Wie ist oblivion und ob ihr mir es empfehlen könnt (Xbox 360)

Wie ist oblivion und ob ihr mir es empfehlen könnt (Xbox 360)

Hallo,ich bin ein riesiger Fan von Rollenspiele,doch meistens regt mich es auf das man immer in rundenmodus oder per mausklick schlagt.Also such ich ein SPiel wie z.B Champion of Norath wo man selber schlagen kann.Darum will ich wissen wie Oblivion ist und ob man selber schlagen kann.Danke schon mal im Voraus für eure Antworten
Ich bin auch ein riesiger Fan von Rollenspielen und spiele Oblivion sehr gerne denn es hat genau das richtige für mich

Riesige Welt
gutes Chara system
Viele Gegner
Sehr viel Action
Usw.

und ja ein klick ein schlag

Kaufs dir unbedingt

MFG DRAGO BASLER
Ich hatte (und habe) mit Oblivion etliche Stunden Spielspaß. Man kann selbst metzeln, das heißt das läuft ab, wie bei einem Egoshooter (ich metzle meistens mit dem Schwert, also sozusagen EgoShooter mit Melee-Attack|only).

Mit den Patches wurden auch jede Menge Übersetzungsfehler ausgemerzt.

Ich kann dir guten Gewissens eine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben, auch wenn ich "Champion of Norath" nicht kenne.
Das Spiel ist im Rollenspiel Genre ein Meilenstein.Also es spricht nichts dagegen.
Es ist Mainstream.
Ich fand Morrowind damals besser, als Oblivion heute.
Ist aber immernoch eines der besten Rollenspiele auf der 360, mal sehen, wie Fabel2 wird...
NEIN ! STOP !

olivion is so was von kacke ich bin kein rolenspiel fan aber finde solche spiele eig. schon gut doch oblivion is scheiße ehrlich gesagt schade um meine 30 euro ! so kacke die quests dauern ne ewigkeit du musst immer von A-Z laufen um ne kleine info. zu bekommen dann wieder zürück und so weiter richtig kacke !
wo wir hier schon sind kann mir jmd sagen wie ich dieses oblivion tor schließen kann ? ich habe das amulett zu so nem typen gebracht und der sagte dann das ich zu nem anderne typen muss und in der stadt is das oblivion tor LOL
was nun ?
bin ein ork krieger lvl 1 XD
Und du bist dir sicher, dass du von dem Spiel schon genug weißt, um sagen zu können, dass es 'voll kacke ist'?

Das Oblivion-Tor schließt man, indem man zunächst hinein geht, sich durch die Monster metzelt und anschließend den Sigill-Stein an sich nimmt. Wie man das erste Oblivion-Tor schließt (bei Kvatch, so heißt die Stadt) wird einem aber eigentlich noch haarklein erklärt.

Die Laufaufgaben haben sich übrigens im Gegensatz zu Morrowind durch das Schnellreisesystem wesentlich verkürzt (obwohl es manchmal auch einfach Spaß macht, durch die Landschaft zu reiten oder zu laufen).
mach dir nichts draus Chuck, unser nico is immer so ;)

allerdings muss ich ihm auch recht geben. Natürlich, Oblivion ist schon ein Meilenstein, aber mich haben die ewigen ladezeiten, so wie märsche auch extremst genervt. Ständig dieses "geh ma zu dem, der weiß bestimmt mehr..(angekommen)"nein ich weiß nichts, besuch ma den" " usw.
Ist halt zeitraubend und langweilig irgendwo. Und wenn man die Zeit dafür nicht hat ists noch schlimmer...
es ist also einfach nicht euer geschmack, kein Grund so ausfallend zu werden.
Es ist halt sehr zeitaufwendig, da man sich halt auch viel mit kleinkrams rumärgern muss.
Morrowind hab ich mehr gezockt, aber auch nur weil ich da noch mehr zeit hatte.
Ist halt ein zeitaufwändiges Genre.
ok vielen dank
Also ich liebe dieses Game^^
Was Nico hat versteh ich nicht aber naja man kann ihm seine Meinung nicht übel nehmen, wieso denn auch?

Ich persönlich finde es geil durch die Gegend zu lartschen und dann agsen zu könne:"Hey gestern bin ich nach Skingrad gelaufen und hab .... gesehen oder .... gefunden, achja dann war noch dies und das..."

Die Quests sind einfach genial vor allem mit Shivering Isles.

Das Spiel ist großartig.Man interagiert so sehr mit der Spielwelt, dass man schon fast eine "beziehung" zu einigen Charakteren aufbaut(zb. mochte ich Sheogorath(Jygallag)sehr gerne und sein Quest war einfach nur Spannend und es war eine Atmosphäre, wäre ich nicht um 3 Uhr in der Früh eingeschlafen hätte ich jetzt noch gespielt).

Es herrscht einfach eine UNGLAUBLICHE Atmosphäre in diesem Spiel, die durch nichts zu toppen ist!Wer dieses Game nicht mag hat sich mitmir schon einen neuen Feind gemacht (es sei denn er hat gute Begrüngung und Wortwahl)

Vorallem die Hauptquests sind so Spannend, da kommt man sich wie in einem seeeeeeeehr guten Roman vor.

