Dr. House - Unzufriedenheit (Film und Musik)

Dr. House - Unzufriedenheit (Film und Musik)

Ich glaub, es war in der vorletzten Folge, da hat House zu nem Bewerber ein Spruch über Unzufriedenheit im Leben gesagt.

Ich wollte jetzt wissen, ob ihr den Spruch genau, wort für wort, wisst.

wär cool, wenn ihr mir helfen könntet!
denn weiß ich auch nicht mehr
Könnte es der hier sein?

House: "Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleib' ich immer happy."

Die Website hier ist echt toll:

http://www.drhousefans.de/Zitat/index.htm

Wie hat euch die letzte House-Folge gefallen? Die, wo er in einen Busunfall verwickelt war. :)
diese website ist die mit abstand lahmste sammlung von zitaten, die ich je gesehen habe.

also, mit verlaub, aber da ist ja original nicht ein gutes dabei :/
Och, ich find sie ganz witzig, immerhin haben sie die Sprüche Wort für Wort übernommen. :)
da bekomme ich echte zweifel, warum ich die serie gut finde.
Was geht bei dir ab, serotonin! Ich lach mir grad den Arsch ab! Danke für die geile Seite, die feiere ich grad!!! Gib dir den:
Wilson: "Ah, heute mal ohne Schweißgeruch? Ich rieche gar kein Moschus."
House: "Hab zuhause geduscht."
Cuddy: "Und doch kommen sie früher als sonst."
House: "Ist das 'ne Intervention? Kommt etwas später, da ich jetzt Drogenfrei bin, doch ich bin immer noch süchtig nach Wortdomino."
Cuddy: "Wenn Sie heute morgen gelaufen wären und geduscht hätten, wären Sie noch nicht hier."
House: "Hab unter der Dusche an Sie gedacht."
Cuddy: "Wie geht's ihrem Bein? Sie scheinen mehr die linke Seite zu belasten."
House: "Nun, gestern lag mein bestes Stück auf der rechten Seite, da musste ich mein Gewicht verlagern."

zu derb!
danke für die seite, da kann man sich das ein oder andere auch mal abgucken
@ serothin: hast du was besseres auf lager??? dann immer her damit, wir freuen uns bestimmt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.