Welches Laufwerk habe ich? (Xbox 360)

Welches Laufwerk habe ich? (Xbox 360)

Hallo,

habe da ein Problem mit meinem Laufwerk, es hat gestern einfach so ein Spiel gefressen und es so sehr zerkratzt, dass es nicht mehr tut. Nunja ich habe schon auf mehreren Seiten geguckt welches Lw ich habe, nur ich werd nicht schlau aus den ganzen Bildern usw. Ich denke das es ein Phillips oder ein Lite-on ist. Könnt ihr mir iwie helfen, ein Link mit guten Bildern wo alle Lw´s drauf sind=?

Mfg

achja, habe die Konsole am 09.09.08 bei neckermann gekauft, ist eine Arcade mit 175w, vllt. hilft das ja.
175w? watt ? lol woher sollen wir wissen was für nen laufwerk du hast der standart laufwerk bei der x360 ist ..... (kp)

wart´s ab gleich kommt Prison46 mit seinem mega fachwissen und klärt dich erstma auf :P

oder der spartaner pass auf der ist normalerweise bei solchen threads immer schlecht drauf :D

oder niemant macht diesen thread mehr auf und es verschwindet nach unten :DD
Vermutlich hast du das Samsung Laufwerk.
Was bringt dir nun dieses Wissen? Wäre aber super, wenn du ein Bild von der Laufwerksoberseite machen könntest, dann kann ich mit Sicherheit sagen, welches es ist.
ich glaub es ist ein lite- on laufwerk
samsung laufwerk ??? und das soll der standart laufwerk für die x360 sein - glaub ich nicht, ne wirklich jetz ?
Das war am Anfang so, wie das bei den neuen(mit hdmi) ist weiß ich nicht, da müsst ich googlen, aber das könnt ihr ja auch;)
Ganz am Anfang gab es drei verschiedene Laufwerke:
Eines von Toshiba(Müll), dann ein Hitachi Laufwerk(schon besser) und das beste war das von Samsung.
Dann wurde nur noch das von Samsung verbaut, da hab ich mich dann zur Ruhe gesetzt...also keine news mehr gezogen.
Hir kannst du es überprüfen.
Hier auch, nur mit anderen Firmennamen.
Der ist schon lange weg.
btw, es gibt jetzt schon andere Laufwerke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.