Cyber Sunday 2008 (Wrestling)

Cyber Sunday 2008 (Wrestling)

Hier könnt ihr über den nächsten PPV diskutieren und eine Dreamcard reinstellen bis die richtigen Matches folgen!
MFG edge 1
World Heavyweight Championship
Special Referee: ?????
Chris Jericho (C) vs. Batista
FANS CHOOSING: Randy Orton, Shawn Michaels oder Stone Cold Steve Austin


Intercontinental Championship
Santino Marella (C) vs. ????
FANS CHOOSING: Rowdy Roddy Piper, Goldust oder Honky Tonk Man
wenn da mal nicht zufälligerweise der austin und der piper gewählt werden *gähn*
Stone Cold wird sowieso Referee, auch wenn er nicht gewählt wird, ist gerade herausgekommen, dass WWE die Vontings nach ihrem Ermessen umdreht. Und allem Anschein nach wird im IC-Match der gute alte Honky an die Reihe kommen. ^^
liegt wohl daran dass Marella Honkys Rekord brechen will
neues match!
wwe title match
Triple H vs ???
Fans can vote for: Jeff Hardy;Vladimir Koslov;Triple Threat match(Koslov und Hardy)
Solange Kotzlov nicht mitmischt, ist ja alles gut. >.>
was haste denn gegen kozlov?
ein Triple Threet match wär sicher ganz lustig
JO Wünsch ich mir auch:D
Muss ich Batze auch mal fragen..ich find ihn gut..den Koslov! ^^
Gegenfrage: Was findet ihr an den so toll? Ich meine, seine gespielte Mimik wirkt sehr überzogen, dass ich schon schmunzeln muss, seine Micfähigkeiten sind hunzmiserabel (nur gestammeltes Englisch) und sein In-Ringskill ist auch nicht so pralle, und wenn er mal Moves zeigt, wirken sie teilweise ziemlich unsauber.
er kann im wahrsten sinne des wortes nur mit dem kopf durch die wand^^
Toll finde ich an ihm das Gimmick...schwer zu beschreiben aber ich find ihn gut zumal ich Matches von ihm bei FCW gesehen habe die echt gut bis sehr gut waren!
neues Match :

Falls Count Anywhere Match, No Holds Barred Match oder Two Out Of Three Falls Match
Kane vs. Rey Mysterio
ich finde Kozlov scheiße, aber ein Triple Threet match wär sicher cool
Ryan Atwood du hast keien Ahnung.
Eigentlich wollte ich jetzt schreiben, dass ich auf einer Seite bin D, aber Ryan hat immerhin geschrieben "ich finde".


Es ist doch ihm überlassen wen er mag oder nicht. Wen er gesagt hätte "Er ist..." hätte ich dir zugestimmt, aber so...naja
ja du magst ich mach mal ein Beispiel Jeff Hardy nicht und ich schon
ich denke wir werden Kozlov leider nicht im titel match sehen ,weil dann wieder alle nur für Jeff Hardy stimmen weil er der babyface typ is !
Was alle mit dem Kozlov immer haben.Was soll an dem gut sein?Am mic finde ich ihn scheisse, ring in skills sind durchschnitt, wenn überhaupt.Und auch manche Moves sind irgendiwe komisch ausgeführt bzw. sehen unsauber aus.
Naja, is meine Meinung.
von dem sieht man immer die gleichen paar moves recht viele hat er ja nicht
velleicht konnten wir ja seine fähigkeiten noch nicht richtig sehen weil er fast nur squash matches hatte ! ich würde ihn gerne mal in einen etwas längeren match sehen !
da wär ein Triple Threet Match beim Cyber Sunday perfekt
Ich würd HHH am liebsten nur gegen Kozlov sehn
Ich würde lieber ein triple threat sehen ! Hauptsache nicht HHH vs Hardy im einzel match !
Hauptsache Hardy vs. HHH im Einzelmatch, habe mir mal ein paar mehr Matches von ihm angeguckt, und ich weiß wirklich nicht, was an dem toll ein soll, der Kerl ist einfach ein Brawler ohne Skill, mehr nicht.
Hiho,

hier die Ergebnisse von Cyber Sunday:


WWE Champion Triple H def. Jeff Hardy

Undertaker def. Big Show

Batista def. World Heavyweight Champion Chris Jericho (new champion; special referee "Stone Cold" Steve Austin)

