalt treffen. Am Ende des Mittelmeer-Abschnitts sehen wir, wie Lara in einen dunklen Raum mit einer Glasröhre, die wie eine Kryostasis-Kammer aussieht, schaut. Sie betritt den Raum und sagt in geschocktem Ton "No" (deutsch: "Nein"), dann wird der Bildschirm dunkel und man hört Jacqueline Natlas Stimme sagen "I'm very pleased to see you again, Lara." (deutsch: "Ich bin sehr erfreut dich wieder zu sehen, Lara.").

Ob Natla der Hauptgegner in Tomb Raider Underworld ist, ist bislang unklar, ebenso ihre Absichten, wobei zu vermuten ist, dass sie ihren Versuch die Weltherrschaft an sich zu reißen fortsetzen möchte.
]

Was sagt ihr dazu?
Ich finde es einfach nur genial.

Ich hoffe, es ist nicht unnötig gewesen einen neuen Thread dafür aufzumachen!
Das is ja hammer!!! xD
Fänd ich voll geil wenn sie der Hauptgegner wäre :D
Ahhh nee fänd ich net so doll... vorallem wenn man die rest story nich kennt verwischt das ganze zu doll denk ich,,,
Viele hatten schon in Legend den Verdacht, dass Amanda und Natla unter einer Decke stecken und jetzt ist es endgültig raus.

Scheint ein sehr spannendes Spiel zu werden, worauf ich mich schon freue. ^^
Ich denke mal, es hatte Gründe dass das Remake von TR1 vor TRU raus kam ^^
Ja, das war da um den Leuten noch mal zu zeigen wer der erste Gegner war (natürlich auch für das Jubiläum) um dann die Vorfreude auf den nächsten Teil zu steigern. Feststeht mittlerweile, dass Natla normal aussieht (habs auf nem Screenshot gesehen.

Und ich gehe davon aus (hab das Spiel noch nicht), dass Natla der Gegner ist, da im Trailer gesagt wird: "Ich brauche den Hammer um einen Gott zu töten" und was läge da näher als Natla umzubringen?

Schade dass ich das Spiel erst am 23-01. bekommen werde, das dauert zu lange

Playsinator
eigendlich, gibt es garkeine Boskämpfe (hab das Spiel schon durch).
Aber mehr verrate ich dir nicht ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.