Billiges Deck(Common) (Yu-Gi-Oh!)

Billiges Deck(Common) (Yu-Gi-Oh!)

ich möchte ein gutes deck NUR aus Common karten bauen.bei welchen deckarten währe das denn möglich?
mit keinem soviel ich weiss.......
wieder so ein beschissener thread.....
das ist kein beschissener theard,nur weil ich ein common deck haben will,das halbwegs (dafür)spielstark is.
hat auch kostengründe.
wenn man sieht,das die meisten rare karten schon +2$ kosten,und IL Blud schon manchmal über 100$ angeboten wird,findet man das schon sehr teuer.
außerdem sind gute karten wie spalt,feindkontolle usw. schon als common erschienen.
» Monster (19 Karten)
3x Swarm of Scarabs PGD
3x Swarm of Locusts PGD
3x Des Lacooda PGD
3x Golem Sentry FET
3x Medusa Worm TLM
2x Stealth Bird IOC
1x Sangan SYE
1x Exiled Force DB2


» Zauber (15 Karten)
3x Stumbling IOC
3x Nightmare's Steelcage SD6
2x Wave-Motion Cannon MFC
2x My Body as a Shield MFC
1x Level Limit - Area B AST
1x Heavy Storm SD5
1x Mystical Space Typhoon SD5
1x Swords of Revealing Light SD6
1x Premature Burial SD6


» Fallen (7 Karten)
3x Cursed Seal of the Forbidden Spell IOC
2x Gravity Bind SD4
1x Needle Ceiling PGD
1x Curse of Royal DB2



netdecken ftw xD

mfg

Nasen-Counter: 76
ich würd dir empfehlen plant zu spieln sin dzwar nicht nur rares aber durch den push aus cosc werden sie denke ich ziemlich stark und es sind fast nur rares und common
am anfang würd ich dir emphelen irgeneinen hybrid mit decree zu bauen da du sonst urteile holen musst die nicht dem common preis entsprechen ...
1x Premature Burial SD6 is doch verboten^^

1x Monster Reborn SDK
und 2 gravity binds sind auch nicht legal
ja sry ich hab doch gesagt netgedeckt... habs einfach rauskopiert^^

mfg

Nasen-Counter: 77
Ich würde 1 mal "Swarm of Scarabs" und 1 mal "Swarm of Locusts" entfernen und dafür dann 2 mal "Insect Knight" (1900er ATK Common) dazupacken, um etwas Beatdown mitreinzubringen.
Autsch. So einen Ratschlag kannst du dir sparen. Das passt sowas von überhaupt nicht zur Deckstrategie...
Das soll ein Burner mit Flipp-Flopp-Effekten sein.
Wobei das Deck auch nicht allzu klasse gebaut ist. Wozu denn Storm und MRT? Und warum nur 2 Stealth Bird? Und lieber Solemn als Cursed Seal usw...
solemn gibbet aber net als common :P

mfg

Nasen-Counter: 80
Ach. Da muss man sich nicht so anstellen. :P
Aber ja. Dann eben die Cursed Seals. Oder Magic Jammer. ^^
Das Needle Ceiling gefällt mir in dem Deck aber ganz gut. ^^
Jo, Needle Ceiling ist zwar etwas situationsabhängig, aber ansonsten dasselbe wie Schwarzes Loch.
wenn du schnell gute commons haben willst dann kauf dir ne gold edition(25 karten, davon 3 gold rares, rest commons, preis: ca.15euro
bei uns kosten die 35 euro und ob man davon alle commons gebrauchen kann ist auch eine andere sache.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.