Rey Mysterio def. Kane in a No Holds Barred Match

Cyber Sunday Preview Match (United States Champion Shelton Benjamin def. R-Truth)

ECW Championship Match (Matt Hardy def. Evan Bourne)

Honky Tonk Man def. Intercontinental Champion Santino Marella (disqualification)

The Miz & John Morrison def. Cryme Tyme

Mickie James wins the WWE Diva Halloween Costume Contest

MfG
was ist eigentlich mit john cena und dem legendkiller randy orton momentan los? kann mir einer nähere infos geben bitte.
Beide sind ja noch verletzt!
Cena kommt bei der Survivor Series zurück
und Orton wahrscheinlich auch!
MFG edge1
Wird dann endlich dieses eine Stable aus Orton , Priceless und Manu gemacht?
@edge1 Orton soll glaub ich bei irgendeinem Liveevent zurückkehren.
@Junville Das wird höchstwahrscheinlich aufgelöst wenns das nicht schon ist.
PPV war grottenschlecht, für mich der mieseste des Jahres.

1.Match:
Nicht tolles Match, hätte auch ein normales Singlematch sein können und niemandem wäre es aufgefallen, so wenig Hardcore gab es. Und da wird ein 2m Riese durch einen simplen und schlecht ausgeführten 61nein besiegt? Na doll...

2.Highlight des Abends, sehr flottes und unterhaltsames Match. Sydalrulz!

3.Da wählen die Spasten wirklich Punk&Kofi vs. Priceless weg? Ok, Votings sind eh gefaked, und Match war mit CT vs. M&M auch nicht schön

4.Marella, so unterhaltsam er auch sein mag, das Prestige, was Jericho dem Titel wieder ansatzweise bringen konnte, ich wieder völlig verflogen.

5.Kein Arsch votet für ein KO-Match, und das ist auch gut so, die MMA Schiene der WWE ist wirklich nervig, Match war aber auch hier nicht so toll.

6.Das bisher langweiligste und einfach schlechteste Aufeinndertreffen von Hardy und Trips, und der King behält den Titel, ne ist klar. -.-

7.Langweilig, Jericho, der Charakter für Erwachsene, der mich wirklich fantastisch unterhalten hat (dennoch typisch WWE-Heel nie dominieren durfte, die WWE ist nur ein einziger Kindergartenverein), wird als Champion wieder durch einen Nichtskönner namens Batze (nie mit mir verwechseln!) getauscht, großartig. -.-
Ich bin ganz deiner meinung Batze ! Das ECW titel match war meiner meinung nach das beste match des abends !
Ganz ehrlich : Villt behaupten das die Meisten anders, aber ich fand das WHC Match vom Unterhaltungswert garnicht schlecht. Wer wirklich in das Match vertieft war hat beim finish mitgefiebert wie noch nie zuvor!
WWE ist der Kindergarten da ist wirklich was dran.

Hab erst letztens mal so richtig geschaut: bei WWE: nur kleine Scheisser im Publikum
bei TNA: nur alte Fans in der Halle
Zum Glück haben wir noch Randy Orton, der ja momentan einen erwachsenen Charakter darstellt.

Aber ernsthaft, warum darf Kane gegen den kleinen Mysterio immer und immer verlieren? Seit seinem letzten, eintätigen World Titlerun von 1998 (in dem Jahr waren die meisten Mysteriofans noch nichtmal geboren) reißt er sich den Arsch auf, um mal beachtet zu werden, während ReyRey, der langsam aber sicher seine In-Ringskills verliert, immer nur gepusht wird. Das suckt echt. ._.
Ja, das stimmt schon. Kane wird so durch den Dreck gezogen...das erinnert mich iwi an Randy.
Naja, Randy hatte aber schon nen langen Lauf als Champion, er durfte sogar bei WrestleMania um den Titel gewissen, sprich verteidigen, und das als Heel. Und sein neuer Charakter ist auch extrem ansprechend, also: ich weiß nicht von wem du redest. :P
Ich hab an einem Tag(schon länger her) seine letzten matches durchgeschaut und er musste fast immer jobben. Da gabs sicher eine Phase.
Kane war ja nun auch eine Zeit lang ein richtig toller Heel. Ist aber schon recht lange her...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.