Battlefield 2 Medalien und Beförderungen (* Battlefield)

Battlefield 2 Medalien und Beförderungen (* Battlefield)

Hallo Leute
Habe neulich BF2 wieder gespielt und habe festgestelt das bei mir keine Medalien oder beförderungen Gespeichert werde.Ich muss die jedes mal neu verdinen aber selbst nach 1 runde werden die nich mal angezeit brauche ich einen besonderen Patch?
Wenn ja welchen.

Bedanke mich im vorraus
nein nicht mehr.
weil wenn ich dann BF2 gestartet habe und es auf einer map fertig geladen hat kamm eine fehler meldung das was mit punktbuster nicht stimmt deswegen habe ich WIEDER die alte version
DU musst Patch 1.41 haben sonst kannst du Medalien Waffen etc. vergessen ;)
ohhhhhhh ok werde ich dan wohl machen müssen aber es gehen dann auch viele server durch den patch weg oder
Lass das mal bei icq besprechen ;) meine icq: 435-945-255
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.