Adrenalin (Sport)

Adrenalin (Sport)

Hallo, mir ist im moment langweilig daher möchte ich euch was sagen. (spieledownload^^)

Ihr seid im Sport nieten? findet Sport mühsehlig, anstrengent?
Aber ihr wollt wie Arnold Schwarzenegger ausehen?

Dann habe ich etwas für euch! GRATIS!
Es heisst ADRENALIN und ist in EUREM Blut!
Ausgeschüttet von den Nebennieren!

VON WIKIPEDIA

Adrenalin (von lat. ad „zu“ und ren „Niere“), auch Epinephrin (INN) oder Suprarenin® (epi (gr.) bzw. supra (lat.): „auf“; nephros (gr.) bzw. ren (lat.): „Niere“) genannt), ist ein im Nebennierenmark gebildetes und in Stresssituationen ins Blut ausgeschüttetes Hormon. Als Stresshormon vermittelt Adrenalin eine Steigerung der Herzfrequenz, einen Anstieg des Blutdrucks, eine Erweiterung der Bronchiolen, eine schnelle Bereitstellung von Energiereserven durch Fettabbau (Lipolyse) sowie die Freisetzung und Biosynthese von Glucose. Es reguliert ebenso die Durchblutung (Zentralisierung) und die Magen-Darm-Tätigkeit (Hemmung). Im Zentralnervensystem kommt Adrenalin als Neurotransmitter in adrenergen Neuronen (Nervenzellen) vor. Seine Effekte vermittelt Adrenalin über eine Aktivierung von G-Protein-gekoppelten Rezeptoren, den Adrenozeptoren.

MFG (mit freundlichen Grüssen) DragoBasler
Und das soll wem jetzt was bringen?
Wie bekommt man es denn aus dem Blut? :D
"Aber ihr wollt wie Arnold Schwarzenegger ausehen?

Dann habe ich etwas für euch! GRATIS!
Es heisst ADRENALIN und ist in EUREM Blut!"

Falsch, es heißt ne Menge Wachstumshormone und ne verdammt gute Genetik, das gibt es allerdings nicht gratis und Genetik ist leider auch verschieden.

Mach doch einfach noch einen neuen Thread auf und schreib zu einer anderen Sache die du kennst von Wikipedia ab und poste es dann hier rein weil es ja so viel Sinn macht.....
Scheinbar habt ihr gar keine Ahnung...
@xaW: Es bringt sehr viel, euch kinder zum beispiel etwas lernen, Es geht automatisch wieder aus dem Blut, wie Blut

@theonlyrühl: ADRENALIN IST WACHSTUMSHARMON
DIESER THREAD ist zum LERNEN nicht überflüssig

Das ist ein Forum, in dem macht man Threads auf, hier brauchen wir keine ANTITHREADSPAMER
DragoBasler, les dir deinen Satz für mich nochmal selber durch. Also deutsch ist des net, oder?
nein ich bin kein lehrer der dir das lesen bei bringt
"ADRENALIN IST WACHSTUMSHARMON"
...damit hast du mir gerade schön bewiesen dass du keine Ahnung hast! :D Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... ne?
Schon schlimm genug wenn solche Aussagen hier auch noch stehen bleiben und Leute die das lesen könnten es dann auch noch glauben.
Drago, muss man ein Leher sein, um die deutsche Grammatik zu können? Deinen Satz kann man nicht verstehen du Depp.
(Sorry für die Ausdrucksweise)

2. Ein Wachstumshormon? Lern erstmal das Wort schreiben!

Hättest du dir mal die Mühe gemacht, den Text oben zu lesen, dann wärst du schlauer gewesen...

Ich zitiere:
"Als Stresshormon vermittelt Adrenalin eine Steigerung der Herzfrequenz..."
Nicht die höhe die breite!

Du bist genau so dumm wie dein Name
Aber hey, er ist immerhin schon 21, er kennt sich aus ;D
lol, ich glaubs auch. :)
Ein buchstabe flasch gewschrieben, nicht lesen? du konntes ja noch nie lesen^^

Also bevor man einen streit anfängt, muss man zuerst wissen ob man überhaubt den anderen beleidigen kann!

Muss wieder mal ein mod den kleinen kindern beibringen was die Forumsregeln sind?
Öhöm...
1. Du machst einen sinnlosen Thread auf
2. Das was du gepostet hast in diesem Thread ist falsch!
(bla irgendwas mit adrenalin, hat nix mit Muskelaufbau zutun)
3. Untermauerst du nochmal das du keine Ahnung hast :D (ADRENALIN IST WACHSTUMSHARMON etc.)
4. Mal ehrlich, du bist 21, und machst mit Kopieren-Einfügen einen Text von wikipedia hier rein, Regel nr.1 im studium, wikipedia ist keine seriöse quelle!! :)
5. "Du bist genauso dumm wie dein Name" ... nänänä meiner ist länger als deiner...nänänä... und 21 Jahre alt..oh man
Ich alarmier jetzt die mods

beleidigungen, falsche beschuldigungen, ich soll dumm sein etc.
Warte, gib mir deine Adresse, ich schicke dir Tempos damit du dich einmal kräftig ausheulen kannst ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.