spielerbilder freischalten (Xbox 360)

spielerbilder freischalten (Xbox 360)

hallo , es gibt manche spiele wie GOW wenn man die kampagne durch spielt bekommt man spielerbilder freigeschaltet , meine frage ist ob es noch andere spiele gibt wo man spielerbilder freischalten kann ? wenn ja welche ?
Spontan würde mir Mass Effect einfallen.
Was? Das habe ich ja noch nie gehört. Genau bitte.
hab ich auch noch nie gehört...mach meins eh immer selbst^^
Ja, das ist nicht das einzige, was du selbst machst und uns dann schickst...
Wenn Contaste sagt, dass man da Bilder bekommt, dann bekommt man da auch Bilder.
nonsense, hab keine bekommen ;P oder ist es nur einfach schon zu lang her? ^^
Man muss es schon ganz durch haben und den ganz gut versteckten Erfolg, der auch nie angezeigt wird, "MISTEEEEEEEEEEER MASS EFFECT... Effeeeeect!!!"bekommen.
btw Orginaltext aus Contastes Profil(kopiert^^).
ja immer schöne quellenangaben machen^^

wie dem auch sei, kenn das echt nich so genau. wär mir ziemlich neu eigentlich.
Ich hatte mal so eine Liste, muss die unbedingt wieder raussuchen, da stand sowas, auch was für Boni man für diverse Erfolge bekommt, ist ganz praktisch.
Achja z.B. N7-Bild kommt von der Tapferkeitsmedalie. ^^
ja ich kenns ja, aber hab nie drauf geachtet nach was die jetz kam und ich die überhaupt hab. wenn man seine eigenen bilder macht guckt man sich die anderen nich mehr..sprich ich war da schon lang nich mehr gucken^^°
"es gibt manche spiele wie GOW wenn man die kampagne durch spielt bekommt man spielerbilder freigeschaltet"

das hab ich schon 2 mal durch und hab nix von irgendwelchen neuen spielerbildern mitbekommen, erfährt man das auch oder sind die dann einfach da ? ^^ oder muss man das auf ner bestimmten schwierigkeitsstufe durchspielen ?
Die Bilder werden meistens durch bestimmte Achievements freigeschaltet, musst einfach mal gucken. ^^
durch achievements is auch was anderes als durch pures durchspielen...
batze überliest man leicht, von daher..^^
Er schreibt auch so klein und unleserlich:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.