Ich persönlich finde auch die Spannung Klasse(was kommt als nächstes,was meint Sheogorath damit,wie soll ich das machen usw.)

Vorallem Schatzsuche unter Wasser ist geil^^

Fazit:
Oblivion ist ein wirklich gutes Game, du kannst nichts damit falsch machen!Es besizt sehr umfangreiche Story die noch dazu von charasmatischen Chrakteren spannend rübergebracht wird.Glaub mir eins...die 50-80 Spielstunden von Far Cry 2(vorbestellt.wird sicher geil^^) sind nichts dagegen.

Meine Meinung: K A U F E N
Ich will trotzdem ein neues Morrowind:(
Kritik: Es ist Mainstream. Also: im Allgemeinen zu leicht, weniger Spieltiefe als im Vorgänger und in der Erweiterung passen sich die Gegener deinem Skill lvl an, klingt toll, ist es aber nicht.
@Gaara wenn es dir doch sooooooooo gefällt dann zieh dir doch die erweiterung für 1.600 points runter

und mit dem satz:Wer dieses game nicht mag hat sich mit mir schon einen neuen feind gemacht

aha extrem falsch also ich mag das game nicht und habe MIT DIR einen neuen feind gemacht ?? hmm lol

kauf du dir erstma n duden da gibts auch ne geile story mit über 1.000 wörtern

achja ne neu auflage gibt es auch schon also nichts wie los zur bücherei oder sonst wo hin

ich finde oblivion halt nicht gut ende aus würden die macher noch n paar schusswaffen einbauen würde es mir etwas mehr gefallen ich steh auf aktion und shooter nicht auf rollenspiele oder sonst was Wobei 1-2 rpg titel schon geil sind :D die rede ist von VD 1-2 / UID wer´s kennt :P
Ja, dann reg dich aber auch nicht so auf, ist halt nicht dein Genre.
VD Teile sind schon geil...schade, dass er jetzt was anderes macht:(
@Nico mir doch egal

Wer dieses Game nicht mag hat sich mitmir schon einen neuen Feind gemacht (es sei denn er hat gute Begrüngung und Wortwahl)

LIES die Klammer die trifft auf dich zu
Oblivion kann man nicht als schlecht bezeichnen.Dazu ist es viel zu Komplex und in sich sehr gut,fast schon Perfekt.Es gibt nur wenige Kritikpunkte.
Man hat zur abwechslung mal länger als 15 Stunden zu tun es wird nicht so schnell langweilig,man muss halt immer am Ball bleiben.Ich spiel sonst nie Rollenspiele,aber Oblivion fetzt.
Hallo Leute,ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Xbox360.

Was benötige ich dafür,dass ich die Xbox an einem LCD Monitor anschließen kann(PC Monitor) ???

Ich denke mal irgendwelche Kabel,aber ich hab überhaupt kein Plan davon.

Schon mal Danke im Voraus!
Wartma wartma wartma junge du schreibst: wer dieses game nicht mag hat sich mitmir schon einen neuen feind gemacht (es sei denn er hat gute begrüngung und wortwahl - schon wieder ohne ende fehler + ER HAT SICH MIT MIR EINEN NEUEN FEIND GEMACHT ???

denk erstma 2 minuten nach und poste dein schwachsinn hierhin du vollidiot ! dümmer gehts garnicht das zocken hat dir deine birne weich gemacht
@Coldworld dich hab ich vergessen sry das Edit button benutze ich diesmal ausnahmsweise mal nicht also um deine xbox 360 mit einem pc monitor zu verbinden brauchst du einen extra kabel den du im netz oder ganz einfach bei mediamarkt ca. für 25 euro bekommst
und das verkabeln müsstest du eig. wissen da sind extra solche farben
wartma hier is n link http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-HD-AV-Kabel/dp/B000AYYADE
Tut mir leid das du Spast deutsch nicht verstehst aber es kann doch wohl nicht zu viel verlngt sein mal einen Fehler zu überlesen -.-
"Tut mir leid das du Spast deutsch nicht verstehst aber es kann doch wohl nicht zu viel verlngt sein mal einen Fehler zu überlesen -.-"

- ja klar is mir auch scheiß egal aber bei dir sind es 50 fehler ....das du Spast deutsch nicht verstehst..??

1. wer is hier der spast
2. deutsch NICHT verstehst ?? - was soll ich dazu sagen,was erwartest du ?
du sonderschüler kannst und weißt doch garnicht wie man etwas formuliert leg dich nicht mit mir an junge geh verpiss dich spiel dein spiel und nerv nicht
Here we go again.
Einfach mal der Klügere sein und nachgeben.
@nicobellixmafia
Soll ich mal aus meinem PN-Archiv posten, mit welcher Bitte du an mich herangetreten bist? Nicht so viel auf richtigen Satzbau, Verständlichkeit und Rechtschreibung geben? Und hier bist du nun un belegst dich wie ein frisches Brötchen mit den anderen Usern - saubere Leistung.
Daran werde ich mich erinnern, wenn du mal wieder eine Frage hast.

Und jetzt könnt ihr beide mit dem Geflame auf - da nehmt ihr euch beide nichts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.