Dragonball Quiz Nummer 6 (Dragon Ball)

Dragonball Quiz Nummer 6 (Dragon Ball)

Auf ein Neues...

Warum hat Son-Goku Freezer verschont und was hat Freezer anschließend gemacht ?
er war der ansicht das freezer geschlagen war und mit dieser schande leben soll. da aber freezer rumgeheult hat, gab goku ihm etwas von seiner energie. doch anstatt mit dieser großzügigen spende den planeten zu verlassen versuchte es freezer noch ein letztes mal mit einem energieschub. goku hatte das bemerkt und hielt dagegen. freezer stirbt davon zwar nicht aber er sieht entsprechend gut aus ^^, sprich: trunks saga.
Ja , das ist richtig.




Regel:

Der User , der die gestellte Frage richtig beantwortet, sollte , wenn möglich, immer die nächste Frage stellen, damit der Theard nicht stockt.
Sprich, für eine Zeit lang ist die FR ( = Frei-Runde ) erst einmal abgeschafft, dem Quiztheard zu liebe.






Also, in diesem Falle stellt Kolwe die nächste Frage .
was war denn eigentlich so schwer an meiner vorherigen frage?
Schwer war sie wahrscheinlich nicht, nur "uninteressant".
ok macht weiter kolwex
welche figuren sind auf dem buchrücken der 42. manga bände zu sehen?
Son Goku und boo und gohan bin mir net sicher
Ding Dong... Zeit abgelaufen.

Nächste Frage :

Was sind/ist die Schwachstelle/n eines kampferprobten und durchtrainierten Saijayins????
Ihr "Stolz"
Richtig.

Und aufgrund der neuen Regeln darf Tazz2 innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Frage stellen. Sonst darf jemand anders.
naja, ich war zwar fuer ne lange zeit nicht hier aber dass niemand hier etwas sagt.
Das DBZ forum is zu leise.
DBz geht weg und die fans mit ihr/ihm.
nö die wahren fans sitzen nicht hier rum... ich seh mir da viel lieber den anime zum x-ten mal an anstatt z.b. dauernd auf nen neues "schlechtes" game zu warten.
gerade durch nen sehr geniales projekt von phantom1 kommt man in den db/z HD genuß mit ungeschnittener deutscher synchro ^^.
wer nicht weiß was ich meine, sollte mal googeln.
Mag niemand mehr rätseln ?
Naja es kann ja einer mal ne Frage stellen. Meine 24 Stunden sind ja wohl um^^
Ganz einfach:

Erkläre, wie und wer die Gegner besiegt haben, die den Namen der jeweilgen Saga tragen...
Radditz: Wurde von Piccolo mit der Höllenspirale getötet, und von Son-Goku festgehalten.

Vegeta: Wurde von Son-Goku in einem harten Kampf besiegt und überlebte.

Freezer: Kämpfte gegen Son-Goku und wurde von diesem getötet. Kam danach als Cyborg zurück, wo Trunks ihn vernichtete (endgültig).

Cyborgs: C19 wurde von Vegeta getötet (Final Flash), C20 wurde von den von ihm erschaffenen C17 und C18 umgebracht, damit er sie nicht deaktivieren konnte. C17 und C18 wurden von Cell absorbiert und kehrten später zurück. Cell wurde von Son-Gohan getötet.

Majin Boo: Zunächst spaltete sich Boo in einen guten und einen bösen Teil. Der böse Boo verwandelte den fetten (guten) in Schokolade und verspeiste ihn. Als Super Boo absorbierte er Son-Gohan, Piccolo und Gotenks. Nach einem Kampf mit Vegetto verwandelte sich Super Boo in Kid Boo, der schließlich von Son-Goku mit einer Genkidama, in der die Kraft der Erde und des Jenseits steckte, vernichtet, und als Oob wiedergeboren.
Puhh...

Aus den Tiefen des DB- Forums wird die Frage beantwortet...


______________________________________________________________________

Da fehlt noch was. Auch die Filler-Sagen beachten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.